Mir ging es ähnlich nach dem Interview bei Telekom Sport. Als er erklärte er wollte abwarten und kontern wären um ein Haar etwas in den Fernseher geflogen. Aber die berechtigte trainerdebatte ist hier ja gottseidank ausgebrochen. Ich hoffe wir haben einen sforza im Team der bei der nächsten desaströsen Ansage hildmann mal die Meinung geigt. Und dann danach seinen Spielern zu wenig Mut vorzuwerfen. BOAH. und es gibt noch so viel anderes, taktisches, wo man schlicht wütend werden muss.Allgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich kann mich noch immer nicht beruhigen von dem Interview mit SH im SWR {muss man sich mal gebe} was dieser Trainer für eine emotionsloses Interview geben hat und weit weg von der Wahrheit kam mir vor wir auf dem Lärchenberg im Fernsehgarten,statt auf dem Betzenberg beim FCK.
Ja geb dir recht @ Allgäuer-BetzebubAllgäuer-Betzebub hat geschrieben:Ich kann mich noch immer nicht beruhigen von dem Interview mit SH im SWR {muss man sich mal gebe} was dieser Trainer für eine emotionsloses Interview geben hat und weit weg von der Wahrheit kam mir vor wir auf dem Lärchenberg im Fernsehgarten,statt auf dem Betzenberg beim FCK.
super-jogi hat geschrieben:Ich erwarte einfach mal wieder nix. Ich wäre schon froh, wenn sich die Jungs gegen eine weitere Demütigung wehren würden.
Dann versuche ich auch mal mein Glück.Miggeblädsch hat geschrieben:Ok, ich versuche auch mal eine ernsthafte Aufstellung:
[ Bild ]
Bitte nicht böse sein, aber was wir sehen hat auch herzlich wenig mit Fußball zu tunMia hat geschrieben:Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Wenn ja - solltet Ihr Euch schämen!
Das, was man hier teilweise liest, hat mit Kritik bzw. - Fan sein, nichts mehr zu tun.
Bist du eigentlich überhaupt irgendwann mal in Stadion?Mia hat geschrieben:Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Das, was man hier teilweise liest, hat mit Kritik bzw. - Fan sein, nichts mehr zu tun.
Das können nicht die Worte eines Fans meines Vereins sein. Peinlich!!!BULI hat geschrieben:Hoffe auf eine 2:0 Niederlage dann Trainerrauswurf.
Seit über 20 Jahren Dauerkarte in der West - reicht das?Hephaistos hat geschrieben:Bist du eigentlich überhaupt irgendwann mal in Stadion?Mia hat geschrieben:Singt Ihr eigentlich im Stadion vor dem Spiel alle das "Betze-Lied"?
Ich warte seit Wochen darauf!Davy Jones hat geschrieben:Falls es jemand noch nicht gemerkt hat: der Vorverkauf für das Spiel gegen Mainz hat angefangen.
Hätte eigentlich gedacht, dass hier eine Info käme...
Können sie sich wieder nicht einspielen ...Red Devil hat geschrieben:Kevin Kraus droht gegen den Andrea-Berg-Club auszufallen. Und mit Skarlatidis wird erst im DFB-Pokal beim Südwestderby gegen Depp 05 gerechnet.
Ich finde es viel absurder, dass Kühlwetter immer noch den Weg in die ein oder andere Aufstellung findet.lancelot666 hat geschrieben:Da stellt hier tatsächlich so ein Spezialist den Hemlein auf !
Geil !