Moi liewer @Six-Bullix-Deiwlix. Ich verstehe dich doch. Gerade deinen Posts kann ich emotional und kopfmäßig komplett folgen. Eigentlich geht es mir ähnlich. Natürlich ist der Luthe kurz, ähm die Lunte kürzer geworden. Seit der RR sowieso. Ich verfahre auch nicht nach dem Motto "Alles gut" oder "Wir warten mal die ersten 10-15 Spiele ab"... Nein dazu war die Rückrunde wirklich vom Trend zu schlecht. Aber ich habe auch in der RR Spiele gesehen, bei denen das Pendel mit Glück Richtung FCK hätte ausschlagen können. Ich habe auch gesehen, dass Schuster versucht hat etwas zu ändern, etwas offensiver zu spielen. Hat ja auch Klement gesagt. Mich stört einfach diese allgemeine Weltuntergangsstimmung hier nach dem ersten Saisonspiel gegen Pauli. (Man bedenke, dass wir nicht die stärkste 11 aufbieten konnten!) Ich weiss ja selbst nicht, was ich von alldem halten soll. Aber ich habe Angst, dass wir schon nach dem ersten Spiel in der Saison so einen Druck auf den Kessel aufbauen, dass es sich irgendwie auch auf die Mannschaft überträgt. Vielleicht gewinnen wir in Schalke und gegen Elversberg. Dann sieht doch alles besser aus. Sollten wir verlieren brennt hier eh der Betze... ähm Baum.
Und mich stört auch das Lobinger gebashe. Muss aber zugeben, dass ich auch am Samstag nach der Aufstellung einen großen Seufzer losgelassen habe. Trotzdem will ich da nicht immer mitgehen. Er ist einfach nicht so gut für die 2. Liga, aber er versucht es wenigstens. (jedenfalls hoffe ich das) Irgendwie haben wir immer einen Spieler, der die A.. karte gezogen hat. Sehen wir Fans Lobinger in der Aufstellung kommen die Weltuntergangskommentare und dass wir keine Chance haben. Das macht ja auch was mit einem Spieler, nur mal so.
Ich kann hier alles scheisse sehen, aber das hilft uns gerade nicht weiter. Genauso ist nicht alles Tutti, aber ich denke, das weiss selbst ein Schuster.
Im Endeffekt breche ich noch nichts über die Mannschaft oder den Trainer, das wäre zu früh, aber Schuster hat aufgrund der letzten Ergebnisse auch immer weniger Kredit bei mir. Aber diesen wenigen Kredit gebe ich ihm noch und lasse ihn nicht nach dem ersten Spiel fallen. Wie es nach Elversberg aussieht, das sehen wir dann... Vielleicht ist dann auch meine Lunte aufgebraucht...