wild_boy hat geschrieben:endlich ist das thema aufstieg vom tisch diese mannschaft hat nicht verdient aufzusteigen sorry das ich das so schreiben muss awwa is so!!!
hoffentlich wirds nächste saison besser!
jetzt lasst uns nochmal spaß haben gege köln also auf eine warnsinns aber irgendwie traurige 2. liga verbleibs party
stadtgorilla hat geschrieben:Ich denke näxtes Jahr wird es noch um einen deut schwieriger auf die begehrten ersten drei Plätze zu kommen! Da muss nun einiges passieren, damit es wieder richtig aufwärts geht!
Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Nicht wegen den Spielern, sondern wegen ne vollen hütte!
RedPumarius hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...
RedPumarius hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Volle Hütte? Quatsch, da kommen vielleicht noch 20000, auch wenn die meisten Karten verkauft wurden, aber da hatte man ja noch Hoffnung...
Roter_Teufel hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Ich freu mich schon auf FCK - Köln!
Es gibt doch nur noch 500 Karten![]()
Und die Leute die die Karten haben kommen auch....
Elmi hat geschrieben:
Quatsch. Der Gegner hat rot gesehen. Und selbst wenns so wär. Er darf gg Köln nicht spielen und dann geht er sowieso...
EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen
EINMAL FCK - IMMER FCK
EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Das größte AR...LOCH nach dem blinden Schiri, war der SCH...ß Moderator auf Arena.
Wer wie ich das Spiel auf Arena sehen musste, weiß von was ich spreche..... Unfassbar das solche Leute ein Spiel moderieren dürfen
EINMAL FCK - IMMER FCK
Hansi Ur-Pils hat geschrieben:Hoffentlich geht Beda.Der wird völlig überschätzt und durch Herrn Wolf und Herrn Konzok auch besser geredet/geschrieben als er bei weitem ist.
MoeRF hat geschrieben:Beda soll sich verpissen.. , genauso wie de Hajnal die bringen beide nichts aber auch garnichts mehr.. nach der 1. gelben Karte vom Beda hat man doch gesehn das der keinen Bock mehr hat.
Zum Glück war das sein letztes Spiel für de Betze![]()
Bin mal gespannt auf die Reaktion gegen Köln, aber da wird meiner Meinung nach nix von der Mannschaft kommen.
Traurig aber wahr