Nach der ersten Viertelstunde habe ich ein ganz blödes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das ist wieder ein typisches Spiel wo wir ein blödes Ei fangen und vorne nichts geht.
Wir lassen Meppen definitiv zu viel Raum und gehen nicht aggressiv genug drauf.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Red_Devil hat geschrieben:Ich stelle mich auf 60 Minuten Abnutzungskampf ein.
Damit hast du bisher schonmal recht. Das ist kein fußballerischer Gaumenschmaus. Aber wir stehen stabil, sind technisch besser und haben gute Optionen auf der Bank. Das wird auch eine Konzentrations- und Konditionssache werden heute...
Oh Mann, Skarlatidis. Der darf auch mal im Netz zappeln.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Warum ist man gegen eine so verunsicherte Mannschaft nicht agressiver? Wir schaffen es auch einen desolaten SV Meppen wieder aufzubauen... Unglaublich!!!!
BetzePower67 hat geschrieben:Oh Mann, Skarlatidis. Der darf auch mal im Netz zappeln.
Der war aber auch nicht gerade einfach zu schießen.
OMG, die Kommentator Stimme kommt mir irgendwie extrem bekannt vor von Mittwoch und die labert auch schon wieder so ein Blech, diesmal pro Meppen, wie Mittwoch
roterteufel81 hat geschrieben:Zuck ist zwar langsamer als Redondo, dafür kommen von Zuck die qualitativ hochwertigeren Flanken.
... sagt "roterteufel81" nach 2(!) Spielen des neu verpflichteten Redondo.
Soll man sowas eigentlich ernst nehmen?
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 24.10.2020, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach der ersten Viertelstunde habe ich ein ganz blödes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das ist wieder ein typisches Spiel wo wir ein blödes Ei fangen und vorne nichts geht.
Ich weiss ja nicht was sei Wochen auf Kraus eingeschlagen wird. Ich glaub mit seiner Präsenz und seiner Lautstärke ist eher eher unverzichtbar. Ich glaube eher für Sickinger wird es eng wenn Winkler fit ist mit seinem Sicherheitsabstand.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 24.10.2020, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach der ersten Viertelstunde habe ich ein ganz blödes Gefühl. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber das ist wieder ein typisches Spiel wo wir ein blödes Ei fangen und vorne nichts geht.