Nee, mit 6 und nichts Anderes, sonst glauben die Helden noch sie haben gut gespieltLonly Devil hat geschrieben:Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
https://www.der-betze-brennt.de/saison/ ... spiel=4356

Nee, mit 6 und nichts Anderes, sonst glauben die Helden noch sie haben gut gespieltLonly Devil hat geschrieben:Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
Och, ..... für ihre Verhältnisse .....karsten hat geschrieben:Nee, mit 6 und nichts Anderes, sonst glauben die Helden noch sie haben gut gespieltLonly Devil hat geschrieben:Wegen der souveränen Leistung alle mit einer 1 bewertet.
Was hat er denn gesagt? Im Spielthread meinten einige, er wäre zumindest mal richtig angepisst gewesen.ikea68 hat geschrieben:Das Interview von Notzon in der Halbzeit sagt alles über die Trainer, die wir unter seiner Verantwortung geholt haben. Er will, das immer die Null steht. Ja die Null steht immer, aber an der Außenlinie. Solange die Nullen Bader und Notzon den Trainer aussuchen, werden wir nur Trainer bekommen, die nicht wissen wie Betze geht... Raus mit den Nullen
Da sind Spieler dabei, die im Notenschnitt zu den besten der letzten 3-Liga-Saison zählen... muss also irgendeinen komischen Grund geben, warum sie hier beim FCK wie ein Hühnerhaufen rumstolpern...Zeitgeist hat geschrieben:Es wurden ja gute Spieler geholt. Wen meinst du da genau? Bachmann das Fehlpassmonster, Skarlatidis den Luftikus, Starke den Platten oder Matuwila das Kopfballungeheuer? .. ähh Röser den Unsichtbaren?Shiro hat geschrieben:
Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Es wurden ja gute Spieler geholt, die echte Trainer erlebt haben... die müssen ja erkennen, dass der Trainer underperformed, um es mal schön auszudrücken.
In einem anderen Beitrag wurde doch von Trainingsvideos auf YT erzählt... ein bisschen Dehnen, joggen, lockeres Spielen... das ist kein Training... das erkennen auch die guten Spieler...
BetzePower67 hat geschrieben:Bitte nichts mehr von Elversberg schreiben. Ich hab schon Effenberg gelesen. Werde schon paranoid.SEAN hat geschrieben:Beirat![]()
Sportvorstand![]()
AOMV Gegner![]()
Mannschaft![]()
Trainerteam verbrannt
Lasst uns in Ruhe weiter arbeiten, Die Führung wird es schon richten.
Wir sehen uns nächste Saison in Elversberg. Aber nur, wenn die den Aufstieg nicht schaffen.
Meinst du den Herrn Becca, der mit seiner ganzen Professionalität einen neuen Stürmer gefordert und öffentlich von der Champions League geträumt hat?Botschafter Kosh hat geschrieben: Becca muss jetzt mit seiner ganzen Professionalität das Personal so umstellen,
Becca muss Geld liefern und das Ruder übernehmen!
Er meinte sinngemäß, dass man so in der 3. Liga nicht bestehen kann. Es müsste immer zuerst die Null stehen. So wie es letztes Jahr Osnabrück und Karlsruhe.Lautern-Fahne hat geschrieben:Was hat er denn gesagt? Im Spielthread meinten einige, er wäre zumindest mal richtig angepisst gewesen.ikea68 hat geschrieben:Das Interview von Notzon in der Halbzeit sagt alles über die Trainer, die wir unter seiner Verantwortung geholt haben. Er will, das immer die Null steht. Ja die Null steht immer, aber an der Außenlinie. Solange die Nullen Bader und Notzon den Trainer aussuchen, werden wir nur Trainer bekommen, die nicht wissen wie Betze geht... Raus mit den Nullen
Ja genau den! Der kann aber nix dafür, daß unsere verdienten Spieler dauernd freie Tage haben. Dazu hat sein Team schon gezeigt, daß sie was können.Hessenland hat geschrieben:Meinst du den Herrn Becca, der mit seiner ganzen Professionalität einen neuen Stürmer gefordert und öffentlich von der Champions League geträumt hat?Botschafter Kosh hat geschrieben: Becca muss jetzt mit seiner ganzen Professionalität das Personal so umstellen,
Becca muss Geld liefern und das Ruder übernehmen!
Meinst du denn Herrn Becca, der unbedingt wollte, dass Herr Bader bleibt?
Na dann können wir uns ja freuen...
Hört doch mal auf, vom Torwart als bestem Mann zu reden. Bei so einem Spiel gibt es keinen besten Mann. Grill ist ein Guter, aber hebt ihn nicht schon wieder in den Himmel. Wenn ich 30 drauf kriege, kann sich jeder Torwart dieser Welt auszeichnen.Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.
Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.
Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.
Ich hoffe auf viele neue Gesichter gegen Magdeburg.
KLKiss hat geschrieben:Ach du mein lieber Gott. Und das nicht gegen Bayern oder Dortmund, nein, gegen Meppen !!!
Haben die in der Länderspielpause nur auf der Playstation trainiert ???
Lennart Grill kassiert 6 Tore !!! und war immer noch der beste Mann auf dem Platz, unglaublich.
Aber, wir hatte klar viel mehr Eckbälle
Ehre wem Ehre gebührt?ChrisW hat geschrieben:Hört doch mal auf, vom Torwart als bestem Mann zu reden. Bei so einem Spiel gibt es keinen besten Mann. Grill ist ein Guter, aber hebt ihn nicht schon wieder in den Himmel. Wenn ich 30 drauf kriege, kann sich jeder Torwart dieser Welt auszeichnen.Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.
Nach acht Spieltagen lässt sich definitiv ein Fazit ziehen und das ist desaströs. Die guten Auftritte gegen Mainz, Zwickau oder Ingolstadt machen es in meinen Augen nur schlimmer, da die Spieler offensichtlich in der Lage sind bessere Leistungen zu zeigen. Dass sie das nicht tun, kann viele Gründe haben. Mentalität, Taktik, Aufstellung, Konzentration. Aber das sind alles Dinge die sich ein Trainer ankreiden lassen muss. Es tut mir Leid für Sascha aber die vielen guten Dinge die er für diese Mannschaften getan hat, können einfach nicht mehr darüber hinwegtäuschen, dass er keinen Erfolg hat. Deswegen muss jetzt reagiert werden. Sofort! und nicht nach 17 Spielen kurz vor der Winterpause! Wir haben schon die letzte Saison mit Frontzeck hergeschenkt, das darf uns nicht wieder passieren.
Wenn der Verein diese Entscheidung nicht selbst treffen kann sollte Sascha selbst zurücktreten. Und Bader hat auf seiner Trainerkarte die nächste Niete gezogen. Genauso wie der Trainer für die Leistung der Mannschaft gerade stehen muss, muss Bader für die Leistung der Trainer geradestehen, die er an den Berg geholt hat. Wenn er ehrlich auf sein bisheriges Wirken bei uns zurückschaut, kann auch nur ein sofortiger Rücktritt in Frage kommen.
War ja klar, dass jetzt wieder die ganzen MIESMACHER und HATER aus den Löchern gekrochen kommen. Ja gut, wir haben knapp verloren. Wenn es ein Bisschen kühler gewesen wäre, das Gras nicht so hoch gewesen wäre und wir einen besseren Schiri gehabt hätten, hätten wir diese Luschen aus Meppen mit unserem Topkader inklusive dem Tortornado Timmy Thiele sowas von abgeschossen. Und nur weil der Lennart mal 2-3-4-5-6 Mal geblendet war und unglücklich daneben gegriffen hat, ist das doch kein Grund hier rum zu stänkern.Badetuch hat geschrieben:Das war in allen Belangen ein Offenbarungseid. So ein Auftritt gegen die Weltfußballer des SV Meppen... Es ist schon ein Kunstück, wenn dein Torwart sechs Tore kassiert und immer noch der beste FCK-Spieler auf dem Platz war.
Malvoy hat geschrieben:Du HATER!!!Kalköfler hat geschrieben:Von der ersten Sekunde an ein wahrliches Gekrutzmassaker. Das 1:1 wohl ein Fehler unsererseits?
Röser mit drei Ballkontakten, jedes mal Fehlpass oder den Ball ins Aus manövriert. Hat Matuwila eigentlich einen einzigen Pass gespielt, der auch beim Mitspieler ankam? Kraus genauso desaströs. Hat Grill bis jetzt auch nur einen einzigen Elfmeter gehalten? Wo steht der denn bitte beim Freistoß von Meppen? Viel zu überheblich. Schad, der einzige der Mannschaft der heute gezeigt hat, das er noch versucht was am Ergebnis zu ändern.
Ich bin sprachlos. Hab nach dem 1:3 aufgehört rum zu schreien. Meine Nachbarn danken mir wahrscheinlich. Dennoch habe ich bis zum Ende durchgehalten, genauso wie die mitgereisten Fans, die einem wirklich nur leid tun können. Verschwendetes Sprit und Lebenszeit noch dazu.
Hildmann beteuert, dass man in der Länderspielpause das Abwehrverhalten genaustens geübt habe. Das Spiel ein wahrliches Armutszeugnis und ein klares Statement dazu.
Wie bereits viele gefordert haben, fordere ich auch: Hildmann RAUS! Bader & Notzon dazu!
Noch nicht einmal unter Michael Frontzeck so ein schlechtes Spiel gesehen. Was für Unterhaching 2.0? Das war noch mal ne Schippe schlechter.
Ich kotze Blut. Nein, ich kotze meinen Darm aus.
Jetzt sieh doch endlich mal ein, dass wir mal ein Bisschen Geduld und Kontinuität brauchen! Es doch klar sichtbar, dass wir seit Monaten, ja sogar seit Jahren immer und immer besser werden! Wieso willst du das nicht einsehen? Immer nur drauf hauen, geh doch zum Waldhof!!!