Ich hab das früh im Spiel gedacht. Und m.E. kam auch die Braunschweiger Druckphase nach 20-30 Minuten teilweise so zu Stande. Dann haben wir natürlich irgendwann wie immer den Ball gar nicht mehr vernünftig rausgekriegt, dann stellte sich die Frage nicht mehr.MarcoReichGott hat geschrieben:Also ich kann mich wirklich an kaum eine Situatione erinnern, in der ich dachte: "WoW, jetzt stehen wir aber hoch und Braunschweig hat clever unser Pressing umgangen."
Da kann es so viel knallen wie es will bringt nur nix wenn die ganzen Fehler der Trainer macht.roterteufel81 hat geschrieben:Die Pressekonferenz aus Braunschweig:
https://youtu.be/KRuDRKXoVR0
Schiele etwas aggro (und auch die Pressesprecherin rollte die Augen) wegen Schusters Freudschem Versprecher, weil er der Eintracht aus Frankfurt gratuliert hat und wegen des „Dreifach Fouls“ an Pherai, der ja schon vorher bearbeitet geworden wäre. Nase gebrochen, Arm wird noch auf ausgekugelt geprüft und wahrscheinlich ne Gehirnerschütterung. Man hofft, dass nicht noch ne Schädelfraktur dazu kommt.
Ich kann da nach wie vor keine böse Absicht erkennen bei dem Foul. Ist einfach mehr als unglücklich gelaufen.
Trotzdem natürlich beste, vollständige und schnelle Genesung.
Schuster sichtlich unzufrieden und rang um Professionalität. Ich glaube der kocht innerlich wie ein Vulkan, wenn man ihn so beobachtet und da wird es noch ordentlich knallen in der Kabine. Riecht nach Schleifer-Training in der kommenden Woche.
Ein bisschen sind die Spieler auch verantwortlich. Die können das besser.Alex90 hat geschrieben:
Da kann es so viel knallen wie es will bringt nur nix wenn die ganzen Fehler der Trainer macht.
Alex90 hat geschrieben: Da kann es so viel knallen wie es will bringt nur nix wenn die ganzen Fehler der Trainer macht.
Alex90 im August............Bei all dem was aktuell so gut läuft muss ich doch mal eins sagen. Ich finde Schuster ist ein Super Trainer. Und ja heute war nicht alles Gold was glänzt aber dieses Ständige schlecht Reden der Mannschaft geht mir so auf den Sack.
ich kann der Eintracht nichts abgewinnen.Und heute habe ich dafür die Bestätigung bekommen. So eine Assi Aussage gegen Kraus. Was für ein Arsch ist der Schiele. Wenigstens haben wir den Anstand dem Pherai das beste zu wünschen. Das gehört sich so.roterteufel81 hat geschrieben:Die Pressekonferenz aus Braunschweig:
https://youtu.be/KRuDRKXoVR0
Schiele etwas aggro (und auch die Pressesprecherin rollte die Augen) wegen Schusters Freudschem Versprecher, weil er der Eintracht aus Frankfurt gratuliert hat und wegen des „Dreifach Fouls“ an Pherai, der ja schon vorher bearbeitet geworden wäre. Nase gebrochen, Arm wird noch auf ausgekugelt geprüft und wahrscheinlich ne Gehirnerschütterung. Man hofft, dass nicht noch ne Schädelfraktur dazu kommt.
Ja und weiter?!?.Alex90 im August............
Ich sehe es selbst etwas anders: Steht der Trainer oder die Spieler auf dem Platz?Alex90 hat geschrieben:Da kann es so viel knallen wie es will bringt nur nix wenn die ganzen Fehler der Trainer macht.roterteufel81 hat geschrieben:PK:
Schuster sichtlich unzufrieden und rang um Professionalität. Ich glaube der kocht innerlich wie ein Vulkan, wenn man ihn so beobachtet und da wird es noch ordentlich knallen in der Kabine. Riecht nach Schleifer-Training in der kommenden Woche.
So sehe ich das auchAlb-Teufel hat geschrieben:Ein bisschen sind die Spieler auch verantwortlich. Die können das besser.
Egal ob das Jetzt nach Fan-Meinung nicht die beste Elf und die beste Taktik war.
So wollt ich es nicht gerade ausdrückenThomas2804 hat geschrieben:ich kann der Eintracht nichts abgewinnen.Und heute habe ich dafür die Bestätigung bekommen. So eine Assi Aussage gegen Kraus. Was für ein Arsch ist der Schiele. Wenigstens haben wir den Anstand dem Pherai das beste zu wünschen. Das gehört sich so.
Wie viele Monate sind jetzt vergangen seit letzten August.SEAN hat geschrieben:Alex90 hat geschrieben: Da kann es so viel knallen wie es will bringt nur nix wenn die ganzen Fehler der Trainer macht.Alex90 im August............Bei all dem was aktuell so gut läuft muss ich doch mal eins sagen. Ich finde Schuster ist ein Super Trainer. Und ja heute war nicht alles Gold was glänzt aber dieses Ständige schlecht Reden der Mannschaft geht mir so auf den Sack.