Habe mich schon länger gefragt, warum wir so wenig "Farbe " in unserm Kader haben.

Nach den bisherigen "Verstärkungen" müssten wir in der Neuen Saison auf Tabellenplatz 5 klettern.

toucheExcelsior hat geschrieben:
Und in Bezug auf Hemlein an @Rickstar:
Du meinst also, wenn dich die Frau auf Facebook plötzlich blockt; fortan mit deinen Verflossenen ständig auf Party zieht und deiner Schwester vorhält, nur ihr zuliebe mit dir zusammen gekommen zu sein ... dann ist das alles noch vollkommen nichtssagend?![]()
Respekt.
Endgegner, was Gelassenheit anbelangt, würd ich sagen...![]()
Naja, wir werden sehen...
Wenn doch alle so kreativ wärenDe Sandhofer hat geschrieben: Hat das Schienbein des Mannheimers die Farbe rot bis Lila
War es Matuwila
Hat er dann noch Schmerzen von der Sohle bis zum Ohr
war es unser Jose-Junior
Excelsior hat geschrieben:@Rickstar @Davy Jones
Bei Ewerton gehe ich noch mit.
Er war halt aber andererseits auch nur geliehen ... und meiner düsteren Erinnerung nach, hat man ihn dann nach Leih-Ende sogar relativ bereitwillig gen Nürnberg ziehen lassen...
Dürfte so ungefähr um den Zeitpunkt gewesen sein, als Notzon zum Sportdirektor "befördert" wurde...
Bzgl. Andersson bin ich hingegen anderer Meinung.
Für uns hat er in Liga 2 zwölf Buden gemacht - alleine vier davon in den letzten 3 Spielen, als der Abstieg quasi bereits feststand ... und war dabei zudem eben ein Bestandteil einer "Mannschaft", die es geschafft hat, glanzvoller Tabellenletzter in der 2. Liga zu werden...
Dass er für Union nunmehr seine Qualitäten bewiesen hat, steht außer Frage.
Seine Leistungen für uns erkenne ich jedoch nicht als sonderlich "krachend" an...
Und in Bezug auf Hemlein an @Rickstar:
Du meinst also, wenn dich die Frau auf Facebook plötzlich blockt; fortan mit deinen Verflossenen ständig um die Häuser zieht und deiner Schwester vorhält, nur ihr zuliebe mit dir zusammen gekommen zu sein ... dann ist das alles noch vollkommen nichtssagend?![]()
Respekt.
Endgegner, was Gelassenheit anbelangt, würd ich sagen...![]()
Naja, wir werden sehen...
Ist was wahres dranSüdpälzer hat geschrieben:...kam irgendwann dieser SternbergSchnullibulli hat geschrieben:Was haben wir einen Stejn Vreven in seinem ersten Spiel gefeiert und dann???
Doch! Ich erwarte verdammt nochmal, dass wir um den Aufstieg mitspielen. Mit welcher Erwartung sollte ein FCK Fan sonst in die Spielzeit gehen? Mittelfeldplatz? Ruhige Saison? In der dritten Liga langsam etablieren und dann 2023/24 angreifen?Forever Betze hat geschrieben:Ich glaub genau das könnte mal jetzt unser Vorteil sein. Nach Ewigkeiten wird hier niemand hoch gejubelt und Euphorie ist auch keine da. Das nimmt viel Druck von den Spieler, da eh keiner was erwartet.
1. Weiterbeschäftigung von Martin Bader?Betze_FUX hat geschrieben:Er freut sich unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen? - ja...welche eigentlich?
Ja ich denke auch immer an diese Zeiten zurück als Roos, Koch und Co. den anderen Mannschaften mit hackentricks und schnellen, wendigen Aktionen die Punkte entführt haben. Und erst die technischen Kabinettstücke von Labbadia oder Marschall. Das gegenpressing von Wuttke und Basler. Schön war das.devil49 hat geschrieben:Devensive, Defensive, Defensive......., da fällt mir spontan Mauerbau ein und das Spielsystem des Trainers!
Spiele werden bekanntlich durch geschossene Tore gewonnen, aber ok, mir ist es mittlerweile eh´ egal, das neunzigminüte und unansehliche Gestolpere tue ich mir sowieso nicht mehr an und spare dabei Geld und Ärger!![]()
Das ist schon lange nicht mehr "MEIN" FCK!!![]()
Mir fällt spontan der Satz ein..Eine Sturm gewinnt Spiele die Abwehr die Meisterschaftdevil49 hat geschrieben:Devensive, Defensive, Defensive......., da fällt mir spontan Mauerbau ein und das Spielsystem des Trainers!
Spiele werden bekanntlich durch geschossene Tore gewonnen, aber ok, mir ist es mittlerweile eh´ egal, das neunzigminüte und unansehliche Gestolpere tue ich mir sowieso nicht mehr an und spare dabei Geld und Ärger!![]()
Das ist schon lange nicht mehr "MEIN" FCK!!![]()
von @Rubert1848Rubert 1848 hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Ich glaub genau das könnte mal jetzt unser Vorteil sein. Nach Ewigkeiten wird hier niemand hoch gejubelt und Euphorie ist auch keine da. Das nimmt viel Druck von den Spieler, da eh keiner was erwartet.
Mephistopheles hat geschrieben:Klar - man muss richtig laut tönen, dass man aufsteigen will; am besten sich noch von den Trainern der anderen Vereine zum Aufstiegsfavoriten küren lassen ...
Alles Unsinn und kontraproduktiv - man muss nicht Aufstieg reden, sondern aufsteigen. Dabei noch nicht einmal an Aufstieg denken, sondern von Spiel zu Spiel denken. Und genau dies sagen: Wir denken von Spiel zu Spiel! Und eine Woche später: Wir denken von Spiel zu Spiel. Und wieder eine Woche später: Wir denken von Spiel zu Spiel! Wer hat dies genau so praktiziert? Richtig - Marco Kurz in der Aufstiegssaison! Genau so steigt man auf!
Damals war es aber eine andere Situation. Die meisten stören sich an dem "Rumeiern" von Bader und die damit fast schon verbundene Ausrede, falls es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte.Mephistopheles hat geschrieben:Klar - man muss richtig laut tönen, dass man aufsteigen will; am besten sich noch von den Trainern der anderen Vereine zum Aufstiegsfavoriten küren lassen ...
Alles Unsinn und kontraproduktiv - man muss nicht Aufstieg reden, sondern aufsteigen. Dabei noch nicht einmal an Aufstieg denken, sondern von Spiel zu Spiel denken. Und genau dies sagen: Wir denken von Spiel zu Spiel! Und eine Woche später: Wir denken von Spiel zu Spiel. Und wieder eine Woche später: Wir denken von Spiel zu Spiel! Wer hat dies genau so praktiziert? Richtig - Marco Kurz in der Aufstiegssaison! Genau so steigt man auf!