Schön_war_die_Zeit hat geschrieben:Ja Abholung am Freitag von 09:00 -17:00 Fanshop Süd
Immer noch nicht ausverkauft ... keiner Lust oder was
kam jetzt endlich mal in den Shop. Aber alles grau. Alle Karten schon weg??
Ja geht mir auch so, kam so gegen 22.45 Uhr rein...
Leider alles grau...
Schade....
Habe mir aber 5 Karten gegen Verl gesichert, wieder mit Parkticket wichtige 205,-€ für den FCK
Alles für den FCK !
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Gazza hat geschrieben:...und Gottseidank hat's gereicht. Erleichtert wie kein Zweiter im Dorf.
Gratuliere! Bring drei Punkte mit
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Dannyzk hat geschrieben:Wie fahrt ihr am Samstag zum Spiel? Von KL nach Mannheim HBF und von dort aus mit Polizeigeleit zum Stadion laufen?
Bin mir recht sicher, dass es von der Polizei noch hinreichende Hinweise geben wird, wie man sich verhalten sollte. Das ganze ist jetzt natürlich etwas ärgerlich, dass erst so spät diese dann doch hohe Zuschauerzahl bekannt wurde. Denke morgen wird es die Infos auf der Homepage geben. Ich freue mich auf Sonntag!
Edith merkt noch an, dass der letzte Sonderzug vor knapp 2 Jahren an Maimarkt/ARENA gehalten hat, von wo man dann via Shuttle zum Luisenpark gebracht wurde.
aufzurjagd hat geschrieben:Bin mir recht sicher, dass es von der Polizei noch hinreichende Hinweise geben wird, wie man sich verhalten sollte. Das ganze ist jetzt natürlich etwas ärgerlich, dass erst so spät diese dann doch hohe Zuschauerzahl bekannt wurde. Denke morgen wird es die Infos auf der Homepage geben. Ich freue mich auf Sonntag!
Stimmt hast Recht, ich bin aber auch ein ungeduldiger Mensch
Stand jetzt geht beim Waldhof morgen um 15.00 der freie Verkauf los und laut Lokal Presse gestern Mittag 16.00 sind noch 1000 Tickets über gewesen BEVOR um fast 10.000 aufgestockt wurde!
Das heißt es gehen ~8.000-9000 Karten in den freien Verkauf! Stand jetzt!
Gerade nochmal nachgeschaut: 15:00 Uhr startet der freie Vorverkauf im Shop der Barackler. Denke auch, dass da noch einige Tausend Tickets übrig sein werden. Also wenn nicht jetzt, wann dann? Wer noch keine Karten hat, hätte dann heute Mittag nochmal die Möglichkeit sich einzudecken.
Hey noch eine Frage zur Abholung der Tickets, vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Auf der Website stand, dass man die Karten nur mit Perso abholen kann. Wisst ihr, ob man auch einen Vertreter mit Vollmacht und Kopie des Persos schicken kann?
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"
BetzeBodega hat geschrieben:Hey noch eine Frage zur Abholung der Tickets, vielleicht hat hier ja jemand schon Erfahrung damit. Auf der Website stand, dass man die Karten nur mit Perso abholen kann. Wisst ihr, ob man auch einen Vertreter mit Vollmacht und Kopie des Persos schicken kann?
Also ich habe das schon öfter gemacht und bisher ging das immer problemlos. Wie es jetzt bei dem Spiel ist, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber in der Vergangenheit ging das. Bin selbst auch darauf angewiesen
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister