Forum

Klare Niederlage gegen Las Palmas (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Betzedevil hat geschrieben:@ lautrer90

Eng zusammenrücken...Was soll ich noch mehr machen als jedes Wochenende in der Kurve zu stehen und die Mannschaft anfeurern?
Der Rekdal koppelt sich doch von der ersten Minute von dem Ganzen "Zusammnen" ab.
Wenn du den an der Linie siehst, dann dürftest du nichts anderes sehen als pure Hilflosigkeit. Die Leere in seinem Blick ist angsterregend. Und die Leere kommt nur daher, weil er selbst nicht dran glaubt.
Und wenn einer nicht dran glaubt von einem Kollektiv, dann kann man nichtmehr von "zusammen" sprechen. Und wenn der Trainer nicht an die Mannschaft glaubt (zumindest sollte er den Glauben an die Mannschaft öffentlich ausdrücken. Was er intern sagt und macht wissen wir eh nicht)
Aber diese ständige Kritik in der Öffentlichkeit ist furchtbar

Rekdal Raus

Ja aber was hätte er denn sagen sollen? "Die Mannschaft hat super gespielt und hat leider unglücklich verloren, aber so schaffen wir die 40 Punkte." Wäre dir das etwa lieber gewesen?
Wenn Rekdal nicht mehr selbst dran glauben würde, dann wäre er schon längst zurückgetreten, aber er ist eben einer der um den Verein kämpft. Schau dir mal das Gehalt von Wolf an und von Rekdal. Rekdal verdient noch nicht mal die Hälfte!
Wer hat sich immer groß vor die Kamera gestellt und gesagt wie sehr er am Verein hängt und das der FCK eine Herzenssache für ihn ist? Richtig Herr Wolf! Da muss man sich fast schon fragen, ob nicht Rekdal sogar mehr am FCK hängt als Wolf.
Achso, wenn du schon so den Rauswurf von Rekdal forderst, wer ist denn deiner Meinung nach der Richtige und vor allem realistische Trainer, der es richten soll?
sharpi79
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sharpi79 »

Wolf ist nicht zurückgetreten sonder wurde entlassen, und warum soll er auf das Geld verzichten was ihm zusteht.Er hat den Vertrag nicht gemacht sonder nur unterschrieben.Oder gehst du ohne Gehalt arbeiten.
Im übrigen kämpft Rekdal nicht für seinen Verein, so ein Quatsch, der hat Angst um seinen Job, den wenn er fliegt bekommt er nach der Glanzvorstellung so schnell nichts neues mehr.Und um zurückzutreten fehlt ihm der Charakter, leider.

Rekdal Raus
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Was ist nur aus dem FCK geworden??? :x

Edit: @sharpy79, erst erzählt uns der gute Mann was von seiner liebe zum FCK und dann muss man auch mal den anstand haben bei so einer schwierigen lagen für seinen angeblichen herzensverein einen schritt zurück zu treten....
whatever will be will be the champions of germany
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

sharpi79 hat geschrieben:Wolf ist nicht zurückgetreten sonder wurde entlassen, und warum soll er auf das Geld verzichten was ihm zusteht.Er hat den Vertrag nicht gemacht sonder nur unterschrieben.Oder gehst du ohne Gehalt arbeiten.
Im übrigen kämpft Rekdal nicht für seinen Verein, so ein Quatsch, der hat Angst um seinen Job, den wenn er fliegt bekommt er nach der Glanzvorstellung so schnell nichts neues mehr.Und um zurückzutreten fehlt ihm der Charakter, leider.

Rekdal Raus

Bin absolut nicht gegen Wolf gewesen, aber Wolf hat auch den Nicht-Aufstieg zu verantworten. Als es mit dem ersten Rückrundenspiel in Essen losging und er völlig unsinnigerweise Daham degradierte. Dafür hat dann Auer gespielt, der Rest dürfte ja bekannt sein.
Und wie soll Rekdal denn hier was erreichen, wenn nur auf ihn eingeschlagen wird? Wolf hätte inzwischen schon längst können sagen, das er z.b. nur die Hälfte der Abfindung möchte, weil er sehr am Verein hängt.

Aber ich glaube es hat hier keinen Zweck mehr zu schreiben, hier kapieren es die meisten eben nicht!
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

sharpi
Ich hab an dich und alle raus rufer mal eine Frage, wenn Rekdal bleibt, werdet Ihr Ihn Auspfeifen werdet Ihr dauernd Rekdal Raus rufen .
Oder versucht Ihr auch wenn es euch nicht passt im Sinne des Vereins Team und Trainer zu unterstützen. Ist nur eine Frage, die mich echt Interresiert.
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ lautern90

Erstmal muss man sharpy zustimmen. Warum sollter Wolf auf Geld verzichten?
Und: Warum sollte Rekdal auf Geld verzichten? Der bekommt bestimmt eine Abfindung wenn er entlassen wird. Wenn er Kündigt ist das bekanntlich nicht so.
Der Trainer wurde durch Wolfgang schon genannt.
Nun weißt doch aber auch du, dass der FCK ein klitzekleines Geldproblem hat. Und im Moment wirft man es aus dem Fenster raus weil man Leuten das Geld schenkt wie das bei einem Herr Wolf der Fall ist.
Daher ja mein Vorschlag. Wolf fragen. Bei Absage wird Geld gespart.
Und, das sind nunmal die Fakten. Bei Wolf hat man gemeckert weil er den Aufstieg nicht geschafft hat. Das er den Klassenerhalt nicht geschafft hat kann man ihm nicht vorwerfen. Das musste früher oder später so kommen.
Und, ich hätte lieber noch eine Saison auf Platz 6 beendet als eine vllt unter den letzten 4.
Man muss sich die Tabelle anschauen, das sind die Fakten schwarz auf weiß und daher gibt es keine Ausreden mehr. 15pkt nach 17spielen sind demoralisierend. Und der Verein ist es den Fans schuldig, etwas zu unternehmen

Rekdal Raus
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ Nicolaus

Ich werde die Mannschaft bedingungslos unterstützen. Ich habe in einem Stadion noch nie den Rauswurf von irgendjemand lautstark geäußert.
Ich weiß ja das ich mit meiner Meinung recht habe. Ich schaue die Tabelle an und denke mir meinen Teil. Ich schaue mir das Auftreten der Mannschaft an und denke mir meinen Teil . Wenn ich den Trainer sehe denke ich mir meinen Teil.
Der FCK ist mein Ein-und-Alles
Nur wenn sie noch 25spielen keine 25pkt haben, kann man die Tür abschließen
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich wäre sofort dafür, dass Rekdal bleibt, wenn er einfach mal ansatzweise und glaubhaft die Zuversicht rüberbringen würde, dass er es packt.

Stattdessen kommen ständig irgendwelche Aussagen, Gesichtsausdrücke, Gesten usw. die zu sagen scheinen: "Mit diesem Spielermaterial kann ich nicht arbeiten."
- Frosch Walter -
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ Rheinteufel2222

Der Zug ist leider abgefahren. Wenn er sich jetzt anfängt im Kreis zu drehen und seine Meinung um 180° dreht wird er noch unglaubwürdiger als er es ohnehin schon ist

Rekdal, bitte geh!!!!!
micla

Beitrag von micla »

Der Verein steht über allem- der FCK DARF nicht sterben. Und die "bösen" Menschen, die einen anderen Trainer wollen, sehen das so!
Wir machen uns Sorgen um den FCK und sonst garnix!

Wir sehen, im Gegensatz zu vielen anderen, dass es so nimmer weiter gehen kann und darf.
Wir sehen diesen Trainer als NICHT fähig, den FCK, das Herz des Fritz Walter, zu retten. Ich sehe nur, dass er dem FCK mit seinen Harakiri-Entscheidungen, seinen Phrasen und seiner mangelnden Kompetenz schadet und damit ein deutsches Fußball-Denkmal beschmutzt.

Ich verlange nur Anstand und Respekt, den könnte er dem FCK nur mit seinem Rücktritt entgegenbringen- aber das tut er nicht.
Erst sitzt er nach dem Toppmöller-Rücktritts-Chaos seelenruhig in Norwegen rum, als ob er nicht dazu gehört und jetzt gibt er mit solchen Worten schon nach einem Testspiel auf.

Dafür verachte ich ihn wirklich und mit der ´in Norwegen bleiben-Aktion´ hat er bei mir die allerletzten Sympathien verspielt- und es ist mir sowas von sch....egal, ob sein Kind sein erstes Weihnachten erlebt hat- der hat hier Vertrag und soll arbeiten. Das tat er nicht. Damit ist wohl alles über diesen Menschen gesagt.
redlight

Beitrag von redlight »

Die Freundschaftsspiele in Gran Canaria und das Turnier in Mannheim waren mir eigentlich egal. Aber es geht um das Auftreten. In Mannheim indiskutabel, in Gran Canaria indisponiert, in gewisser Weise verständlich unter den Bedingungen der Anreise, des Heimvorteils von Las Palmas.

Der Hammer liegt aber in der Aussage des Trainers: "Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!" (Zitat fck.de).

Damit hat er doch seine Resignation zum Ausdruck gegeben und diesem an sich unbedeutenden Spiel eine Bedeutung verliehen. Glaubt Rekdal wirklich noch an den Klassenerhalt?

Seine Offenheit ehrt ihn, aber wo bleiben die Konzepte, wo die Spieler, die uns versprochen wurden? Jedenfalls versäumen die, die vielleicht noch kommen, die Vorbereitung und geben der Vereinsspitze wieder einen Entschuldigungsgrund für einen schwachen Start in die Rückrunde.
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

@ micla

Danke, dem ist nicht, aber auch nichts hinzuzufügen...Genau das ist der Punkte. Der FCK darf nicht untergehen.
Nur wenn Leute da sind, die das Überleben sehr sehr schwer machen, dann müssen die eben gehen.

Rekdal Raus
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Thomas hat geschrieben:Der beste Lautrer, Tobias Sippel, sah zudem kurz vor Schluss die rote Karte.

Hi Thomas!

Woher weißt du, dass Sippel der beste Spieler war? Laut bwin soll der Torwart ja das 1:0 verschuldet haben...
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

@Nikolaus

ich werde die Spieler und das Team weiterhin bedingungslos unterstützen, nicht aber den Trainer.Das eine hat auch mit dem anderen absolut nichts zu tun.Sollten sie ihre Spiele gewinnen,was ich allerdings nicht glaube gibt es ja auch keinen Grund dafür den Trainer auszupfeiffen.Im übrigen bin ich der erste der sich bei Rekdal entschuldigt, sollte er es wirklich hinbekommen und den Abstieg vermeiden.Nichts würde ich lieber tun als mich dann zu entschuldigen.Und es ist im übrigen mein gutes Recht als zahlender Fan mein en Unmut gegen den Trainer kund zu tun.Und zum Glück werd ich mich nicht bei Herrn Rekdal entschuldigen müssen, weil er es nicht schaffen wird oder dann hoffentlich schon lange wieder in Norwegen beim Eis Angeln ist.

@Micla

deinem Beitrag ist absolut nichts hinzuzufügen

wir bösen Menschen aber auch, lassen den armen Rekdal nmit seinem neugeborenen Kind nicht mal eben so in Ruhe und ohen uns zu beschwerren unseren geliebten FCK versenken.

Rekdal Raus!
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

betzedevil
agree ! Wir denken uns alle unseren teil. Rekdal ist auch wenn es hier von sharpi so dargestellt wird zur Zeit sicher nicht mein Lieblingstrainer. Aber uns fehlt ganz klar eine echte Alternative. Deshalb bringt es nichts permanent seinen Rauswurf zu fordern. Wenn er geht , was wird sich dann ändern ? Spielen alle plötzlich besser Fußball , wenn sie das könnten, warum tun sie es dann nicht ? Ich hoffe die meisten Rekdal Gegner werden wie Du für Positive Stimmung sorgen, auch wenn er bleibt.
micla

Beitrag von micla »

Aber wenn er geht, bedeutet das Bewegung, endlich mal ein neuer Impuls.

Und man muss eben alles ausreizen, um Unmögliches zu schaffen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Oh mein Gott, ist das Niveau in diesem Forum in letzter Zeit gesunken! Oh ihr Rossobiancos dieser Welt, wo seid ihr?
Lebt ihr eigentlich noch in der Realität mit euren Vorschlägen? Wolf zurück holen?

Hier einige Kommentare von Usern aus dem Thread, der die Wolfentlassung bekannt gab:

ENDLICH!!!!
Danke für Nichts - die schlechteste Mannschaft die der FCK je hatte, hat Wolf zusammengestellt!
Hast Sforza letzte Saison nicht gebracht ,deshalb sind wir abgestiegen - Heuchler!
Es rächt sich alles!

oder der ist auch gut, aus dem burghausenthread:
Das ist echt unfassbar, will Wolf uns eigentlich verarschen??

Wenn er Charakter hat, dann geht er jetzt,
die Spieler rennen ja einfach ohne Plan im Sack auf dem Feld herum!
Er müsste langsam gemerkt haben, dass er nichts mehr bringt,

manche labern ja so sachen wie: Dass er es in NUR einem jahr geschafft hat eine Mannschaft zusammenzustellen die um den Aufstieg mitspiel!

Er hatte lange genug Zeit, und die hat er nicht genutzt - fertig aus.

WOLF RAUS!

noch eine kostprobe:
hoffentlich wird wolf heute gefeuert, die pfeife hat keine ahnung von fussball

noch ein schmankerl:
Zum Glück ist heute nicht der 14. Spieltag sonst könnte einem Angst und bange werden das wir noch in den Abstiegskampf rutschen...

WOLF RAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS

DU VERSAGER !!!!!

richtig so gehts hier immer.
Es gab aber leute, die es schon vorrausgesehn haben was hier als nächstes passiert:
rathinio hatte es folgendermaßen geschrieben:
Danke Wolfgang und machs gut.
Dein Nachfolger (wenn sich denn noch ein Depp findet) wird hier genauso niedergemacht. Sobald der Name feststeht gehts los.

Und genau das ist passiert. Außer Draufhauen und realitätsferne Phrasen in die Tastatur zu kloppen können die meisten ja auch nicht.

Ihr könntet ja auch mal schreiben was Rekdal genau flasch macht. Das er bis jetzt zu wenig Punkte hat, wissen wir alle. Aber woran liegts? Ich glaube soweit denkt ihr garnicht. Oder wie geht es weiter? Lieber meckern: Rehagel raus, Brehme raus, Stumpf raus, Gerets raus, Jara raus, Wolf raus, Rekdal raus blablabla. Und nicht nach einem einzigen Trainer hat jemand eine Anständige Alternative genannt.
Das Niveau auf den Rängen ist mehr gesunken als das auf dem Platz. Und das soll was heißen!

Und jetzt träum ich wieder von früher! http://youtube.com/watch?v=FfyRhYfyUTc
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Rekdal hat geschrieben:"Mit solch einer Leistung schaffen wir nie die 40 Punkte in der Zweiten Liga!"

Herr Rekdal, ich respektiere Sie als norwegische Eiche, die sich dem Sturm auf dem Betze stellt.

Ich hoffe, dass Sie in der Lage sind Worten Taten folgen zu lassen. Ich vertraue Ihnen und Ihrem Team. Ich glaube, dass ab Rückrundenbeginn prinzipiell keine Hackentricks und sonstige filigranen Schmanckerl im Abwehrverhalten à la Demai oder Beda zu sehen sein werden, sondern dass gerade die Führungsspieler den entschlossenen Weg für die jüngste Bundesligamannschaft vorangehen werden. Das wird der absolute Erfolgsfaktor im Kampf um den Abstieg sein und sollte in der Persönlichkeitsentwicklung von Beda und Demai dann auch von welchem Verein auch immer gewürdigt werden. Uns Fans wird es zeigen, dass sich grundlegendes geändert hat! Das sollte vielleicht auch nicht ganz uninteressant sein.

Schauen Sie sich bitte auch mal einige Pressekonferenzen von Christoph Daum an (u.a. im Fall von Novakovic vor dem Augsburgspiel!). Fand ich sehr aufschlussreich und interessant. Der Mann hat seine Mannen zu 1000% im Griff und gibt eine derart klare Linie vor. Mal Peitsche, mal Zuckerbrot. Einzig dass ab und zu mal die weisse Seitenline im RHEIN ENERGIE STADION fehlt. :shock:

Genau das brauchen wir! Diskussionen helfen jetzt nicht weiter - höchstens mit FF im Kämmerlein. Hatte persönlich als Trainer im Jugendbereich auch mal diese Philosophie, aber das ist immer sehr stark von der Zusammensetzung der Mannschaft abhängig (Altersstruktur und Führungsspieler).

Ich hoffe, dass Steffen Bohl und Sebastian Reinert unsere absoluten Top-Neuzugänge sein werden und bin mir auch sicher, dass beide mit dem nötigen Selbstvertrauen das ganze schaukeln werden. Gerade Steffen Bohl ist da wohl zwar eher zögerlich, aber der wird sich von Bernier ja noch das ein oder andere abschauen. Hoffentlich nicht das schlechte. Was Freistoß und Kopfballtore betrifft, habe ich da noch entfernt einige positive Erinnerungen.

Ouattara war eigentlich einer meiner Lieblingsspieler, aber der wird wohl doch verkauft(?). Kann dem Spieler keinen fehlenden Ehrgeiz im Spiel vorwerfen, zumal er auch den Zweikämpfen nicht aus dem Weg gegangen ist, vor denen sich doch andere clever entzogen haben. Da ich aus Erfahrung weiss, dass Afrikaner in der Regel sehr stolze Menschen sind, kann ich mir auch vorstellen, dass er im Training wie ein Elefant getrabt ist und dies im Widerspruch zur Norwegischen Philosophie des Danish Dynamite stand. :nachdenklich:

Tja in der Rückrunde zum Siegen verdammt ... . Hoffe, dass wir nicht in dumme Konter reinlaufen. Speziell am letzten Spieltag gegen den FC aus Köln, die ja nicht gerade die langsamsten Stürmer in ihren Reihen haben und doch auch gerne - ob auswärts oder zuhause - gerne auf einen finalen Konter lauern. Aber jede FC Siegesserie wird einmal reissen und sei sie doch so eine gefühlte köllsche Ewigkeit lang ...:lol:

Sollte nach dem 19. oder 20. Spieltag überhaupt keine kämpferische Steigerung erkennbar sein. Ja dann wird wohl das kommen, was im Geschäft unausweichlich zu sein scheint ... . Und erst dann werde ich sagen ... ZU RECHT! Aber bis dato hat jeder Spieler die Pflicht den Anweisungen zu folgen, auch wenn der Betze Feuer speit oder der zehnte Vorstandsverwalter seine ehrenamtliche Arbeit mit einer Pressekonferenz und einem lauten Helau einläutet.

@ kaiserslautern1900: trifft vielleicht einiges auch auf deinen Beitrag zu. Such es Dir heraus. Müsste eigentlich schon längst im Bett liegen.
Rekdal steht hoffentlich für eine kontinuierliche Weiterentwicklung im Gegensatz zu WW. Aber das ist momentan ja auch nicht so schwer.

Die Rückrunde von WW verlief in meinen Augen einfach nur frustrierend. Wohingegen die Vorrunde eher zu positiv endete (2:2 in Köln mit 9 Mann) und wahrscheinlich das falsche Signal auslöste. Ab da an hatte WW das Glück verlassen und die Gefolgschaft war zu Ende. Hatte da auch immer noch den FCN im Hinterkopf die nach WW explodiert waren mit Spielern die WW partout nicht einsetzte (Saenko und ?)!!!
Was WW meiner Meinung nach auf alle Fälle besser kann als Rekdal ist mit dem Umfeld zu kommunizieren. Einfach mal vorab zu sagen, es wird ein verdammt dreckiger Sieg. Aber Ihr braucht Geduld und dürft nicht pfeiffen, dann klappt das schon.
Stattdessen hatte man bei Rekdal immer mal wieder die große Wundertüte vor dem Spiel. Oder nach dem Motto: das heutige Spiel ist wie eine Pralinenschachtel, ich weiss jetzt leider noch nicht was drinnen steckt ... . Am Ende waren die Pralinen dann doch meist vergiftet ...
Zuletzt geändert von Alex76 am 09.01.2008, 04:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hankau

Beitrag von Hankau »

@ Kaiserslautern1900
Super Beitrag!!
Dem ist nichts hinzuzufügen. 100% Zustimmung!!
Einmal FCK, immer FCK
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@Aley76
Ich müsste da eigentlich auch schon drin liegen.
Du hast recht wenn du sagst,dass Wolf besser mit den Medien umgehen konnte. Da muss man aber auch ergänzend erwähnen das Wolf viel mehr erfahrung im Umgang mit diesen hat. Rekdal packt in dem Sinne viel öfter die Verbale Blutgrätsche aus, indem er sich nicht so extrem schützend vor die Mannschaft stellt wie es Wolf getan hat. Rekdal sagt offen wenn die Mannschaft scheiße gespielt hat. So erhöht er den Druck und gibt der Mannschaft kein Alibi für schlechte Spiele. Rekdals Wortwahl hierfür ist meistens leider eher schwach, was daran liegen könnte, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

Das Rekdal für weiterentwicklung steht, sieht man in meinen Augen schon lange. Ein Fehler wird nie öfter als 2 mal gemacht und hängt meistens mit Individuellen Aussetzern zusammen. Hier heißt es für einen Spieler: Ich muss an mir arbeiten.
Taktisch agiert er meist klug und gibt Spielern auch mal eine Denkpause. Man denke hier besonders an Engelhardt unter Wolf. Wie oft wurde hier eine Denkpause gefordert?

Das Problem an dem gerede vorher, die Pralinen wie du sagst besteht doch in folgendem Zusammenhang.
Unter Wolf hieß es oft: "Im nächsten Spiel wird es besser."und es wurde doch nichts. Dauernd diese Durchhalteparolen, welche wir sonst nur von unserem Vorstand kennen.
Rekdal gibt in dieser hinsicht wenier Angriffsfläche, da er sagt: "Ich hoffe auf den Sieg!" denn so umgeht er der "Haltet-mal-eure-vorlauten-versprechungen-ein-ihr-******"peitsche, sondern muss sich nur fehlenden Ehrgeiz vorwerfen lassen und das kann man Rekdal eigentlich nicht vorwerfen. Man sollte endlich aufhören jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, denn es bringt nichts da wir uns im Millionengeschäft Fußball befinden.

Aber ein Punkt den du angesprochen hast, will ich gerne aufnehmen: Standards.
Ich habe mir in den Ferien die mühe gemacht, alte FCK Videos anzuschauen. Was besonders auffällt sind die vielen Tore nach Ecken und Freistößen. Hier müssen wir gefährlicher und flexibler werden. Denn nach Ecken kann auch eine Mannschaft gewinnen, die ein oder gar zwei Klassen schlechter ist Spielerisch. Spielerisch waren wir laut den Senioren in meiner Umgebung nur unter Walter, laut meinem Vater unter Wuttke und meiner meinung nach noch unter Djorkaeff gut. Ansonsten taten es der Kampf und die Standards. Beim Barcaspiel fielen 2 von 3 Toren nach Ecken für uns. In Köln 91 brachte uns der Freistoß von Haber in Führung. 1998 beim 1:0 gegen die Bayern auch ein Freistoß. Die Standards ziehen sich wie ein roter Faden durch die erfolgreiche FCK geschichte. Seitdem wir da nachgelassen haben...

Ich hoffe, dass besonders da nachgebessert wird. Dies ist auch einer der Gründe warum ich Ouatara nicht aussortiert hätte, da er sehr Kopfballstark ist. Das nächste halbe jahr wird es zeigen...Niemand weiß was die Zukunft bringt...
Carpe Diem - Nutze den Tag/das trainingslager ;)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Lasst doch endlich mal den Rekdal in Ruhe, der kann am wenigsten dafür!!!! Guckt doch mal was da oben so alles rum läuft, da sind 80 % eben net besser als Oberliga!!!!!! Und der Vorstand und Konsorten sind net mehr als Kreisliga!!! Das ist das Problem!!! Ein anderer Trainer würde auch net besser agieren können, es sei denn er hat 13 neue 2. Liga Spieler gleich dabei!!!!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Dennis79 hat geschrieben:Lasst doch endlich mal den Rekdal in Ruhe, der kann am wenigsten dafür!!!! Guckt doch mal was da oben so alles rum läuft, da sind 80 % eben net besser als Oberliga!!!!!! Und der Vorstand und Konsorten sind net mehr als Kreisliga!!! Das ist das Problem!!! Ein anderer Trainer würde auch net besser agieren können, es sei denn er hat 13 neue 2. Liga Spieler gleich dabei!!!!

so ein dummes geschwätz. schau dir mal den marktwert unserer mannschaft an. was soll denn ein dutt oder ein labbadia sagen? die haben auch nicht besseres material. oder nimm wehen.
rekdal hat fertig und ich kann nur hoffen das der druck so groß wird, das er endlich abhaut. wenn er charackter hätte, wäre schon gegangen.
es wird so laufen wie immer. rekdal bleibt bis zum fürth spiel der trainer und dann wird er entlassen und wir haben keine möglichkeit zum reagieren.
ich würde gerne gelassenheit walten lassen, aber die zeichen sehen anders aus.
im mai ist schluss. ich habe abgeschlossen. mit diesem trainer keine unterstützung!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Mal ganz ehrlich, habt ihr etwas anderes als `ne Niederlage erwartet?? In der Verfassung, in der der Verein und die Mannschaft zur Zeit ist?? Mit der unfähigen Vereinsführung?? Mit den Stolperkönigen und Grobmotorikern auf dem Platz ( okay, es gibt die eine oder andere Ausnahme )?? Ich für meinen Teil habe nix anderes erwartet, warte nur auf den Beginn der Rückrunde und das zu erwartende Chaos auf dem Platz, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. "Schaun mer mal", wie Kaiser Franz Schneckenhauer immer so schön sagt. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Lasst doch endlich mal den Rekdal in Ruhe, der kann am wenigsten dafür!!!! Guckt doch mal was da oben so alles rum läuft, da sind 80 % eben net besser als Oberliga!!!!!! Und der Vorstand und Konsorten sind net mehr als Kreisliga!!! Das ist das Problem!!! Ein anderer Trainer würde auch net besser agieren können, es sei denn er hat 13 neue 2. Liga Spieler gleich dabei!!!!

so ein dummes geschwätz. schau dir mal den marktwert unserer mannschaft an. was soll denn ein dutt oder ein labbadia sagen? die haben auch nicht besseres material. oder nimm wehen.
rekdal hat fertig und ich kann nur hoffen das der druck so groß wird, das er endlich abhaut. wenn er charackter hätte, wäre schon gegangen.
es wird so laufen wie immer. rekdal bleibt bis zum fürth spiel der trainer und dann wird er entlassen und wir haben keine möglichkeit zum reagieren.
ich würde gerne gelassenheit walten lassen, aber die zeichen sehen anders aus.
im mai ist schluss. ich habe abgeschlossen. mit diesem trainer keine unterstützung!

Deine Meinung!! Ich seh die Sache anders, da kann kommen wer will, der FCK ist am Ende!! Ich gehe jetzt genau 20 Jahre zum Betze aber so war´s noch nie!! Da hilft Dir auch kein anderer Trainer mehr!!
Mr.Strom

Beitrag von Mr.Strom »

Jetzt kommt mal wieder runter -
ist doch wirklich nur Fussball

Sehr wahrscheinlich steigen wir in die 3. Liga ab - na und?
Ich seh lieber eine erfolgreiche Mannschaft in der 3. 0der 4. Liga
als so eine Saison wie aktuell noch einmal zu erleben

Das beste waere natuerlich wenn wir in die 11te Liga muessten

Warum?

Na ja wir koennen dann in Ruhe eine Mannschaft aufbauen und duerfen kostenlos im Stadion spielen da das Land und die Stadt die Schulden uebernehmen muessen
Unsre Heimat Unsre Liebe in den Farben Rot Weis Rot
Kaiserslautern 1900 Wir sind treu bis in den Tod
Antworten