Das weiße Auswärtstrikot ist sehr schick, die anderen beiden eher unspektakulär. Da hat mir das letzte, ganz in rot gehaltene Heimtrikot besser gefallen. Hatte ein bisschen was von früher.
Naja, Hauptsache wir gewinnen darin unsere Spiele.
Mit gefällt das Heimtrikot richtig gut. Wird mit der Nr.8 bestellt. Das weiß macht Sicht gut, weil die Hosen ja vermutlich rot werden. Bin alles in allem sehr zufrieden.
Aber Leute der Preis für ein Trikot was in der Herstellung keine 5 Euro kostet
Und noch dazu 3 Liga ist der Wahnsinn
Also Max 50 Euro mehr dürfte es nicht kosten
Ich hab Zwillinge und will auch eins da werd ich zurückstecken müssen
Natürlich gegenüber dem Trikot von Bayern von 140 Euro ist es ein Schnäppchen
Dazu muss man einfach sagen, dass die Deppen aus Mainz dasselbe Heimtrikot vor ein paar Jahren hatten.
Edit: 2011-2012.
Mal abgesehen davon, dass man bei allen dreien einfach ein normales Template genommen und das Logo + die 15 Sponsoren draufgeballert hat. Ein bisschen Individualität wäre schön gewesen. Abgesehen davon dass wir einfach bald in denselben Leibchen rumlaufen wie der Depp damals 2011.
Schade. Wieder mal überzeugen mich die Trikots nicht, vor allem das Heimtrikot nicht. Sterbenslangweilig. Kann mir ja nicht schon wieder ein Auswärtstrikot holen..
Hätte das Auswärtstrikot der Löwen in rot weiß schön gefunden. Der Polokragen hat was… und dann mit Flock an die 100 Euro. Für so ein Stück Stoff. Das ist doch echt krank. Daumen runter
mir gefällt gerade das weiße besonders gut, aber auch rot gefällt irgendwie, wobei ich das live sehen muss. Wir hatten definitiv schon schlechtere.
Sehr gut gelungen finde ich die Logo-Applikation. Das sieht sehr hochwertig aus. Unverschämt finde ich weiterhin den Preis von 75,- für einen Erwachsenen. Wir sind nicht in der Championsleague. Mehr als nen 50er dürfte es nicht kosten.
Für meinen Sohn werd ich diesesmal daher passen. Muss ja nicht jedes Jahr eines geben.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Also gerade das Heim-Trikot trifft meinen Geschmack jetzt nicht so sehr. Das Vapnorkit III hätte mir in Rot halt gut gefallen. Das Auswärtstrikot in weiß finde ich auch noch ganz okay. Muss ich erst mal sacken lassen, bevor ich was bestelle...
Find das Weiße sehr schön. Beim Schwarzen gefällt mir, dass das Grün schön untergeht.
Das Rote wirkt auf den Bildern erstmal unspektakulär aber doch solide. Könnte Live gut aussehen. Der Grüne Kasten ist nach wie vor eine Zumutung. Hab gehofft, dass sie dieses Jahr iwie Dr. Theiss Naturwaren in Weiß drauf schreiben.
Wie erwartet von der Stange. Nicht schlecht aber auch kein "Take my money"-Potenzial.
Ich hatte gehofft dass Theiss eines seiner Produkte/Linien gezielt vermarkten will und beispielsweise Lacalut oder einen anderen Produktnamen verwendet statt den grünen Kasten. Solange ALK drauf ist gebe ich keine 75€ aus. Nichts gegen das Produkt. Aber optisch ist es leider eine Zumutung. Hinzu kommt der Spott von Fußballfremden Personen von denen man auf das Trikot angesprochen wird (höhö Latschenkiefer T-Shirt).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schade das es noch keine Mini Kits gibt, da muss die Bestellung dann noch etwas warten.
Übrigens hat der Fanshop heute Sonder Öffnungszeiten, man kann das Teil also direkt vor Ort von 19-21 Uhr erwerben.
Zuletzt geändert von MrElke am 14.07.2021, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Trikots werden mit jedem Sieg schöner werden...wartet es ab !
Ansonsten...mir gefallen sie. Nicht top! Aber auch nicht potthässlich.
Und hierbei wird es nie eine einheitliche Meinung geben.
Nicht bei Farben und Design!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Besondere Highlights sind das geprägte FCK-Logo am unteren Saum sowie der Spruch "Du bist mein Verein", der in der Innenseite des Nackens zu finden ist.
Ohooo... wer hat sich denn diesen schönen, FCK-individuellen Spruch ausgedacht?
Wirklich ein Highlight
Bitte beachtet, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle Beflockungen zur Verfügung stehen, sondern nur die Neuzugänge bei den Flocks ausgewählt werden können.
Seltsam!
Gefühlt jeder Decathlon, Intersport oder gar Copyshop klatscht einem zeitnah alles mögliche in jeder Schriftart der Welt auf den Stoff.
Woran scheitert es hier?
Na ganz toll. Beflockung gibt es nur mit dem Rückensponsor. Und der sieht grauenhaft aus. Es steht im Video auf Twitter KEIN Vereinsname mehr auf dem Trikot. Das ist komplett das Allerletzte. Ohne Spaß!
Ich hätte mir so gerne eins mit der 8 und Zimmer geholt. Aber so bleibt das Geld zu hause. Danke für nichts FCK