Aber Terence Hand aufs Herz warum meldest du deine GmbH dort an wo früher der Schwarze Adler war das Stammhaus der Grübers also dem Waldhof pur gerade dem der 80er Jahre???? Du altes U Boot du!!!

Wenn ich das schon wieder lesen muß: "er hat für uns die Knochen hingehalten". Er hat dafür verdammt viel Geld bekommen!!! Jedenfalls im Monat so viel, wie Du im Jahrrosicky hat geschrieben:Ganz ehrlich Leute, lasst doch jetzt gut sein.
Er hat bei uns keine Rolle mehr gespielt, er hat seine Gründe erläutert.
Er hat für uns die Knochen hingehalten und viele Wichtige Buden gemacht.
Das jetzt so ein Drama daraus gemacht wird und auf Social Media beleidigt werden muss ist einfach nur armselig. Was bringt das denn?
Wir sollten uns auf unsere aktuellen anderen Baustellen konzentrieren, davon haben wir nämlich genug.
Da geh ich voll mit.HalloindieRunde hat geschrieben:Man kann Terrence nur alles Gute wünschen und für geile zwei Jahre danken!!!
Er hat zum Betze gepasst, wie Faust aufs Auge! Am Abgang ist er nicht alleine schuld, ich glaube das er auch in der vergangenen Zeit unter enormen Druck stand, der ihn zusätzlich gehemmt hat. Das man in dem Alter mit Familie dann eine heimatnahe Anschlussverwendung sucht ist nachvollziehbar- Monnem hin oder her (Sandhaufen) wäre auch nicht besser gewesen …
Alles Gute Terrence und Danke für deinen Einsatz!!!!
Nein. Das war sie nicht mal bei Stefan Kuntz - und der war sowohl beim Waldhof als auch beim KSC.sacred hat geschrieben:Damit hast du die Tür zurück zum FCK, in welcher Funktion auch immer, leider zugeschlagen.
Doch, mich interessiert es sehr wohl.Comu6 hat geschrieben: Terence Boyd hat dem FCK in einer entscheidenden Phase richtig geholfen und ist sportlich und charakterlich immer äußerst sauber aufgetreten. Mehr interessiert mich nicht.
Vielen Dank für alles und machs gut.