GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Noch kurz eine Begebenheit heute im Auto. Meine Tochter hat nach ihrem Turnwettkampf in ihre Tasche geschut, was da so drin ist. Sie hat gesagt: "Ich habe Turnschläppchen drin, meine Trinkflasche und eine leere Bäcker-Tüte"
Ja genau, eine leere Becca-Tüte. Kommt mir echt bekannt vor.
Der Unterschied ist allerdings der: unsere (FCK) Becca-Tüte war im Gegensatz zu der heute Morgen noch nie gefüllt...
Sandberg05 hat geschrieben:
Ja, genau es liegt an Becca wenn so ein Weltklasse Stürmer aus dem eigen Nachwuchs wie Kühlwetter seit Wochen schlecht spielt, nach dem Spiel gegen MSV über seine Leistung lacht und das ganz locker sieht. Becca hat ihn ja mit seinem Oberliga Niveau aufgestellt. Und er ist auch verantwortlich das Hemlein immer wieder aufgestellt wird auch wenn er mal nach Frust die Kapitänsbinde mit den Füßen tritt. Bei anderen Vereine hätte das Folgen gehabt. Aber klar auch hier ist Becca schuld. Und die einheimische Wundertüte als Trainer die hier im Forum für gut befunden wurde konnte natürlich wegen Becca nicht seine Leistung entfalten. Aber er war sehr sympathisch. So führt man einen Verein.

passt schon!
Wir sind doch alle gerade sehr angefressen, die Mannschaft macht es uns Fans im Moment nicht gerade einfach. Hast du ja danach im nä. Post auch schön beschrieben wie du dich fühlst. Wir gehen alle grad auf dem Zahnfleisch.
Das mit Becca hat einfach am Ende des Post gepasst. Sollte vielleicht auch eher mit einem

gelesen werden.
Ich haben einiges zu den Ursachen geschrieben. Mannschaft, Trainer, Bader aber auch Becca. Und dazu stehe ich. Ich will hier kein Fass aufmachen, das haben wir zu Genüge geschrieben, dennoch bin ich der Meinung, dass ein Herr Becca auch dazu beigetragen hat, dass wir jetzt so dastehen. Hier fehlt mir schlicht die Investition und mir sind die "Einmischungen" halt etwas zu viel. (Für das was er investiert!) Auch durch ihn, bzw. die ganzen Geschehnisse um ihn herum haben zu dieser Unruhe geführt. Das war und ist nicht gerade förderlich. Aber dass hat auch unser AR zu verantworten. Mehr will ich gar nicht mehr sagen.
Mir geht es doch (wie vielen) gerade auch gegen den Strich, dass wir gegen den Abstieg spielen, ich hoffe, dass wir doch irgendwie mit 2 blauen Augen da raus kommen.
Es ist gerade eine Situation, die ziemlich an die Nieren geht...
Halten wir wenigstens als Fans zusammen, wir sind vielelicht die einzige Konstante und vielleicht die einzige Stärke, die der Verein noch hat.