https://m.youtube.com/watch?v=Gkz-UnhB6dY
Anschauen, das ist der FCK!
Duisburg ist bei mir noch voll im Rennen. Die spielen noch mit Dresden und Ingolstadt zwei Aufstiegsanwärter, in Wehen und Magdeburg sowie in direkten Duellen zu Hause gg. Bayern und uns. Da könnte es am letzten Spieltag noch in Meppen um was gehen.phibee hat geschrieben:Hi Rickstar,
bei den letzten 6 Spielen von Meppen bine ich davon ausgegangen, dass Lübeck (das 3. letzte Spiel) bis dahin keine Chance mehr hat, die Klasse zu halten. Auch gehe ich bei Duisburg (das letzte Spiel) sich bis dahin gerettet hat.
Wir haben jetzt die nächsten 4 Spiele gegen Mannschaften zu spielen, für die es (nach heutiger Einschätzung) um alles gehen wird, wie für uns.
Ist nur eine persönliche Einschätzung von mir, wie es laufen könnte.
Natürlich kann alles ganz anders kommen.
LG
So und nicht anders!fckmatze hat geschrieben:So..nach dem durchlesen der der ganzen Nachrichten auch bezüglich des Restprogrammes unserer und der andere Mannschaft habe ich mir folgendes überlegt wie wie den Abstieg mit ziemlicher Sicherheit vermeiden können...es klingt zwar verrückt aber was haltet ihr davon wenn wir einfach die restlichen Spiele gewinnen.