betzebub1985 hat geschrieben:Alles Richtig gemacht Herr Antwerpen. Ausgerechne4 Kleinsorge und Zuck die zuletzt keine Rolle spielten wurden zum Matchwinner. Jetzt aber nicht darauf ausruhen. Es ist noch ein langer Weg aber es war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung. Die Mannschaft zu den vorherigen Spielen nicht wieder zu erkennen. Aggressivität, Einsatzbereitschaft und Körpersprache haben gestimmt Genau auf diese Attribute wird es in den nächsten Spielen ankommen.
Aber nochmal der heutige Sieg ist nichts Wert wenn wir diese Leistung nicht bestätigen können
So ist es!
Aber MA wird das verhindern, da bin ich fest von überzeugt.
So wie die Mannschaft(heute), hat auch der Trainer eine Körpersprache, die mich überzeugt.
Zuletzt geändert von zabernd am 06.02.2021, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
So habe ich die unseren aber schon immer ERWARTET,wurde aber meistens Enttäuscht.
Selbst Sickinger mit neuer Frisur eine gute Leistung.
Erste hälfte Top,zweite mit abstrichen,zuwenig Entlastung der Abwehr.
Aber sonst nur POSITIV,das kann doch nicht nur am Trainer liegen.
Möchte noch jemand die dämliche Qualitätsdiskussion führen? Heute hat man gesehen, welche Qualität der Kader hat. Er wird offensichtlich ganz ordentlich von Antwerpen angesprochen.
Wahnsinnig starker Einsatz von allen. Abwehr viel konsequenter als in der gesamten Saison.
Wenn er diesen Blick und dieses Händchen für die Truppe behält, ist Antwerpen ein absoluter Glücksgriff.
Seit dem Einstand von Runjaic hat KEIN Coach so gezündet.
Falsche9 hat geschrieben:Möchte noch jemand die dämliche Qualitätsdiskussion führen? Heute hat man gesehen, welche Qualität der Kader hat. Er wird offensichtlich ganz ordentlich von Antwerpen angesprochen.
Wahnsinnig starker Einsatz von allen. Abwehr viel konsequenter als in der gesamten Saison.
Wenn er diesen Blick und dieses Händchen für die Truppe behält, ist Antwerpen ein absoluter Glücksgriff.
Top!
Ole, rot weiß!
Volle Zustimmung!!!
Aber wir werden gleich erklärt bekommen, was Boris Notzon alles falsch gemacht hat.....nur Geduld
Dem Anlaß angemessen der erste Beitrag hier seit längerer Zeit: Ich hatte in den ersten 20 Minuten den spontanen Eindruck dass die Valium vor dem Spiel abgesetzt wurde.
Mega Lob auch an die Fans, die die Truppe bei der Abfahrt gebührend verabschiedet haben. Ich glaube, dass das auch noch eine Menge Motivation gebracht hat.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Falsche9 hat geschrieben:Möchte noch jemand die dämliche Qualitätsdiskussion führen? Heute hat man gesehen, welche Qualität der Kader hat. Er wird offensichtlich ganz ordentlich von Antwerpen angesprochen.
Wenn Boris Notzon vernünftige Spieler geholt hätte, hätten wir 4:0 gewonnen.
Kein einziger Ausfall heute. Sickinger fand ich am Anfang behäbig und dann hat er sich aber auch klasse in die Partie gekämpft und gespielt.
Überragend Winkler und Kleinsorge.
Man of the Match: Hendrick Zuck. Blitzsaubere Leistung als AV plus Tor! Ganz stark dabei seine fußballerische Klasse. Davon hat auch unser Spiel stark profitiert.
Von Waldhof hätte ich nur gerne den grünen Rasen.
Und: Es war aber auch nur ein Spiel. Das Feuer muss weiter brennen!
Wenn Boris Notzon vernünftige Spieler geholt hätte, hätten wir 4:0 gewonnen.
Frechheit dieser Kader!!
Über die Qualität sollte man Ende der Saison reden.
Basis für den Erfolg war natürlich eine geschlossene Mannschaftsleistung. Aber wir standen in der Innenverteidigung mit Winkler und Rieder dermaßen stabil, da kam nix durch, aber auch rein gar nix!
Spahic hatte außer ein paar harmlosen Weitschüssen nix zu halten.
Dachte schon als das Spiel anfing und unsere Jungs Pressing wie bekloppt spielten dass die Kraft hintenraus nicht reichen wird, aber außer ein paar Einzelbeispielen (Kleinsorge, Zuck) war dem Gott sei Dank nicht so.
Desweiteren wurde endlich mal eine agressive Spielweise an den Tag gelegt und den Baracklern von Anfang an klar gemacht was heute hier abgeht und wer das Spiel (mehr) gewinnen will.
Alles in allem ein total verdienter Sieg, der Trainer hatte Mut, die Truppe heute auch
Zuletzt geändert von Dubbe am 06.02.2021, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Unglaublich! Schlüssel zum Erfolg war für mich das frühe Anlaufen, wodurch auch ein Tor resultiert ist. Genau so wurden wir die ganze Zeit angelaufen, aber auch das Kurzpassspiel heute erste Sahne!
Weiter so, ich bin begeistert. Und ein Trainer der nicht emotionslos auf der Bank sitzt und den Kopf in die Jacke zieht!
Kannst du nicht einfach an dem Sieg freuen und musst hier nachtreten. Solche Fans braucht kein Mensch.
Super FCK
SuperBjarne hat geschrieben:
Top!
Ole, rot weiß!
Volle Zustimmung!!!
Aber wir werden gleich erklärt bekommen, was Boris Notzon alles falsch gemacht hat.....nur Geduld
Gute taktische Umstellungen! Hlousek raus, mutig, aber es hat funktioniert. Die beiden offensiven RVs taten dem Spielaufbau gut, trotzdem weiterhin nur eine Spitze aufgestellt wurde.
Wenn mal ein Ball hinten raus gespielt werden musste, war zumindest immer eine Anspielstation da, die in den Zweikampf gehen konnte. Selbst unter Druck waren die langen Bälle immer noch halbwegs kontrolliert. Viele zweite Bälle wurden gewonnen, womit wir beim Zweikampfverhalten wären. Deutliche Steigerung! Respekt, sowas ist kopfsache.
Mann das Tages war für mich Çiftçi. Technisch stark, top im Zweikampf und Passspiel!
SuperBjarne hat geschrieben:Vielleicht begreift es jetzt der ein oder andere der "Notzon-Basher".
Da platzt mir ja die Hutschnur. DAS ist das erste, was dir nach so nem Spiel einfällt???
Neben dem sogenannten „Gebashe“ gab und gibt es eine Menge differenzierte und berechtigte Kritik an Notzon. Und du hast nix besseres zu tun, als nach nem Derbysieg alle, die in der Sache nicht deiner Meinung sind, über einen Kamm zu scheren und arrogant anzumachen? Da pack ich mir echt an den Kopf bei so ner hohlen Scheisse...
Ich trink mir jetzt jedenfalls mal ein Bierchen auf diese Leistung der Mannschaft heute, und besonders auf diesen Trainer (warte mal, wer hat den nochmal NICHT mit ausgesucht...? Ach egal...). In diesem Sinne:
Wow, Glückwunsch zum Derbysieg!! Heute hat es wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Vorallem hatte ich nicht bei jedem Ballverlust Angst, das es gleich klingelt.
Und Sickinger scheint mir plötzlich sehr befreit.
Ja
Super Spiel, alle mit Einsatz dabei und guten Aktionen.
Mann könnte sagen der Antwerpen hat den Glöckner ausgecoacht.
Aber mal ehrlich, bin ich der einzige der findet das alles gegen Pourié abgepfiffen wurde? Ihm wurde nichts gegönnt.
Und was war das für eine Grätsche von Senger, die war so geil
Alm-Teufel hat geschrieben:Kein einziger Ausfall heute. Sickinger fand ich am Anfang behäbig und dann hat er sich aber auch klasse in die Partie gekämpft und gespielt.
Überragend Winkler und Kleinsorge.
Man of the Match: Hendrick Zuck. Blitzsaubere Leistung als AV plus Tor! Ganz stark dabei seine fußballerische Klasse. Davon hat auch unser Spiel stark profitiert.
Von Waldhof hätte ich nur gerne den grünen Rasen.
Und: Es war aber auch nur ein Spiel. Das Feuer muss weiter brennen!
Absolut. Heute waren alle wie ausgewechselt. War echt beeindruckend. In Spiel-Thread sehen einige „Experten“ Skala als Ausfall. Aber ich finde heute hat jeder einzelne gut gespielt. Und das Spiel wurde als Mannschaft gewonnen. Inklusive Trainer. Und inklusive Bank. Das ist das wichtigste.
Briggedeiwel hat geschrieben:
Über die Qualität sollte man Ende der Saison reden.
Ich wollte nach dem tollen Spiel eigentlich nix zu Notzon schreiben. Aber nur so viel:
Wenn ich in einer Saison nach 20 Spielen den dritten Trainer hab, und in der Winterpause 4 Spieler nachverpflichte, hab ich schlichtweg im Sommer meine Hausaufgaben nicht gemacht. Und DAS ist in meinen Augen der Hauptpunkt bei der Beurteilung eines sportlichen Leiters!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Oh Mann, was war das denn????
Enormer Trainerffekt, ganz starker Auftritt vom Team.Bei der Aufstellung musste ich erst mal schlucken, aber offensichtlich alles richtig gemacht vom Trainer.
Das tut so gut, Hoffnung auf Klassenerhalt ist wieder da!!!
Ciftci und Kleinsorge überragend, aber alle gut heute...
Danke Marco Antwerpen, danke Mannschaft und danke an Boris Notzon, haben ein paar echt gute Kicker im Team, wenns im Kopf stimmt!!!!
So kann es gerne weitergehen