Forum

Gelungener Re-Start: FCK siegt 1:0 im Geisterspiel (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Das war eines der ganz, ganz schlechten.., nach der Führung konnte man echt nur mit Bibbern zu schauen.
3 Punkte mitgenommen, aber mehr auch nicht. Was sich manche heute da auf dem Platz geleistet haben, ist nicht nachvollziehbar.
Und wenn ich während dem Spiel höre und jetzt vielfach lese, wir hätten defensiv gut gestanden- nee, haben wir nicht. Soviel Chancen die Magdeburg hatte...
Ich hoffe, die Jungs steigern sich. Und mir geht es auch am Arsch vorbei, wie die Barackler gespielt haben. Wie haben andere Probleme...
Schöne Pfingsten euch
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
OK

Beitrag von OK »

Sehr glücklich gewonnen.
Grill sehe ich nicht so stark wie die meisten hier. Klar, er hält den Elfmeter, saugeil, rettet in der ersten HJ zweimal auf der Linie, die muss man aber auch halten. Für mich strahlt er keine Sicherheit aus, er pflückt keine Flanke runter sondern, boxt den Ball unkonventionell und unkontrolliert. Diese Dinger muss er runter holen. Das wird er in Leverkusen lernen.
Und ... ich mag ihn, obwohl ich ihn hier kritisiere.
Ich wünsche ihm alles Gute in seiner Laufbahn!
Bud
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

michael65 hat geschrieben:Ich kann keine Spielernoten abgeben. Habs direkt nach dem Spiel und jetzt probiert. Es ist mir ein Bedürfnis zu benoten :)

Gehe auf Interaktiv. Dort geht es.
Don´t marry. Be happy!
donaldino
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von donaldino »

OK hat geschrieben:Sehr glücklich gewonnen.
Grill sehe ich nicht so stark wie die meisten hier. Klar, er hält den Elfmeter, saugeil, rettet in der ersten HJ zweimal auf der Linie, die muss man aber auch halten. Für mich strahlt er keine Sicherheit aus, er pflückt keine Flanke runter sondern, boxt den Ball unkonventionell und unkontrolliert. Diese Dinger muss er runter holen. Das wird er in Leverkusen lernen.
Und ... ich mag ihn, obwohl ich ihn hier kritisiere.
Ich wünsche ihm alles Gute in seiner Laufbahn!
Deiner Meinung schließe ich mich nahtlos an. Fand Grill auf der Linie stark, bei hohen Bällen sehr unsicher.
Auch Schad hinten rechts hatte defensiv eklatante Schwächen, wurde eins um andere Mal überlaufen. In der Innenverteidigung standen wir sehr sicher, auch über links war recht dicht.
Pick sah ich nicht als Aktivposten, dem gelang offensiv auch sehr wenig, hat aber defensiv viel mitgearbeitet. Der ist gerade total außer Form, liegt vielleicht an den blonden Haaren. :-)
Einzig Thiele war sowohl von seinen Offensivaktionen und seinem Einsatz ein Lichtblick. den Wechsel kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn Röser den Ball nicht Manni an die Birne schießt, sondern links rausgibt, steht es 2:0.

Der Elfer war eine Frechheit, eine noch größere war nur das "Foul" zu dem Freistoß, der dem Elfer vorausging. Da sagte der Reporter richtig: "der fliegt schon eine halbe Stunde vorher!"

Seis drum, 3 Punkte gegen den Abstieg, Mitte der Woche gegen 60 wartet ein anderes Kaliber.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Red Devil hat geschrieben:Wichtige 3 Punkte im Kampf um den Abstieg. Können uns bei Grill bedanken, dass es nicht Unendschieden ausgegangen war, da der Bördeclub einen Punkt verdient gehabt hätte. :daumen:
Ich hoffe ja, sie spielen um den Klassenverbleib. Ansonsten wäre es eine gute Leistung gewesen ohne Ertrag.
Sollten Sie aber nicht absteigen wollen, muss eine klare Leistungssteigerung her. Vor allem die Pässe waren total gefühllos und vom Timing schlecht. Und den Torwart jeden Angriff einleiten zu lassen per weiten Schlag ist reiner Antifußball. Der Grund dafür ist aber vor allem, dass sich alle zu wenig bewegt und angeboten haben für ein Anspiel.
Erst gegen Ende gab es dann noch ein, zwei Chancen, als Röser und Zuck eingewechselt wurden. Vielleicht sollte Schommers Zuck mal als Spielmacher statt Außenbahnspieler ausprobieren. Starke war wie gewohnt ein Totalausfall.
Aber vielleicht gibt trotz der schlechten Leistung dieser glückliche Sieg der Mannschaft etwas Selbstvertrauen für einen möglichen Aufschwung.
Marie

Beitrag von Marie »

Der Ticketpreis für ein Geisterspiel ist heute auf 2,50 Eur gefallen.

Diese Truppe ist grotenschlecht. Da kann fast keiner einen vernünftigen Pass spielen.
graue-eminenz

Beitrag von graue-eminenz »

1:0 gewonnnen,3 ganz,ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Friede, Freude, Eierkuchen ??
Von wegen, das war das gleiche emotionslose, unstrukturierte Spiel wie vor der Pause.
Die Mannschaft kann kein Spiel machen, im Mittelfeld an allen Ecken ein richtiger Stratege, der das Spiel an sich reißt.
Grill hat uns heute 3 Punkte gerettet, ohne wenn und aber, war auch mal Zeit.
Die Abwehr im Großen und Ganzen stabil, nur warum Beck bei fast jede Ecke zum Abschluss kommt, mir unbegreiflich.
Der Sturm hing mal wieder in der Luft, einzig Thiele und Pick vor der Pause konnten mal Akzente setzen.
Wir schleppen einfach zu viele Spieler durch, die nicht an ihr Leistungsniveau kommen, warum auch immer.
Was ist mit Chifti los ? Sickinger, da muss viel mehr kommen. Dann vergeben wir in den Schlussminuten 2 hochprozentige Chancen zum endgültigen Knockout für Magdeburg.
Immer wieder planlose und sinnlose Bälle nach vorne ins Niemandsland, das ist z.Tl. grauenhaft.
Aber wie gesagt, 3 Punkte waren extrem wichtig und viel Glück geholt.
Aber es geht weiter mit dem Punktesammeln am kommenden Mittwoch gegen 1860.
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Marie hat geschrieben:Der Ticketpreis für ein Geisterspiel ist heute auf 2,50 Eur gefallen.

Diese Truppe ist grotenschlecht. Da kann fast keiner einen vernünftigen Pass spielen.
Ist zwar etwas sehr hart ausgedrückt aber ehrlich gesagt, hat Pick mehr Fehlpässe zugespielt bekommen als gute Pässe, irgendwo hast du halt Recht :|
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Es mag bescheiden klingen. Aber es ist echt kacke, in Anbetracht der Tabellensituation, dass die Barackler verloren haben. So bleibt unser Abstand zu Uerdingen bei 5 Punkten.
Dannyzk hat geschrieben:
Marie hat geschrieben:Der Ticketpreis für ein Geisterspiel ist heute auf 2,50 Eur gefallen.

Ist zwar etwas sehr hart ausgedrückt aber ehrlich gesagt, hat Pick mehr Fehlpässe zugespielt bekommen als gute Pässe, irgendwo hast du halt Recht :|
Und ich bleib Fan des 1. FC Kaiserslautern. Für mich immer gleich wertvoll. Ohne Preisverfall.
Zuletzt geändert von Mathias am 30.05.2020, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Heise

Beitrag von Heise »

diago hat geschrieben:Ein sehr schlechtes Spiel mit extrem glücklichem Ausgang. Was Schommers da macht kann mir wahrscheinlich niemand erklären. Es wird konsequent nicht nach vorne gespielt. Jedes Mal wird Röser eingewechselt, sodass wir quasi in Unterzahl spielen. Am Schluss gibt es einen Doppelwechsel statt beide nacheinander auszuwechseln und Zeit von der Uhr zu nehmen. Kühlwetter, dem heute gar nichts gelang, spielt durch. Schad, der ein ordentliches Spiel gemacht hat, geht runter. Schwächen bei defensiven Standards waren total offensichtlich. Allein Beck hätte heute 3 Kopfballtore machen können, weil Kraus und Hainault ihn nicht eng genug gedeckt haben.
Zu Grill: Auch ihn fande ich heute insgesamt nicht gut. Total unsicher in der Strafraumbeherrschung, auch die Aktion als Schad auf der Linie klärt muss Grill vorher besser lösen. Die wichtigste Aktion war jedoch der Elfmeter und da war er zur Stelle.
Eine Erkenntnis die ich aus dem Spiel ziehe ist ganz klar, dass Schommers nicht der richtige Trainer ist. Man darf mit ihm keinesfalls in die neue Saison gehen, und mit Notzon natürlich auch nicht. Die ständigen Einwechslungen von Röser und das ständige Betteln um ein Gegentor wirken fast schon provokant. Gegen andere geht bzw. ging das nicht gut. Wenn wir die Klasse halten wollen muss über eine sofortige Trennung von Schommers zumindest nachgedacht werden. Ansonsten kann es brandgefährlich werden.
Selten so ein Bullschitt gelesen. 1. er hätte kein weiteres Mal auswechseln dürfen. Lern erstmal die neuen Regeln, bevor du meckerst. Du darfst zwar 5 Spieler auswechseln aber nur 3 Wechselfristen mache. Du musst also 2 mal 2 Spieler gleichzeitig auswechseln. Und wir spielen jetzt 5 englische Wochen, da kannst du nicht Pik und Schad immer durchspielen lassen, die werden jetzt öfter ausgewechselt werden, wie andere Spieler auch.

Konditionell scheint unser Team aber nicht so auf der Höhe zu sein.
Heise

Beitrag von Heise »

graue-eminenz hat geschrieben:1:0 gewonnnen,3 ganz,ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg. Friede, Freude, Eierkuchen ??
Von wegen, das war das gleiche emotionslose, unstrukturierte Spiel wie vor der Pause.
Die Mannschaft kann kein Spiel machen, im Mittelfeld an allen Ecken ein richtiger Stratege, der das Spiel an sich reißt.
Grill hat uns heute 3 Punkte gerettet, ohne wenn und aber, war auch mal Zeit.
Die Abwehr im Großen und Ganzen stabil, nur warum Beck bei fast jede Ecke zum Abschluss kommt, mir unbegreiflich.
Der Sturm hing mal wieder in der Luft, einzig Thiele und Pick vor der Pause konnten mal Akzente setzen.
Wir schleppen einfach zu viele Spieler durch, die nicht an ihr Leistungsniveau kommen, warum auch immer.
Was ist mit Chifti los ? Sickinger, da muss viel mehr kommen. Dann vergeben wir in den Schlussminuten 2 hochprozentige Chancen zum endgültigen Knockout für Magdeburg.
Immer wieder planlose und sinnlose Bälle nach vorne ins Niemandsland, das ist z.Tl. grauenhaft.
Aber wie gesagt, 3 Punkte waren extrem wichtig und viel Glück geholt.
Aber es geht weiter mit dem Punktesammeln am kommenden Mittwoch gegen 1860.
Ciftci hat die ersten beiden Spiele richtig gut gespielt, danach kam nix mehr. Sikinger ist für mich eh der überschätzteste Spieler überhaupt. Letztes Jahr in einer schlechten Mannschaft etwas herausgestochen in dieser Saison noch nichts gerissen. Wenn er nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommen würde, würde er hier gerissen werden. Wir brauchen nächstes Jahr 5 echte Verstärkungen, 2 Abwehr 2 Mittelfeld 1 Sturm, sonst wird das nichts
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

dennisson hat geschrieben:Hat jemand vielleicht noch ein anderes Spiel aus der Liga gesehen? Mir kam Magdeburg wohl stark vor, dafür dass sie so eine lange Pause hatten.

Ich hoffe mal, dass heute einfach nur unsere Taktik aufgegangen ist. Nach einem frühen Tor viel Mauern und hinten sauber halten.
Die Wechsel dienten wohl eher zur Schonung der Spieler, von der Leistung her wären sicherlich andere rausgekommen.
Hab eben in der Sportschau die Zusammenfassung der anderen Spiele gesehen. Da waren viele schön herausgespielt Tore dabei. MB war Gott sei Dank nach 70 Minuten platt und wir waren nach vorne unfassbar schwach. 4 Punkte vorm Abstieg und viele hinten drin. Das ist positiv. Spielerisch gehören wir zu den schlechtesten. Cifci und Kühlwetter Totalausfälle. Aber seit Jahren der beste Kopfball eines IV hat uns gerettet.
diago

Beitrag von diago »

Heise hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Ein sehr schlechtes Spiel mit extrem glücklichem Ausgang. Was Schommers da macht kann mir wahrscheinlich niemand erklären. Es wird konsequent nicht nach vorne gespielt. Jedes Mal wird Röser eingewechselt, sodass wir quasi in Unterzahl spielen. Am Schluss gibt es einen Doppelwechsel statt beide nacheinander auszuwechseln und Zeit von der Uhr zu nehmen. Kühlwetter, dem heute gar nichts gelang, spielt durch. Schad, der ein ordentliches Spiel gemacht hat, geht runter. Schwächen bei defensiven Standards waren total offensichtlich. Allein Beck hätte heute 3 Kopfballtore machen können, weil Kraus und Hainault ihn nicht eng genug gedeckt haben.
Zu Grill: Auch ihn fande ich heute insgesamt nicht gut. Total unsicher in der Strafraumbeherrschung, auch die Aktion als Schad auf der Linie klärt muss Grill vorher besser lösen. Die wichtigste Aktion war jedoch der Elfmeter und da war er zur Stelle.
Eine Erkenntnis die ich aus dem Spiel ziehe ist ganz klar, dass Schommers nicht der richtige Trainer ist. Man darf mit ihm keinesfalls in die neue Saison gehen, und mit Notzon natürlich auch nicht. Die ständigen Einwechslungen von Röser und das ständige Betteln um ein Gegentor wirken fast schon provokant. Gegen andere geht bzw. ging das nicht gut. Wenn wir die Klasse halten wollen muss über eine sofortige Trennung von Schommers zumindest nachgedacht werden. Ansonsten kann es brandgefährlich werden.
Selten so ein Bullschitt gelesen. 1. er hätte kein weiteres Mal auswechseln dürfen. Lern erstmal die neuen Regeln, bevor du meckerst. Du darfst zwar 5 Spieler auswechseln aber nur 3 Wechselfristen mache. Du musst also 2 mal 2 Spieler gleichzeitig auswechseln. Und wir spielen jetzt 5 englische Wochen, da kannst du nicht Pik und Schad immer durchspielen lassen, die werden jetzt öfter ausgewechselt werden, wie andere Spieler auch.

Konditionell scheint unser Team aber nicht so auf der Höhe zu sein.
Okay das mit den Wechselfristen habe ich nicht mitbekommen, da hast du dann Recht. Aber von immer durchspielen habe ich auch nichts geschrieben, wir hatten gerade mal das erste Spiel, das sollte jeder Spieler durchspielen können. Und Schommers muss auch nicht Spieler wie Röser einwechseln, Röser hat nicht mal Bezirksliga-Niveau. Irgendwann muss das ein Profi-Trainer auch mal sehen.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Die Aus- und Einwechslungen von diesem Trainer verstehe, wer will.

Mit dem wird das nix mehr. Mit einem anderen Trainer in die neue Saison gehen, sonst sehe ich schwarz !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

diago hat geschrieben:... ... Und Schommers muss auch nicht Spieler wie Röser einwechseln, Röser hat nicht mal Bezirksliga-Niveau. Irgendwann muss das ein Profi-Trainer auch mal sehen.
lancelot666 hat geschrieben:Die Aus- und Einwechslungen von diesem Trainer verstehe, wer will.
...
Welche besseren Alternativen schmücken denn unseren Kader?

Mir fällt keiner ein. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
diago

Beitrag von diago »

@lonely Devil
Der Kader ist nicht gut da hast du Recht. Er wurde aber auch von Bader zusammengestellt, daher ist das keine Überraschung. Allerdings hat Röser noch keine einzige gute Aktion auf dem Feld gehabt, mir fällt jedenfalls keine ein. Er hebt sich im negativen Sinne von der restlichen Mannschaft ab. Die zweite Mannschaft spielt im Moment nicht, die standen in der Oberliga vorne, da kannst du auch jemand aus diesem Kader für Thiele, Pick oder Kühlwetter einwechseln. Das was Röser macht bekommen die auch hin.
Temuco

Beitrag von Temuco »

Was mich ärgert oder mir Sorgen macht, ist dass kein Konzept zu erkennen war. Wofür hat man denn trainiert? Der Übungsleiter hat mich mal wieder nicht überzeugt!
Wir spielen ohne Spielmacher ?Der ballführende Spieler weiß doch gar nicht wen er anspielen soll. Automatismen sieht man gar nicht! Ist denn Theo Bergmann so schlecht, dass er keine Chance erhält? Für mich einer der besten Techniker im Kader, aber ohne Chance auf Einsätze. Wenn ich dann sehe, welche limitierten Spieler immer spielen, dann verstehe ich die (Fußball)-Welt nicht mehr.
Heise

Beitrag von Heise »

diago hat geschrieben:@lonely Devil
Der Kader ist nicht gut da hast du Recht. Er wurde aber auch von Bader zusammengestellt, daher ist das keine Überraschung. Allerdings hat Röser noch keine einzige gute Aktion auf dem Feld gehabt, mir fällt jedenfalls keine ein. Er hebt sich im negativen Sinne von der restlichen Mannschaft ab. Die zweite Mannschaft spielt im Moment nicht, die standen in der Oberliga vorne, da kannst du auch jemand aus diesem Kader für Thiele, Pick oder Kühlwetter einwechseln. Das was Röser macht bekommen die auch hin.
Bader und Notzon, der Notzon, der uns den 2. Ligakader hingstellt hat, mit dem wir abgestiegen sind in Liga 3 ;). Und dieser Notzon ist noch da. Hatte ja mal gehofft mit dem neuen AR kommt ein neuer sportlicher Leiter, stand ja auch mal irgendwo, aber man hält ja an ihm fest. Ohne neuen sportlichen Leiter, wird kein Trainer den Aufstieg schaffen. Ich würde Schommers gerne mal sehen, wenn er den Kader zusammenstellen kann. 5 neue Leute, wie ich vorhin schon geschrieben habe brauchen wir. 2 IV, 2 MF ein Stürmer, sonst wird das alles nix. Ich gehe eh nächstes Jahr nicht von einem Aufstieg auf. Und selbst wenn, würden dann auch wieder die meisten von einem Durchmarsch traumen, datt dann erstmal 2,3 Jahre, Abstiegskampf in Liga 2 zu akzeptieren, aber naja, dass wird wohl immer so bleiben
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

@diago
Was die Verantwortlichkeit für den Kader betrifft, kommt mir auch noch unser Sportdirektor in den Sinn, der sich schon seit einigen Jahren immer und immer wieder neu beweisen darf.
Mit sehr, sehr, mäßigem Erfolg. (Freundlich ausgedrückt!)

Einen Spieler aus der 2. Mannschaft hochziehen?
Es könnte kurzfristig hilfreich sein, weil sich der Junge ob seiner Chance zerreißt und ein paar "Spiele seines Lebens" macht.
Wenn danach ein Leistungseinbruch kommt, wird dann der Spieler zerrissen weil er die aufgekommene Erwartung nicht mehr erfüllt.
Kurzfristig kann das hilfreich sein. Aber ob man den jungen Spielern damit einen Gefallen tut?

Ja, es gibt Beispiele, dass es auch auf Dauer funktioniert. Aber die meisten jungen Spieler bleiben dabei irgendwo auf der Strecke.

-----------------------------------------------
@ Temuco

Wir haben schon seit Jahren keinen Denker und Lenker mehr AUF DEM PLATZ.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 30.05.2020, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Heise

Beitrag von Heise »

Temuco hat geschrieben:Was mich ärgert oder mir Sorgen macht, ist dass kein Konzept zu erkennen war. Wofür hat man denn trainiert? Der Übungsleiter hat mich mal wieder nicht überzeugt!
Wir spielen ohne Spielmacher ?Der ballführende Spieler weiß doch gar nicht wen er anspielen soll. Automatismen sieht man gar nicht! Ist denn Theo Bergmann so schlecht, dass er keine Chance erhält? Für mich einer der besten Techniker im Kader, aber ohne Chance auf Einsätze. Wenn ich dann sehe, welche limitierten Spieler immer spielen, dann verstehe ich die (Fußball)-Welt nicht mehr.
DIe wissen nicht wen sie anspielen sollen??? sie sollten erstmal damit anfangen, den SPieler anzuspielen, der 1 Meter neben ihnen steht, selbst das bekommen sie nicht hin.

Für mich müssen folgende Maßnahmen ergriffen werden. Kader verstärken. Geld für neue medizinsiche ABteilung und noch wichtiger, GEld für einen gescheiten KOnditionstrainer bereitstellen.

Danach das NLZ mal auf Fordermann bringen. Dann können wir vielleicht mal wieder von Konkurrenzfähig in Liga 2 oder sonst was träumen. Seit jahren habe ich das Gefühl, dass die Kondition bei uns zu wünschen übrig lässt. Und das unter diversen Trainern. Das kann ja dann nicht an den Trainern liegen, auch wenn die Trainer von heute, ja nicht mehr so auf Konditionstraining stehen und das alles spielerisch machen wollen. Aber Tempo, und Kondition sind für mich im modernen Fussball das a und o und beides beherschen wir nicht. Seit Jahren spielen wir den langsamsten Fussball, mir kommen die Tränen, wenn ich mir die Vereine in LIga 2 anschaue wie Heidenheim, Sandhausen und CO, die einen 10 mal schöneren FUssball spielen als wir :(. Daran liegt es. Der Kampf kann auch nicht stimmen, wenn die KOndition fehlt. Gefühlt dauert jede kleine Zerrung bei uns Jahre, ist für mich ein Zeichen, dass die medizinische ABteilung nicht die beste ist. Sehr oft, wird entschieden SPieler konservativ zu behandeln, dann nach 3,4 MOnaten sie doch zu opererieren, sodass sie dann doch weitere 3,4 MOnate ausfallen. Was mit Spalvis ist, würde mich auch mal interessieren, sollte der nicht Weihnachten wieder ins Mannschaftstraining einsteigen?? Ist der SPortinvalide?? Was ist das los??
Michel85

Beitrag von Michel85 »

Da Batista-Meyer als Jugendspieler zu den Bayern gewechselt ist und bei den Profis von denen heute eingewechselt wurde, erhalten wir von den Bayern jetzt eine Ausbildungsentschädigung. Wurde damals vertragslich so festgehalten. Weiß jemand, wieviel das ist?
Zuletzt geändert von Michel85 am 30.05.2020, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
JG

Beitrag von JG »

Katastrophale Leistung in allen Bereichen.
Daß wir gewinnen ist das beste daran, und eigentlich ein Witz.
Hatte mehr erwartet.
Die sind so unendlich weit vom Gegner weg, und dass auch in allen Bereichen...
SEAN

Beitrag von SEAN »

War es auf der PK, als Schommers sagte, das sich einige in den Vordergrund trainiert haben, die vorher nicht dort waren?
Nimmt man den Kader von Meppen, dem letzten Spiel vor der Pause, fehlten heute die verletzten Bjarnason, Skala und Gottwalt. Dafür war dann heute Thiele, Hainault und Hercher dabei, die gegen Meppen krank fehlten.
Ich frag mich, wer diese Spieler sind, die sich so angeboten haben? Zumal das heute bis auf Bachmann für Starke die exakt selbe Aufstellung wie gegen Mannem vor dem Meppen-Spiel war.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
10Sforza

Beitrag von 10Sforza »

@SEAN:: Genau das habe ich mich auch gefragt. Er kann ja eigentlich nur Anas Bakat gemeint haben, der auf der Bank saß. Man muss klar festhalten, dass Schommers Spieler hat, denen er vertraut und die spielen immer. Auch wenn es gar nicht läuft, siehe Kühlwetter.
Absolut schade finde ich, dass jemand wie Bergmann bei uns überhaupt keine Chance mehr bekommt. Das ist echt ein Trauerspiel bei so einem Talent.
Chris10.1

Beitrag von Chris10.1 »

SEAN hat geschrieben:War es auf der PK, als Schommers sagte, das sich einige in den Vordergrund trainiert haben, die vorher nicht dort waren?
Nimmt man den Kader von Meppen, dem letzten Spiel vor der Pause, fehlten heute die verletzten Bjarnason, Skala und Gottwalt. Dafür war dann heute Thiele, Hainault und Hercher dabei, die gegen Meppen krank fehlten.
Ich frag mich, wer diese Spieler sind, die sich so angeboten haben? Zumal das heute bis auf Bachmann für Starke die exakt selbe Aufstellung wie gegen Mannem vor dem Meppen-Spiel war.
Ohne die PK nochmal anzuschauen, meine ich mich auch dran zu erinnern, dass gerade wegen den dauerhaften englischen Wochen selten die gleichen Aufstellungen zu erwarten sind. Deshalb würde ich die Aussage, dass sich andere in den Vordergrund trainiert haben vielleicht erst nach dem zweiten/dritten Spiel bewerten.
Gesperrt