Forum

Vorab-Diskussion FCK-1860 | Nach Fall auf Platz 17: FCK ruft Abstiegskampf aus (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Elvandy hat geschrieben:

Die Investoren sollen einfach ihre klappe halten...egal in welchem verein, da wird immer und immer nur müll gelabert
Weißt du wo der FCK ohne die Investoren heute stünde?

Vielleicht beginnst Du mit deinem Rat an Herrn Nardi mal zuerst bei dir selbst !!

Oder wäre es dir lieber gewesen, er hätte gesagt: "Die spielen 2021 in Landesliga, dann sinkt der Verkehrswert und wir kaufen den FCK zu 100% auf und das FW Stadion wird zur Lagerstätte von Dr. Theiss."
FCK2020

Beitrag von FCK2020 »

Meine Analyse nach 15 Spielen:
70% der Pässe sind Rückpässe oder Querpässe
Pässe in die Spitze 95% kommen nicht an
Zweikampfquote gefühlte 10% gewonnen
Chancenverwertung unterirdisch
Ballsicherheit nur bei Rück- und Querpässen( Das können sie)
Der Rest bestenfalls Mittelmaß

Die Ursachen:
Mangelndes Selbsvertrauen und Fehlendes Vertrauen in die Mitspieler
Fehlende Grundschnelligkeit
Konditionsmangel
Orientierungslos in Belastungssituationen (Gegentor etc.)

Lösungen:
Mentaltrainer, Trainerwechsel, Neue Spieler , Unterstützung durch uns Fck'ler
Irgendwie muss der freie Fall doch gestoppt werden

Als Fan bist so hilflos und leidest ohne Ende aber ein Lautrer gibt nicht auf.
BBKundFCK

Beitrag von BBKundFCK »

Dieser Mannschaft und den Verantwortlichen ist nicht mehr zu helfen ,so eine Überhebliche Einstellung von allen ,dies bedeutet wohl oder Übel das Ende des FCK.
Aber , der Hauptübeltäter kann weiter seine Ahnungslosigkeit in die Welt verbreiten, der Mann der seit Jahren eine sogenannte Mannschaft zusammenstellt.
Die aber nur eine Ansammlung von 4 Ligaspielern ist und aus denen keine Mannschaft zu formen ist ,weil , sie alle total überheblich sind ,weil ,
wir sind jetzt beim Großen FCK--verdienen eine Menge Kohle--und ,nun kann man sich ausruhen, wir haben es geschafft.
Das Übel sollte man ... achwas ..macht weiter so , es ist alles in Ordnung.
Schorlebu

Beitrag von Schorlebu »

13.12. 8:27 Uhr: FCK-Investor Nardi glaubt weiter an den Aufstieg
13.12. 16:07 Uhr: Lautern stürzt auf Abstiegsplatz

Alle Jahre wieder... :x
Der Betze ruft :teufel2:
Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Das Wort Abstiegskampf wird in den Mund genommen. Berechtigterweise, wie ich meine. An anderer Stelle sieht man einen Aufstieg noch immer im Bereich des Möglichen. Das ist die Definition des Begriffes "Wahnsinn", oder?

So nahe Genie und Wahnsinn sein können, so weit sind diese beiden Aussagen auseinander und meines Erachtens ist nur die erste derzeit realistisch begründbar.

Wer auch immer dem Trainer gerade einen Vorwurf an unserer Situation machen will, dem empfehle ich, hier und jetzt mal seine Aufstellung zu posten. Dann wird derjenige merken, was ich meine.

Mein Tipp für das Spiel morgen? Ich befürchte Schlimmstes, erhoffe mir aber einen Sieg. Was soll ich auch sonst machen...
Jetzt geht's los :teufel2:
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Voraussichtliche Aufstellung laut kicker.de
Spahic - Hercher, Winkler, Bachmann, Hlousek - Rieder, Sickinger - Kleinsorge, Redondo - Pourié, Huth
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Warum klaubt hier jeder wir griiegen morgen ne Packung? Ich erinnere mich gegen Saarbrücken hat hier auch keiner an unsere Mannschaft geglaubt und mit bißchen Glück und nem ordenichen Schiri haeten wir da gewonnen! Warum allso vor 60 Angst haben kochen auch nur mit Wasser
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

Also ich wäre schon froh, wenn wir maximal mit
0:3 verlieren, dann wären wir immer noch besser als die Barackler gegen 60.

Ehrlich, ich erwarte gar nix, aber ich muss mir das Spiel ja anschauen, weil es doch wie eine Sucht ist.
Irgendwie pervers sich sowas anzutun, aber immer noch besser als mit carola im Bett zu liegen.

corona meine ich natürlich.

Abstiegskampf

Da hilft nur noch Bier.

...viel Bier

:prost: :danke:
Liga3Annehmen

Beitrag von Liga3Annehmen »

FCK2020 hat geschrieben:Meine Analyse nach 15 Spielen:
70% der Pässe sind Rückpässe oder Querpässe
Pässe in die Spitze 95% kommen nicht an
Zweikampfquote gefühlte 10% gewonnen
Chancenverwertung unterirdisch
Ballsicherheit nur bei Rück- und Querpässen( Das können sie)
Der Rest bestenfalls Mittelmaß

Die Ursachen:
Mangelndes Selbsvertrauen und Fehlendes Vertrauen in die Mitspieler
Fehlende Grundschnelligkeit
Konditionsmangel
Orientierungslos in Belastungssituationen (Gegentor etc.)

Lösungen:
Mentaltrainer, Trainerwechsel, Neue Spieler , Unterstützung durch uns Fck'ler
Irgendwie muss der freie Fall doch gestoppt werden

Als Fan bist so hilflos und leidest ohne Ende aber ein Lautrer gibt nicht auf.
Treffende Analyse:
Deshalb wurde Schommers auch entlassen. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht zwingend an den Trainern, sondern vielmehr daran, dass die Mannschaft zur Sommervorbereitung personell nicht vollständig und mit einer Grundfitness ausgestattet war. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Pick und Kühlwetter die Vorbereitung noch zusätzlich gestört hatten. Deshalb sind die eingespielten Teams Verl und Lübeck etc. auch um einiges besser als wir.
Liga3Annehmen

Zuck/Kleinsorge

Zuck hat für mich mal wieder gezeigt, dass er der bessere Einwechselspieler für die letzten 20-30 Minuten ist.

So wie ich das wahrgenommen habe ist der Fitnesszustand von Kleinsorge besser geworden. Er sollte meiner Meinung nach vorne rechts anfangen und sich mit Hercher abwechseln und einspielen. Kleinsorge macht sich aber keine Freunde, wenn er nach einem verlorenen Spiel lacht. Diesbezüglich könnte er seine Einstellung hinterfragen und andere Signale senden!

Huth
Mir tut Huth sehr leid. Irgendwie sehe ich mehr Potential als er bisher zeigen konnte. Warum ist er meistens einen Schritt langsamer als seine Gegenspieler, spult aber die meisten Kilometer ab? Ist das Veranlagung oder falsches Konditionstraining? Er könnte in der 3. Liga mindestes so torgefährlich sien wie Mölders. Er braucht ja nur 2-3 ordentliche Flanken in den 16er.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Alle Jahre gibt es die Weihnachtsgeschichte. Diesmal die "Laudrer Version". Kurz vor dem 24.12 der errechneten Niederkunft von Maria Notzon sprach ihr Mann Josef Voigt:"lass uns nach Bethlehem gehen", in Deutsch Bexbach und "dort das Baby zur Welt bringen". Nach strapaziösem Fussmarsch erreichten sie am 24.12 in der Frühe des Tages Bexbach. Wegen des Lockdowns den König Merkel-Herodes erlassen hatte, gab es keine Unterkunftr für die beiden Wanderer. Nach mühevollem Suchen fanden die Beiden einen Latschenkieferstall und richteten sich für die Nacht und die bevorstehenden Geburt ein. Da die FCK Familie gerade die Insolvenz hinter sich gebracht hatte, verzichten wir aus Kostengründe auf den Esel und den Ochsen im Stall. Nach der schweren Geburt des Kleinen, man hatte ihn gerade in trockene Tüchern gewickelt, betraten die drei Investoren aus dem Saareland den Stall. Balthasar Buchholz, Melchior Nardi und Caspar Theiss sahen den Kleinen und riefen hier ist der Auserwählte, der Erkorene. Wir nennen den Kleinen Aufstieg. Da wurden Maria N. Und Josef V. blass und sagten mit verschämten Gesicht, wir haben ihn schon Abstiegskampf genannt. Über die sich überschlagenden Ereignisse und was darauf im Stall geschah liegen keine weiteren Informationen vor.
Nur KoppKino bitte nur Schbass :wink: :p :wink:
Zuletzt geändert von De Sandhofer am 14.12.2020, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
FCK2020

Beitrag von FCK2020 »

deBärwillerer hat geschrieben:Da hilft nur noch Bier. ...viel Bier
So isses! Bis zum Jahrtausendwechsel auf Droge und jetzt auf Entzug . Normal kannst du die Spiele nur mit 3 Promille ohne Schmerzen ertragen .
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Meine Aufstellung : Spahic / Raab - Winkler, Bachmann, Hlousek, Jensen - Rieder, Fath, Hercher,Kleinsorge - Pourie, Röser

Spahic spielt zu viele Bälle zum Gegner, das muss er dringend abstellen.

Hoffe das es keine Klatsche gibt.
Liga3Annehmen

Chris79 hat geschrieben:Meine Aufstellung : Spahic / Raab - Winkler, Bachmann, Hlousek, Jensen - Rieder, Fath, Hercher,Kleinsorge - Pourie, Röser

Spahic spielt zu viele Bälle zum Gegner, das muss er dringend abstellen.

Hoffe das es keine Klatsche gibt.
Nein, bitte nicht Röser. Nur wenn er sich im Training wirklich aufgedrängt hat, kommt er überhaupt noch in Frage. Eine gute Ballablage alle 3 Spiele ist natürlich viel zu wenig. Auch Hanslik befindet sich leider auf dem gleichen Weg wie Röser. Das will er sicherlich nicht. Notzon hat hier anscheinend einen zweiten Röser gesucht. Beide gewinnen kaum Zweikämpfe, ergreifen wenig Initiative, sind irgendwie nicht im Spiel. Woran das liegt kannst du vielleicht im Training sehen. Das ist mir ein Rätsel wie man Thiele gehen lassen kann und diese beiden im Kader hat. Hanslik hatte in der 2. Halbzeit gegen Saarbrücken für ca. 15-20 Minuten gute Ansätze gezeigt. Das war es auch schon. Diese Qualitäten können unserem Spiel helfen. Nur Joggen bringt uns nicht weiter.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ich kann es nicht mehr hören, da kommen Ergebnisse 3:0 oder 4:0 für 60!bin mal gespannt was ich am mittwoch hier lese wen so ein Ergebnis, pro FCK steht! Hat uba schon ein Gegner an die Wand gespielt? Waren wir in den letzten Spielen chancenlos? Ich glaube nicht!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Heimspiel gegen 1860 München:

» Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen

Thema geschlossen.
Gesperrt