Hercher+Pick bitte erst nach der Halbzeit einsetzen.
3:1 Heimsieg ist Pflicht.
Esmel war am Dienstag als Zuschauer bei der U21 und ist ganz normal gelaufen und war auch schon wieder im leichten Balltraining. Ich denke aber, dass es trotzdem noch seine Zeit dauert.Davy Jones hat geschrieben:PS: Weiß jemand wie der derzeitige Stand bei Esmel ist?
das wäre auch genau meine..
Da ist er wieder, der triste Alltag von Liga 3.breisgaubetze hat geschrieben:Was ist los Leute? Wo ist die Euphorie für das Spiel am Sonntag? 16500 magere Karten, da geht noch was!
...
Weil SH, unabhängig von diesen Aufstellungen hier, eh aufstellt wie er es für richtig hält.Lexus1988 hat geschrieben:Wenn ich so mache Aufstellungen sehe wird mir echt übel, warum sollen wir z.b. auf 3er Kette umstellen wenn das aktuelle System gut zu uns passt?!
...
Lonly Devil hat geschrieben:Weil SH, unabhängig von diesen Aufstellungen hier, eh aufstellt wie er es für richtig hält.Lexus1988 hat geschrieben:Wenn ich so mache Aufstellungen sehe wird mir echt übel, warum sollen wir z.b. auf 3er Kette umstellen wenn das aktuelle System gut zu uns passt?!
...
Du kannst also getrost Deinen Brechreiz wieder unterdrücken.![]()
Warum sollte er aber die Braunschweiger nicht doch überraschen wollen und mit 3erkette beginnen?
Vor Allem weil er ja bisher auch nicht gefühlt 100 Mal das Gegenteil bewiesen hat, gell?MäcDevil hat geschrieben:Man darf sich von dem Sieg gegen schwache Mainzer nicht blenden lassen. Im Liga-Alltag werden die Karten neu verteilt und gemischt. Jetzt heißt es Kämpfen und Siegen - jeder Verein in der dritten Liga ist zu schlagen. Trainerfuchs Hildmann muss jetzt zeigen, dass er leistungsmäßig eine Mannschaft stabilisieren und fördern kann. Bei einer ähnlichen guten Leistung wie gegen Mainz bin ich guter Dinge, dass die drei Punkte im Säckle sind.
breisgaubetze hat geschrieben:Was ist los Leute? Wo ist die Euphorie für das Spiel am Sonntag? 16500 magere Karten, da geht noch was!
Auch ich wohne leider zu weit weg, dass ich jedes Heimspiel live erleben kann, aber nach dem letzten Samstag sollte hier doch mehr los sein!
Ich rechne mit einem knappen Sieg und weiteren positiven Überraschungen innerhalb der Mannschaft! Braunschweig kommt mit ca. 1.000 Fans, da gebührt ihnen doch ein ordentlicher Empfang!![]()