Das mit dieser USA Reise ist doch aber auch nur eine "Ausrede" der Fans.Ironmaiden hat geschrieben:Es ist jetzt wie es ist. Diese Saison hat man fast alles falsch gemacht. USA-Reise, Systemfragen, Umstellungen, Trainerentlassungen, Panikkäufe uvm.
Ich würde mal aufhören über andere Vereine hier negativ zu schreiben, dass gilt für alle die das hier tun !!!Ammoecius hat geschrieben:Schützenhilfe von den Dusseldörfern?? Dass ich nicht lache! Die sind doch der irrigen Annahme, noch den Relegationsplatz erreichen zu können….
Datenleak hat geschrieben:Das mit dieser USA Reise ist doch aber auch nur eine "Ausrede" der Fans.Ironmaiden hat geschrieben:Es ist jetzt wie es ist. Diese Saison hat man fast alles falsch gemacht. USA-Reise, Systemfragen, Umstellungen, Trainerentlassungen, Panikkäufe uvm.
Paderborn hat 2022 eine fast identische USA Reise gemacht und war am Ende 6. ohne irgendwelche Konditionellen Probleme o.Ä.
Das sah aber bis zu Spieltag 11 zzgl. Pokal nicht so aus.Einfach_FCK hat geschrieben:DENN bei der Mannschaft fehlt es an Charakter und einfachen GRUNDVORAUSSETZUNGEN wie Kampf, Wille, Mut, Teamgeist, absolute Leistungsbereitschaft und auch mal über seine Grenzen zu gehen...
So weit weg von der Realität, dass man sich nur noch an den Kopf fasst...Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Hier mal noch ein interessantes Interview von der regionalen Investorengruppe:
https://treffpunkt-betze.de/article/242 ... echstange/
Dann müsste er sich umso mehr reinhauen oder 3. Liga vertraglich ausgeschlossen. Dann wundert mich bei vielen nichts mehr. Wie kann man so einkaufen?Talentfrei hat geschrieben:Achtung, Nur reine Spekulation und ein Gedanke von mir. Könnte es eventuell sein das Ache in der Winterpause ein Angebot eines Bundesligisten hatte und der Verein ihn nicht wechseln ließ. Vielleicht spielt er deshalb so lustlos und macht jedesmal einen Aufstand wenn er ausgewechselt wird. Eventuell deshalb auch das Theater im Trainingslager wo ja auch angeblich sein Berater angereist kam. Aber wie gesagt. Reine Spekulation und kein Wissen und keine Quellen. Nur so eine Vermutung von mir.
Ging mir genauso als ich das am Samstag gelesen habe.Hatschongelb hat geschrieben:So weit weg von der Realität, dass man sich nur noch an den Kopf fasst...Rotweisrotsaar hat geschrieben:
Hier mal noch ein interessantes Interview von der regionalen Investorengruppe:
https://treffpunkt-betze.de/article/242 ... echstange/
Wer das in unserer Situation bei einem Derby vor 50.000 Zuschauern nicht verstanden hat, der wird das auch nicht mehr verstehen. Oder nicht verstehen wollen. Kommt auf dasselbe raus.MrXYZ777 hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass dieses Spiel ein letztes Signal für die Spieler war und alle es endlich vertanden haben, dass wir mit dieser Einstellung absteigen werden.