wie wahr, wie wahr...Dr.BETZE hat geschrieben:mal was neues zu kreiren täte uns und der liga aber mal ganz gut.
dieses einfallslose abkupfern nervt doch nur noch!
amok: da wär ein link praktisch gewesen.
wie wahr, wie wahr...Dr.BETZE hat geschrieben:mal was neues zu kreiren täte uns und der liga aber mal ganz gut.
dieses einfallslose abkupfern nervt doch nur noch!
Schon mal auf die Idee gekommen,dass die Stimmung auch ein ganz kleines bischen (übertreiben will ichs ja auch nicht) mit dem was auf dem Rasen passiert zusammenhängt?Betze-bub hat geschrieben: Zur Stimmung: wie immer am Anfang gut danach schläft alles so en bisschen ein! Vor allem in HZ 2! Wird Zeit das die Megaphonanlage eingebaut wird weil das is ja teilweise nimmer anzuhören!!!
Jetzt sagen bestimmt wieder einige wir brauchen das nicht wir sind die geilste Kurve der Welt und so...
Ich wars nicht...deine Meinung in allen Ehren. Aber ich finde, dass das Ganze überhaupt nicht zu uns passt.Uli hat geschrieben:@RWP-Antichrist
Ich werde Dich weder schlagen, noch steinigen, noch teeren oder federn.... aber verstehen kann ichs net... ist ne lustige Paty nach ende des Spiels. Den Spielern scheint es auch zu gefallen (siehe Macho bei seinen "Ringkämpfen gestern). Und es sieht ja wohl geil aus.
ACHTUNG, ich mein jetzt nicht Dich (außer Du warst es):
Irgend welche Idioten (glaube es waren zwei oder drei) haben gestern in Block 7.1 / 8.1 (in der 7 Reihe), als jeder auf de Buchstabenfolge gewartet hat ständig "Scheiß Mainzer Lieder, wir singen..." reingebrüllt und dabei jeweils ihre Mittelfinger nach vorne gestreckt. Es konnte jeder also hören uns sehen. Das ist SCHEISSE!!!!!
Was soll der Mist. Ging jedem im Block auf den Sack.... Und die Fresse haben sie auch net gehalten! Kann ja jeder scheiße finden, dann soll er aber seine Klappe halten und von mir aus STEHEN bleiben (haben sie ja auch gemacht).
Im übrigen: Von den Mainzern kommt das nicht, nagelt mich net fest wers ERFUNDEN hat, aber z.B. die Waldhöfer haben das vor 10 Jahren schon gemacht....
Sorry, musste mal raus, weil mich das gestern extrem angekotzt hat!
Nein,das heißt es nicht,denn wenns danach ginge,käme erst gar keiner mehr ins Stadion.Betze-bub hat geschrieben:Aha das heisst also wenn unsere Manschaft schlecht spielt sind wir auch schlecht auf den Rängen.