Hast nicht wirklich was verpasst.fck19 hat geschrieben:Ich fand's sehr schade das die Meldung das es übertragen wird so spät kam. Hab's erst zur 2.HZ gesehen. Oder ich habs überlesen falls es doch irgendwo stand.

Hast nicht wirklich was verpasst.fck19 hat geschrieben:Ich fand's sehr schade das die Meldung das es übertragen wird so spät kam. Hab's erst zur 2.HZ gesehen. Oder ich habs überlesen falls es doch irgendwo stand.
Ich finde auch, dass die neuen Trikots mit den weinroten Hosen und Stutzen ganz ordentlich aussehen. Hatte nach den ersten Bildern des Trikots zunächst Schlimmeres befürchtet. Das Schwarze gefällt mir sehr gut. Nur das 3. ist so gar nicht mein Geschmack. Aber da kann sogar das Flutlich ausfallen, das strahlt noch im Dunkeln.Wassenberger hat geschrieben:Zusammen mit den weinroten Stutzen und Hosen sehen die Trikots echt gut aus.
In Liga 2 ist keine Mannschaft vergleichbar mit Norwich. Die könnten locker in unserer liga 1 mithalten.Wassenberger hat geschrieben:In der 2. Liga sind einige Mannschaften vom gleichen Kaliber wie Norwich, da wird die Abwehr gefordert sein. Zum Glück sah es defensiv schon ganz solide aus. Vorne hat sich mit der Hereinnahme von Opoku ein bißchen mehr getan, aber ohne Boyd wird es schwierig. Hoffentlich ist er bis zum Start (und die ganze Saison über) fit.
Das stimmt. Das sieht gut aus.Wassenberger hat geschrieben:Zusammen mit den weinroten Stutzen und Hosen sehen die Trikots echt gut aus.
Du brauchst auch keinen Account bei facebook um zu schauen. Ich habe keinen und es ging auch so. Bitte keine Falschinformationen raushauen, nur weil ihr 5 Klicks dort macht und dann eine Anmeldungsanfrage erhält.WohntImFeindesland hat geschrieben:Seit froh das es überhaupt Übertragen wird...... immer das gemecker....Südpälzer hat geschrieben:Warum eigentlich auf Facebook?
Bei Youtube braucht es keinen Account und es ist leicht auf dem FireTV zu streamen.
carpe-diabolos hat geschrieben:Neue Saison, alte Probleme. Keine Tore, offensiv schwach, Passgenauigkeit soll wie in der Winterpause trainiert worden sein, also im Ergebnis eher wegtrainiert als verbessert. Das wird angesichts der starken Absteiger sehr sehr schwer, drin in Liga 2 zu bleiben. Kann nur Vesper werden ...
genau, so kanns wenigstens ne minderheit gucken anstatt 78% der weltbevölkerung. du meckerst doch selber, oh mannWohntImFeindesland hat geschrieben:Seit froh das es überhaupt Übertragen wird...... immer das gemecker....Südpälzer hat geschrieben:Warum eigentlich auf Facebook?
Bei Youtube braucht es keinen Account und es ist leicht auf dem FireTV zu streamen.
Ich kritisiere, dass der FCK das Spiel ausschließlich auf der hierfür nicht gerade üblichen Plattform Facebook überträgt. Youtube ist zum Streamen die niederschwelligere Plattform und auch üblicher, um Sport zu übertragen.WohntImFeindesland hat geschrieben:Seit froh das es überhaupt Übertragen wird...... immer das gemecker....Südpälzer hat geschrieben:Warum eigentlich auf Facebook?