Thomas hat geschrieben:8:2-Sieg im Test gegen Kreisauswahl
Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel gegen eine Merziger Kreisauswahl mit 8:2 gewonnen. Die Tore vor etwa 2.000 Zuschauern in Losheim am See erzielten Axel Bellinghausen (3), Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Christian Henel und Steffen Bohl, für die Kreisauswahl trafen Timo Mertines und Alexander Eckert.
Quelle: Der Betze brennt
in der zeitung und auf fck.de steht das opara ein tor erzielte und reinert nicht traf
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Ja,zwei Gegentore in einem Testspiel...Also ein Paar Worte dazu von mir mit einem Beispiel zum Vergleich. Am Mittwoch spielte bei uns im tschechischen Pokal Tabellenführer und Champions League - Teilnehmer Slavia Prag bei einem Amateur-Viertligist,kasierte vier Tore und ist nach dem 4:3 aus dem Pokal ausgeschieden.Mit kompletten Profikader,nur ohne Nationalspieler - trotzdem unvergleichbares Kader. Und es war kein Testspiel.Also das sehe dann als Problem und grosse Blamage für so einen Profiklub. Ich sehe positiv,dass der Team acht Tore geschossen hat und die zwei Gegentore akzeptiere bei diese Kanonade ganz ruhig.Die Motivation des Gegners war sicherlich größer als von den FCK-Profis und trotzdem schiessen acht Tore.Da die Konzentration ganzes Spiel zu halten schwer ist.Also positiv denken und die Spieler unterstützen,das ist jetzt das,was die Jungs brauchen!Und nicht nach dem Spiel die Spieler fuckieren (ich war geschockt,wenn ich solche Gesten von einigen pubertalen Typen im TV sah!).
Und am Mittwoch gemeinsam EM-Aufstieg feiern Gruß Jan