Ich frage mich immer wieder wer sich den Trainerposten hier überhaupt antun soll. Dieser charakterlose Haufen, der sich im Kopf schon in höheren Sphären befindet und wirklich der Überzeugung ist er hätte so etwas wie Qualität. Dieser Haufen wird dir als Trainer den Ruf komplett ruinieren. Man kann mit der Truppe nur verlieren,wie gesagt derjenige der sich das antut muss entweder komplett verzweifelt sein und jede Chance nutzen Geld zu verdienen oder ein Masochist sein.
Ich kann es nicht fassen wie man so einen Haufen zusammen stellen kann.
Walk on! hat geschrieben:Es liegt doch nicht an Notzon. Wir haben leider schon viel zu lange keinen fähigen Trainer mehr gehabt. Einen Motivator brauchen wir, keinen Laptop-Trainer oder Waschlappen, der Schlafwagen-Fussball spielen lässt!!!
Walk on! hat geschrieben:Es liegt doch nicht an Notzon. Wir haben leider schon viel zu lange keinen fähigen Trainer mehr gehabt. Einen Motivator brauchen wir, keinen Laptop-Trainer oder Waschlappen, der Schlafwagen-Fussball spielen lässt!!!
Ich habe schon viele schlechte Spiele unserer Mannschaft(en) gesehen.
Das heute war die Krone: Planlos, lustlos, sinnlos.
Und draußen steht ein Männlein im Walde: planlos, lustlos ...
Die Uhr für Saibene ist seit Spielende (spätestens) abgelaufen.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
Es tut mir Leid,aber ausser Spahic hat keiner eine NORMALFORM gezeigt.
Die Wiesbadener wollten Gewinnen und haben zurecht Gewonnen.
Das unsere überhaupt einmal nach vorn gespielt haben,war meistens ein VERSEHEN.
Die Leistung der unseren kann man einfach nur UNTERIRDISCH nennen.
Es fehlt an allen Ecken.
Zuschauer hat geschrieben:Zuerst mal das Positive:
- die Leistung von Spahic
- die Analysen von Thomas Riedl
- das Fritz-Walter-Wetter
- dass Ouahim noch nicht wusste, dass man als Spieler des FCK weder laufen noch kämpfen muss
das Negative:
- alles übrige
Mir hat Bakhat noch gefallen....wenn ich es richtig gesehen habe, war er heute der einzige der das „Kunststück“ vollbracht hat 1:1 an einem Gegner vorbeizukommen....glaube das hat sonst keiner geschafft in 90 Min
SEAN hat geschrieben:Saibene: Das war Männerfussball gegen Juniorenfussball.
Tut mir leid, ich find den Mann gut.
Saibene gibt dieser (zugegeben schwachen) Mannschaft gar nichts und haut dann anschließend so Zeugs raus - nicht zum ersten Mal. Der gute Jeff sollte besser seine Klappe halten!!
Gute Leistung Jungs
Man hat kaum de Klassenunnerschied gemerkt.
Als Kreisligischt is eh keh Schand geh eh Profimannschaft zu verliere.
Aber jetzt ab serick in den Bus em Zimmer seins hat im Vereinsheim eh paar Schnittcher gemacht un Bier kalt gestellt, wer heit Nacht noch Schicht hat mir han ah Alkohol frei.
Am Mittwoch sin ma uns dann wider im Training.
Man kann auf solch einem Acker nicht dämlicher spielen, als wir es bis auf die letzten 3 Minuten getan haben.
Bei solch einem Geläuf muss man lange Bälle spielen und nicht, so wie wir es versuchten mit klein-klein im Mittelfeld wobei auch noch gefühlte 90% der Bälle verloren gingen. Man hat es immer wieder deutlich hören können, wie der Rehm dies von seinen Spielern lautstark forderte.
Es ist nur noch traurig und deprimierend, meinem Herzensclub zusehen zu müssen.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 30.01.2021, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Red_Devil hat geschrieben:Ich bin bald geneigt zu sagen:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Es ist unfassbar, was hier mit dem Verein passiert. 10 Jahre durchweg Misserfolge.
Sehe ich auch so. Aber es steht und fällt alles mit dem viel zu großen und teuren Betonklotz FWS. Keine Ahnung, ob Regionalliga dort realisierbar wäre. Ich würde mir auf jeden Fall egal wo wir spielen eine Dauerkarte kaufen, wenn Zuschauer überhaupt wieder erlaubt sind und wenn wir endlich mal eine kompetente Führung hätten, und keinen eigentlich nicht zu finanzierenden „Wasserkopf“. Sorry für diese klaren Worte, hoffentlich werde ich deshalb nicht gesperrt. Aber so sehen es mittlerweile sehr viele FCK-Anhänger, die ich kenne.
Zuletzt geändert von Marki am 30.01.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Runter mit ihnen, die taugen nix, genauso wie der Rest vom Verein. Wir werden auch die Regionalliga nicht halten,macht euch nix vor. Da oben gehts immer nur abwärts. Und labber mir bloß keiner was vor ich hätte die falsche Einstellung als Fan. Fast 50 Jahre FCK sollten wohl reichen, auch zum Herzkasper wegen diesen Nulpen.
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022
Wir brauchen jemanden der als Feuerwehrmann kommt und bei dem klar ist, dass dieser ab Sommer wieder einer anderen Tätigkeit nachgeht.
Ich denke da an Friedhelm!
Mit aller Kraft den Untergang abwenden.
In der Zwischenzeit könnte man die Strukturen bereinigen!
Ab Sommer ein neues Gesicht zeigen!
Also zunächst möchte ich das Positive schreiben: ... Mit fällt wirklich absolut nichts, aber wirklich absolut NICHTS ein.
Das Beste ist heute wirklich noch das Ergebnis, das müsste eigentlich 0:4 oder deutlicher lauten.
Das war heute einfach nur Abstiegsreif und sowas von schlecht.
Ich war vor 4 Monaten ein Saibene Fan. Er hatte nur eine komplette Halbserie Zeit. Die Bilanz ist bekannt, die spielerische Entwicklung und der Punkteschnitt ebenso.
Wir müssen jetzt reagieren und Saibene und Notzon ersetzen.
Mein Vorschlag wäre Marc Arnold und Torsten Lieberknecht (Wenn denn überhaupt Interesse der beiden besteht).
Oder einen vorübergehenden Feuerwehrmann bis zum Saisonende ala Neururer. Hauptsache irgendwie die Saison überleben und dann ab zur x-ten Neuausrichtung.
Osterhase hat geschrieben:Sehe hier keinen Transfer der in der Umfrage negativ bewertet worden ist, eher alles positiv. Warum also immer Notzon raus? Ernst gemeinte Frage übrigens!
Weil man von der Erwartungshaltung immer noch 4-5 Jahre hinterher hinkt.
Geht mir auch so. Ouahim ist zum Bespiel ein super Spieler, jedoch hätten wir besser 2-3 aus der Regionalliga gebraucht, die weniger individuelle Klasse haben, aber rennen bis zum kotzen und einen unbändigen Willen haben.
Das zeigt die Körpersprache der Spieler, nachdem das 0:2 zurückgepfiffen wurde. Da stehen 4-5 Spieler am Strafraum und schauen weiterhin drein als würde das Tor zählen. Keine Emotion, nichts.....
Es muss sich grundlegend etwas ändern beim FCK. Heute ein absoluter Offenbarungseid. Es müssen Anführer im Verein her: Lieberknecht, Sforza: solche Kaliber.
Das ist derzeit alles zu leise derzeit, zu emotionslos. So sind wir tatsächlich ein absoluter Abstiegskandidat.
RedPumarius hat geschrieben:Das dürfte es nahezu gewesen sein. Der FCK liegt auf der Intensivstation und wir dürfen uns zumindest verabschieden:
Tschüss FCK, es war eine tolle Zeit. Wir werden dich nie vergessen.
Ich ertappe mich bei dem Gedanken Erleichterung zu spüren, wenn es nach 20 Jahren Elend ein Ende nimmt und man in Ruhe trauern kann - gibt nichts Schlimmeres als permanent enttäuschte Hoffnung...
Vielleicht gehe ich dann einfach in den Gartenbauverein und bringe meinen Puls auf ein Niveau, dass ich ihn nicht mehr an der Tankstelle messen muss.
Saibene raus --> Kein Fortschritt erkennbar, eher Rückschritt. Motivieren kann er eine Mannschaft nicht. Nach Vorne geht garnix.
Notzon raus, glaube wurde genug zu gesagt, noch einen Trainer will ich ihn nicht nochmal suchen lasen.
Voigt raus: Er soll ja gegen jede personelle Veränderung sein, hat angeblich die Ruhe weg udn er handelt auch nicht, daher muss er gehen, er lässt den FCK utner gehen. Danke für die finanzielle "Rettung" aber mehr auch nicht.
Das war heute garnix und der Platz ist keine Ausrede mehr, der Gegner hat auch super auf dem Platz gespielt.
Vier Heimspiele ohne eigenes Tor. Den Rekord im Fritz-Walter-Stadion dürfte Saibene wohl noch lange inne haben.
Unterm Strich ist er der an den Punkten gemessen schlechteste 3. Liga-Trainer den wir in der kurzen Geschichte hatten.
Im Endeffekt reagieren wir jetzt erneut wie in der Hinrunde auch schon zu spät. Der Trainer wird gefeuert wenn die Transferperiode vorbei ist und kann keinen Einfluss mehr auf die Kaderzusammenstellung nehmen.
Saibene hätte man vor Weihnachten rauswerfen müssen. Der Fehler geht ganz klar auf die Kappe von Notzon!
Wenn Du das nicht kannst oder willst, bist Du Amateurligist. Zu Recht.
Gegenpressing gibt es bei uns gar nicht. Weil - da müßte man ja laufen, und zwar etwas schneller als langsamer Trab.
Leute, das sind solche Basics im Fußball. wenn Jeff das nicht vermitteln kann, dann muss er gehen. Sorry. Das sind absolute Grundlagen in seinem Beruf.
Notzon muss natürlich auch weg - auf gar gar gar gar keinen Fall darf er unseren neuen Trainer einstellen!!!
RedPumarius hat geschrieben:Das dürfte es nahezu gewesen sein. Der FCK liegt auf der Intensivstation und wir dürfen uns zumindest verabschieden:
Tschüss FCK, es war eine tolle Zeit. Wir werden dich nie vergessen.
Ich ertappe mich bei dem Gedanken Erleichterung zu spüren, wenn es nach 20 Jahren Elend ein Ende nimmt und man in Ruhe trauern kann - gibt nichts Schlimmeres als permanent enttäuschte Hoffnung...
Vielleicht gehe ich dann einfach in den Gartenbauverein und bringe meinen Puls auf ein Niveau, dass ich ihn nicht mehr an der Tankstelle messen muss.
Bin emotional fertig...ich schaue dem sterbenden FCK zu.
Aus und vorbei.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 30.01.2021, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fck was war das heute denn wieder? Arbeitsverweigerung? Ganz schwaches Spiel. Der einzige der heute Leistung gezeigt hat war Spahic. Alle anderen Spieler hätte man problemlos austauschen können und hätte es nicht bemerkt. So kannst du in keinem Spiel auftreten. Wiesbaden in allen belangen deutlich überlegen. Wäre Ich Wiesbadener Spieler, würde ich mich ärgern heute nichts fürs Torverhältnis gemacht zu haben.
Reißt euch zusammen wacht endlich auf und reißt euch verdammt nochmal den Arsch auf. Ansonsten ist Profifußball in Kaiserslautern im Mai Geschichte.
Eigentlich ist es egal welcher Trainer an der Seitenlinie steht, solange die Mannschaft keinen Charakter hat. Diese Mannschaft ist einfach leblos, da passiert noch nicht einmal ein Frustfoul wenn man so vorgeführt wird. Keine aus unserem Kader ist doch stolz das FCK Trikot tragen zu dürfen, die wissen das doch gar nicht zu schätzen. Steigt freiwillig ab und fangt mit hungrigen Spielern wieder an, denen es auch was bedeutet für diesen Verein auf dem Platz stehen zu dürfen. Was für ein Sauhaufen.