Eine herausragende Persönlichkeit und Vorbild für uns alle hat uns verlassen

Ruhe in Frieden, lieber Norbert. In meinen Erinnerungen wirst du weiter leben. Ich werde dich nie vergessen

Schliesse mich vollumfänglich anSJR hat geschrieben:Mein herzliches Beileid an alle Familienangehörigen. Ruhe in Frieden!
Heute ist ein trauriger Tag für Kaiserslautern!
Genau das war NorbertBen_Jammin hat geschrieben:Ruhe in Frieden, lieber Norbert...
Als ich am 18. Mai 1997 zum ersten Mal auf den Betze fuhr, lief meiner Mutter und mir im Stadion kurz vor Anpfiff dieser tolle Mensch über den Weg. Er nahm sich Zeit, fragte woher ich komme und klopfte mir auf die Schulter. Seine Worte damals:
,,Mit nem hessische FCK Fan zum erste Mol uffm em Betze, kann ja nix schief gehen
Wir gewinnen 7:0 und steigen wieder in die Bundesliga auf...
So werde ich Ihn für immer in Erinnerung behalten, mehr Gänsehaut geht grade nicht!
Alt - Arm und Alleine?SEAN hat geschrieben:Sorry, wenn es jetzt nicht hier hin passt, aber hatte der Norbert nicht eine wohltätige Stiftung ins leben gerufen? Wenn ja, was haltet ihr davon, wenn jeder der möchte eine Trauerkarte mit nem Scheinchen drin an den FCK schickt (oder an die Stiftung)?
Das verdiente eine Wiederholung!Heinz Orbis hat geschrieben:Der zweitgrößte FCK´ler aller Zeiten ist gegangen. Herzliches Beileid an alle Angehörigen, eine nicht zu schließende Lücke ist für die Familie, den 1.FCK und die Stadt Kaiserslautern entstanden!
Norbert "Tramp" Thines- der beste Funktionär den wir je hatten, niemand hat die DNA des FCK mehr verstanden als er.
Möge er in Frieden ruhen (ich bin sicher, auch im Himmel wird er noch die Daumen drücken für seinen FCK)
Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja.Lestat hat geschrieben:Alt - Arm und Alleine?SEAN hat geschrieben:Sorry, wenn es jetzt nicht hier hin passt, aber hatte der Norbert nicht eine wohltätige Stiftung ins leben gerufen? Wenn ja, was haltet ihr davon, wenn jeder der möchte eine Trauerkarte mit nem Scheinchen drin an den FCK schickt (oder an die Stiftung)?