Und Gegenthese:salamander hat geschrieben:Nach ausschließlich Pleiten Pech und Pannen seit seinem Antritt hier wird die Diskussion über eine Vertragsverlängerung natürlich sofort nach einem der 2 guten Spiele angeschoben, die der FCK pro Saison abliefert.![]()
Bader muss weg, ohne Wenn und Aber, der Mann hat dem Verein geschadet und durch sein Vorgehen die Anhängerschaft gespalten. Und wenn wir Mannheim und Mainz viermal hintereinander schlagen, ich will den und seine Spießgesellen nicht mehr sehen.
Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!fck2345 hat geschrieben:Natuerlich werden in den komnenden Wochen die Vertraege mit Bader und Becca unterschrieben , das steht fest und ist auch gut so !
Es wird auch keine AOMV Versammlung geben , auch gut !
Und bei der JHV im Herbst wird das Team unter den ersten 3 in der Tabelle stehen und die Fans ( ausser Dauernoergler ) werden zufrieden sein und die Gremien werden zu 80 - 90 % entlastet .
Jan Schindelmeiser?Grosso80 hat geschrieben:(...)
Und zu guter letzt, weiß ich bei bestem Willen nicht, wer es besser machen könnte.
Malvoy hat geschrieben:Wir stehen auf Platz 10 in der Tabelle, schon wieder 5 Punkte weg vom Aufstiegsplatz. Am Wochenende wird unsere vom Mainz-Sieg wieder selbstgefällige Truppe von Braunschweig aus dem Stadion geschossen und es sind 8 Punkte und den Aufstieg kann man diese Saison schon wieder abhaken. Aber Bader hat einen super Job gemacht?
Okay, jetzt aml ernsthaft, wer bezahlt euch, dass ihr hier so einen Unsinn absondert?
Um die Kontinuität des Misserfolgs?Comu6 hat geschrieben:(...) Mir geht es nur um Kontinuität.
UND DARUM GEHT ES MIR SCHON SEIT JAHREN!
Argumente mit polemischem Mist kontern. Tja, das ist das was ich meinte...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Um die Kontinuität des Misserfolgs?Comu6 hat geschrieben:(...) Mir geht es nur um Kontinuität.
UND DARUM GEHT ES MIR SCHON SEIT JAHREN!
Oktober1973 hat geschrieben:Wenn es aber so war, dass er nach dem Ausfall von Jeff Strasser als Einzigen, seinen Spezi M. Fronteck angerufen hat, weil ihm nichts besseres einfiel, hat er sogar noch Anteil am Abstieg aus der 3. Liga.fckhighlander hat geschrieben: ..............................
Den Abstieg in Liga 3 kreide ich ihm nicht an, aber die schlechte Arbeit der letzten Saison!!
Ich hoffe und glaube, dass er dazu gelernt hat.
Wir sollten aber wegen der aktuellen Spiele, nicht in eine Hurra-Mentalität verfallen.
Noch haben wir gar nichts erreicht.
Hätte hätte Fahrradkette. Aber als Heissmacher und Abstiegsverhinderungstrainer wären sicher Andere auch geeignet gewesen. Bisschen Zeit war ja noch. Wenn auch mit großem Abstand.
Aber dazu muss man auch kreativ sein.
Du kannst also den Tabellenplatz im Herbst und die Entlastung auf der JHV garantierenfck2345 hat geschrieben:Ich schreibe nicht oft hier im Forum , aber wenn ich etwas schreibe dann koennt ihr davon ausgehen , dass es stimmt und dass ich nicht Infos erfinde .
Als wenn ich das nicht wüsste.Solskjaer hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:Seine ( Nicht ) Leistungen sind bekannt, eine Verlängerung ist ein weiterer Sargnagel. Kann, wie viele andere, weck.
Pro AOMV
Deutsche Sprache, schwere Sprache..“Weck“ gibts beim Bäcker!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jan Schindelmeiser?Grosso80 hat geschrieben:(...)
Und zu guter letzt, weiß ich bei bestem Willen nicht, wer es besser machen könnte.
Warum hältst du Schindelmeiser für die bessere Wahl?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jan Schindelmeiser?Grosso80 hat geschrieben:(...)
Welche "Infos" hattest Du in diesem Thread nochmal veröffentlicht? Ich finde gerade keine?fck2345 hat geschrieben:Ich schreibe nicht oft hier im Forum , aber wenn ich etwas schreibe dann koennt ihr davon ausgehen , dass es stimmt und dass ich nicht Infos erfinde .
Die Beurteilung einer Arbeit anhand ihres Ergebnisses ist doch schonmal ein ganz guter und vernünftiger Ansatz, oder?Vik hat geschrieben: Jeder der hier meint er könnte die Arbeit von Bader beurteilen, sieht nur das Endergebnis