Die Muffelänner Wwwwwwwegschwaaaaaade!

So würd ichs auch machen.SEAN hat geschrieben:[ Bild ]
Ich denke mal, da kommen mehrere gegenläufige Entwicklungen zusammen: Zum einen hat man bei der Kaderzusammenstellung nicht auf körperliche Robustheit und Verletzungsanfälligkeit geachtet. Zum anderen hat Saibene keinen großen Schwerpunkt auf die Verbesserung der Fitness gelegt, Antwerpen aber umso mehr. Und wenn man dann bei anfälligen Spielern im mäßigen Fitnesszustand die Schlagzahl plötzlich erhöht, kommt es eben zu Verletzungen. Das erleben wir gerade. Langfristig lohnt sich das, aber kurzfristig zahlst Du drauf.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Drei Möglichkeiten:SEAN hat geschrieben:Wie die Rheinpfalz heute berichtet, drohen nun auch noch Kapitän Jean Zimmer (Adduktorenprobleme), Felix Götze und Marvin Senger (beide muskuläre Probleme) sowie Tim Rieder (Hüftprellung) auszufallen.
Sollten neben Kraus und Winkler also auch noch Rieder, Götze und Senger ausfallen, stünde Marco Antwerpen kein einziger nomineller Innenverteidiger zur Verfügung
1. Unser Kader besteht nur aus zerbrechlichen Zuckerpüppchen.
2. Die haben keine Lust mehr und simulieren, so wie ich damals immer bei der Bundeswehr. "Autsch, Herr Feldwebel, jetzt hab ich mir den Oberschenkel verrenkt. Wo ist der Sani mit dem Auto?"
3. Irgendetwas läuft bei uns gewaltig falsch.
Nun, du hast gesehen was rumkommt, wenn ein Saibene halbtot auf der Bank sitzt.40westlich hat geschrieben:Wir stehen auf 18 mit 5 Siegen bei 16 Remis. Meiner Meinung nach, weil den Spielern u.A. die 15.000 aus der West fehlen. In einer leeren WM-Arena zu spielen .... nicht sonderlich motivierend für die Jungs. Und dann das permanente Geplärre vom Trainer. Möcht nicht wissen wie viele Spieler sich denken "Halt mal die Klappe du da am Rande".
:lol:du hast wahrscheinlich noch nie im Verein gespielt, sonst müsstest du wissen das Geplärre vom Trainer beim Spieler während dem Match NICHT ankommt.40westlich hat geschrieben:Wir stehen auf 18 mit 5 Siegen bei 16 Remis. Meiner Meinung nach, weil den Spielern u.A. die 15.000 aus der West fehlen. In einer leeren WM-Arena zu spielen .... nicht sonderlich motivierend für die Jungs. Und dann das permanente Geplärre vom Trainer. Möcht nicht wissen wie viele Spieler sich denken "Halt mal die Klappe du da am Rande".
Morgen können wir gerne verlieren, wo und gegen wen auch immer. Hauptsache am Samstag fahren wir die Punkte einMalvoy hat geschrieben:Andere als eine deutliche Niederlage morgen würde mich wirklich überraschen. Finde es trotzdem befremdlich, dass die Saarbrücker dem FCK eine große Klappe vorwerfen, nur weil sie grad mal weit über uns in der Tabelle stehen. Das kann sich auch irgendwann wieder umdrehen und dann kommt der Spruch als Bumerang zurück.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Früher haben wir in Dermstee die Hühner geköpft.
Heute schlachten wir die Saarlänner.
Wir haben die Benzbarakler abgefiedelt, was hält uns gegen die Lyoner auf, nix, die sind schlachtreif.
Malvoy hat geschrieben:.... mittlerweile hat der FCS den FCK um Längen überholt...
Ohleck was ein sinnfreier Kommentar. Hast du dich jemals mit Fankultur und Fussball auseinander gesetzt? Dann wüsstest du nämlich welche Faktoren gegenseitigen Hass hervorrufen können und das eine hohe Niederlage ebenso unwahrscheinlich ist wie ein hoher Sieg. Wahrscheinlich ist ein extrem enges Spiel. Wie fast alle in dieser 3.LigaMalvoy hat geschrieben:Als Saarländer, der gleichzeitig auch dem FCS die Daumen drückt, auch wenn ich deren Kader nicht aufzählen könnte, verstehe ich irgendwie nicht, woher dieser gegenseitige Haß kommt. Soweit ich mich erinnere, haben die Saarbrücker vom FCK immer gerne die Nachwuchsspieler umsonst genommen, die sich hier nicht durchsetzen konnten, daher hätte ich vermutet, dass man da etwas freundschaftlicher miteinander umgeht.
Seis drum, mittlerweile hat der FCS den FCK um Längen überholt und alles Andere als eine deutliche Niederlage morgen würde mich wirklich überraschen.
Ich vermute mal, dass nur sehr wenige FCS Anhänger diese Aktion gut fanden und der Verein schon mal gar nicht. Es gab hier im Thema einige Erwiderungen, auf die auch keiner stolz sein.JeanDick hat geschrieben:... Aber allein durch die Aktionen vor dem Spiel am Samstag ist mir dieser drecksverein so unsympathisch geworden...