Herrlich - Bullshitbingo! Und ansonsten hast Du natürlich recht. Es geht bei einem Trainer nicht in erster Linie um die rhetorische Außendarstellung. Vielleicht leistet er gute Arbeit und wir dürfen uns freuen. Falls wir morgen verlieren: Feldkamp hat - nach meiner Erinnerung - das erste Heimspiel seiner zweiten Amtszeit am Betze krachend gegen den HSV verloren. (Schwaches Spiel von Joachim StadlerBetze_FUX hat geschrieben:Erinnert mich an einen film mit Dieter Hallervorden , als er als Mechaniker irgendwie in die Politik rutschte....Einundneunzig hat geschrieben:Ach ja, die "Stellschrauben". Willkommen im Reich der abgenutzten Fußball-Metaphern. Der Fußballer als Sache, an der man durch gezielten Eingriff von außen etwas verändert. Glaubt's mir, wenn wir verloren haben, wird der "Schalter umgelegt."
Ich brauche mehr Details, wir müssen die Schrauben anziehen
Ich hab mir Mal in früheren Jahren mein "Bullshitbingo" gebaut. Mit Begriffen wie Effizienz, costreduction, Compliance..... Es hat viel Spass gemacht.
Vielleicht sollte man das auch Mal für den Fußball machen und bei der Sportschau anwenden
Aber schauen wir Mal....auf dem Platz ist wichtig, Dan kann er reden was er will...
Des weiteren kann ein neuer Trainer, egal in welcher Situation er kommt, sagen was er will. Es wird immer einige geben die das nicht gut finden was er sagt.
Aber das ist ja auch das schöne. Die Vielfalt der Meinungen lässt uns diskutieren.
Wenn der Rahmen des Umgangs passt!
Und ???Solingerteufel hat geschrieben:mein tipp für morgen:
0:0
und das wird dann als erfolg verkauft
Ich würde das durchaus, für eine total verunsicherte Mannschaft, unter einem neuen Trainer der 2Tage Zeit hatte..als Erfolg werten.Solingerteufel hat geschrieben:mein tipp für morgen:
0:0
und das wird dann als erfolg verkauft
Das berühmte "Erklärholz"BULI hat geschrieben:Möchte nur wissen wie der Trainer an den Stellschrauben drehen will. Mit einer Dachlatte......… Trifft immer den richtigen.![]()
![]()
Die Frage ist nur für WEN ?oskarwend hat geschrieben:Mein Gefühl sagt mir: Was jetzt kommt, ist eine SIEGES-SERIE
und dann werd uffgestiege!
Höhö, genau so sieht's aus!Yogi hat geschrieben:naja , seine Datenbank besteht warscheinlich aus einem Becher und einem Würfel auf den er 6 Namen geschrieben hat.....fckhighlander hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir das ganze jetzt in Ruhe angeschaut und nichts dazu gesagt!
Die PK war seitens von Bader lächerlich!
Wenn er doch so ein tolles Programm hat um Trainerprofile auszuwerten,
dann frage ich mich, wie das bei Hildmann gelaufen ist!!
Alles Dummgeschwätz was dieser Mann von sich gibt!
...
Als ihm die coole Frau vom SWR "eingeschenkt" hat ist ihm ja auch nur Kaffee trinken eingefallen...
der FCK macht sich sowas von lächerlich mit seiner GANZEN Aussendarstellung , fängt bei Bader an und hört bei unserem PK Sprecher auf...
Jetzt sieht man langsam was Kuntz hier geleistet hat.
Da konnte man noch zuhören und zusehen wenn was gesagt wurde...