betze-weck hat geschrieben:Herzlich willkommen bei Deutschlands geilsten und auch kaputtesten Verein Benjamin Weigelt! Ich wünsche Dir und uns viel Glück!
Der erste Schritt ist endlich gemacht und ob man es glaubt oder nicht, es ist eine absolut vernünftige Verpflichtung, auch wenn wir alle sehnlichst auf einen Stürmer warten. Wenn Bugera jedoch bis auf weiteres verletzt ist, macht es absolut Sinn. Im Gegensatz zu Alexander ist Weigelt auch einer, der an der Linie entlang marschiert und von der Grundlinie flankt, wohingegen Bugera eher lange Bälle schlägt. Hierfür haben wir aber (noch) nicht die geeigneten Stürmer!
Jetzt noch Lamprecht für rechts, einen Stürmer und Basti Reinert endlich auf die 10. Das ganze unter ständigem anfeuern 90 Minuten lang rackern lassen und fertig ist er, der Klassenerhalt!
micoors hat geschrieben:Ist ja Waaaaaahnsinn!
So viel konstruktive Kommentare!
So wenig dumbe Nörgelei!
Nur so gehts!
Aufsteh'n und kämpfen für den Klassenerhalt...
und dann das große Reinemachen!
Schritt für Schritt!
Herzlich willkommen Benjamin Weigelt in Deutschland's schrägstem Verein! Hau' rein! Heiz' das Höllenfeuer an!
Matrix hat geschrieben:Benny90 hat geschrieben:also ich bin gegen diesen transfer![]()
wieso kaufen wir nit leute für unsere schwachstellen ( mittelfeld+Sturm)?
ich kann diese transferpolitik einfach nit verstehn!!
das war nur ein einkauf damit wir überhaupt wen gekauft haben...
na dann ma weiter sehn
Sicher hast du recht wenn du sagst/schreibst wir brauchen Spieler für unser Schwachstellen.
Aber sieh die sache mal so wenn Bugera noch länger ausfällt haben wir eine Alternative.
Mit deiner aussage "Einkauf "möchte ich dich gerne Verbessern er ist nur bis zum Saisonende ausgeliehen.
Was die Transferpolitik betrifft verstehe ich diesen Transfer,aber natürlich sollten wir uns noch nach einem Offensiven Mittelfeldspieler und einem Stürmer umsehen.Auch da wird sich noch was tun hoffe ich zumindest.
FCK-Ralle hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:Herzlich willkommen bei Deutschlands geilsten und auch kaputtesten Verein Benjamin Weigelt! Ich wünsche Dir und uns viel Glück!
Der erste Schritt ist endlich gemacht und ob man es glaubt oder nicht, es ist eine absolut vernünftige Verpflichtung, auch wenn wir alle sehnlichst auf einen Stürmer warten. Wenn Bugera jedoch bis auf weiteres verletzt ist, macht es absolut Sinn. Im Gegensatz zu Alexander ist Weigelt auch einer, der an der Linie entlang marschiert und von der Grundlinie flankt, wohingegen Bugera eher lange Bälle schlägt. Hierfür haben wir aber (noch) nicht die geeigneten Stürmer!
Jetzt noch Lamprecht für rechts, einen Stürmer und Basti Reinert endlich auf die 10. Das ganze unter ständigem anfeuern 90 Minuten lang rackern lassen und fertig ist er, der Klassenerhalt!
@ FCK-Ralle und betze-weck.
Interessante Idee betze-weck.
Man endlich tut sich was. Ich hoffe das bringt nun auch die anderen Neuverpflichtungen in Gang.
Herzlich Willkommen Benjamin Weigelt. Viel Glück. Hau rein und häng dich rein!
In anbetracht von Bugeras Verletzung ist dies eine durchaus sinnvolle Verpflichtung. Wie gesagt hoffe ich, dass noch genug Geld für die anderen "Problemstellen" vorhanden ist. Ich finde es gut, dass bei Weigelt zugegriffen wurde! Jetzt holt bitte noch Lamprecht!
betze-weck hat geschrieben:@FCK-Ralle, kadlec, sportreport78
Das Problem an der Idee ist halt, dass Reinert leider nicht das beste Standing bei Rekdal hat. Wieso weiß leider niemand, zumindest habe ich noch nix gehört oder gelesen.
Andererseits hat der Trainer aber schon mehrmals betont, dass er jemanden für rechts defensiv sucht, da er Müller weiter vorne sieht. Da dies eigentlich Reinert's Position ist, wäre der Gedanke durchaus möglich, dass Basti in die Zentrale rückt (ein Bankplatz selbstredend auch).
Aber warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja schon in Gladbach die große Überraschung!
Lestat hat geschrieben:betze-weck hat geschrieben:@FCK-Ralle, kadlec, sportreport78
Das Problem an der Idee ist halt, dass Reinert leider nicht das beste Standing bei Rekdal hat. Wieso weiß leider niemand, zumindest habe ich noch nix gehört oder gelesen.
Andererseits hat der Trainer aber schon mehrmals betont, dass er jemanden für rechts defensiv sucht, da er Müller weiter vorne sieht. Da dies eigentlich Reinert's Position ist, wäre der Gedanke durchaus möglich, dass Basti in die Zentrale rückt (ein Bankplatz selbstredend auch).
Aber warten wir mal ab, vielleicht gibt es ja schon in Gladbach die große Überraschung!
Die Idee mit Reinert als Spielmacher ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Allerdings ist Reinert seit seiner Verletzung eigentlich mal mehr mal weniger in einem Leistungsloch mit zuletzt leicht ansteigender Tendenz. Die Form der letzten Hinrunde hat er aber leider nicht mehr erreicht. Des weiteren habe ich die Befürchtung das Reinert in seinem jungen Alter in dieser Drucksituation vielleicht auch ein wenig überfordert wäre als Spielmacher. Auch sthet zu befürchten das teile des eigenen Anhang Reinert nur wenig Krdeit geben würden und Ihn dann bei Fehlpässen usw auspfeifen würden.
Mac67 hat geschrieben:Ohh mann wie recht du hast entlich mal kein gemecker......![]()
auch von mir viel glück bei uns auf dem betze.....
hau rein.......
betze-weck hat geschrieben:@Lestat
Er wird bzw. sollte aber (so denke ich) als junger, deutscher Spieler aus dem eingenen Nachwuchs wesentlich mehr Kredit bekommen, als ein Herr Bernier, der sich selbst unnötigerweise selbst unter zu hohen Erwartungsdruck setzte, als er sich die Rückennummer 10 aussuchte, obwohl er eher einer für das defensive Mittelfeld ist!
...