Ich bin auf der Suche nach Köln-Tickets. Egal wie viele, egal welcher Block, gerne alles anbieten. Am besten erreicht ihr mich via WhatsApp 01772889370.
ich würde auch Tickets nehmen. Einfach anbieten ;)
Der FCK Shop war schon um halb 8 überlastet und kein Login mehr möglich. Da der FCK die aktiven Verbindungen nicht trennt wird auch niemand mehr eine Chance haben der nicht schon um 6 Online war....
ich suche ein Ticket für den Gäste-Stehblock, eventuell hat ja jemand eine zu viel und könnte sie abgeben.
Herzlichen Dank im Voraus, gerne auch einfach anrufen oder Whatsapp 015737564922.
Weiß jemand ob die Sitzplätze überhaupt schon im Vorverkauf waren? Hab's jetzt schon am Anfang heute früh 2-3 Mal auf'n Server gepackt und Sitzplatz war von Anfang an ausgehraut
Suche ebenfalls 3 Karten für das Auswärtsspiel in Köln. Egal wo, egal welcher Block - hauptsache dabei!! Hatte eben schon 2 Karten für den Gästeblock im Warenkorb, anschließend minutenlanges Warten, bis dann die Meldung kam: Keine Artikel mehr im Warenkorb! :(
Würde mich unglaublich freuen, wenn jemand noch Karten abzutreten hätte und wäre sehr dankbar.
So schnell gibt man doch nicht auf.
Nachricht gerne per PN.
Grüße vom
BetzeBaschdi
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
Hallo zusammen, heute morgen total verpennt suche unbedingt auch noch ein ticket egal ob Steher oder sitzplatz. Freue mich riesig, ich komme mit dem bike aus Düsseldorf. Egal ob ticket oder nicht. :)
Moin,
hatte schon zwei Karten im Warenkorb und bin wieder rausgeflogen. echt sehr ärgerlich.
Daher bin ich auf der Suche nach 2 Karten!!!!!!!!!!!!!
Das ist wohl hier die letzte Hoffnung
habe es heute morgen auch nicht durchgeschafft und suche auch noch zwei Karten, ziemlich egal wo, hauptsache Zutritt als FCK Fan.
Bin erreichbar unter 0176 - 444 18 205 oder per PN
Danke!
servus zusammen wie die gefühlten dreihundert leit vor mit such ich noch karte fers letzte betzespiel!! bitte melden. ich kauf alles!!! hauptsache betze