Hab ich hier schon rein geschrieben als Wolf gegangen ist. Bei Leverkusen und Schalke hat sich der TW-Wechsel positiv ausgewirkt. Wenn mit F.F. uns der dritte deutsche Ehrmann Schüler mit großer Zukunft verlässt kann etw. nicht stimmen.Betze-Hermann hat geschrieben:Also ich wäre mal für einen Torwartwechsel wenn ihr mich fragt. Wenn Floh jetzt nicht ins Tor darf wird er wohl gehen.JG hat geschrieben:Müller. Ganz großes Kino...![]()
Machos Strafraumbeherrschung ist unter aller Sau. Bei jedem Freistoß/Eckball für den Gegner muss man Stossgebete gen Himmel schicken.
Überhaupt hat die Mannschaft mal wieder die ersten 20Minuten total verpennt.
Gerade heute, wo man wusste, dass nur ein Sieg weiterhilft, pennen die im Tiefschlaf.
Erst in Halbzeit 2 wurde endlich gefightet.
Zuwenig, wenn man unbedingt aufsteigen will.
Pro Floh
OWL-Teufel hat geschrieben:Die theoretische Chance auf den Aufstieg ist vergeigt!
Ich bin mal gespannt,wer dableibt und versucht,den FCK in der stärksten 2.Liga aller Zeiten zum Aufstieg zu führen!
Ich fahr nur zum Saufen hin *sing*
Diesen Hu***söhnen wünsche ich den ganzen Block auf den Hals. Ich bin bei sowas noch nicht im Zentrum gestanden, aber sollte das mal passieren und meine Frau kriegt was ab, dann ist aber Polen offen !Lauter_Teufel hat geschrieben:@ Kris
Kam gerade erst von der Treppe runter als gerade der Mob von den PIEP in die Lautrer Menge rannte und und auf alles schlug was sich bewegte.
Was voraus ging kann ich nicht sagen, trotzdem war es mal wieder pure WILLKÜR.
Auch Frauen bekamen es ab und zwar im Gesicht.
Dafür hat man keine Worte.
Drecksäcke
Dass wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, machen wir nicht nur an Müller fest. Den Aufstieg haben wir während der ganzen Runde vergeigt. Dieses ständige Gerede, dass es bis zum Schluss geht, konnte ich nie hören. Wir sind letztes Jahr auch nicht wegen dem letzten Spiel in Wolfsburg abgestigen, wir haben vorher viele Punkte liegen lassen. Deswegen war der Ansatz dieses Jahr wieder falsch, Spiele bei potenziellen Absteigern muss man gewinnen, das sind die Punkte die am Ende fehlen und wenn man nur gegen einen der ersten fünf gewinnt, kann man auch nicht austeigen. Die Zeichen waren über die Saison hinweg einfach schlecht.Rückkorb hat geschrieben:Sven Müller jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht klappt, halte ich für maßlos überzogen. Natürlich war das Mist, aber nicht ohne gleichen.
Was im Zusammenhang auffällt, sind die vielen, überflüssigen Roten Karten in dieser Saison, die allesamt berechtigt waren. Es würde Sinn machen, die mal aufzulisten. Da liegen bei mehreren Spielern die Nerven häufig allzu blank. Das hat auch was mit Mannschaftssitutation und Training zu tun. Das muss dringend abgestellt werden. Wenn alles so bleibt, darf man sich fragen, wer es ist, der die nächste rote Karte sieht.
Klares JEIN! Es stimmt, sehr viele haben dieses Jahr daneben gegriffen. Aber den Punkt, an dem alles sein Ende nimmt, hat Sven Müller gesetzt. Und nicht nur das. Er hat damit auch jedem Fan in den Arsch getreten, der den Weg auf sich genommen hat und Augsburg zum Heimspiel gemacht hat. Eine Kurve - eine Mannschaft - ein Ziel? Ach ja? 13 Spieler sind an die Belastungsgrenze gegangen, wir Fans haben geschwitzt, gefeiert gelitten gestern. Aber eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Und alle diese vielen Leute hat Herr Müller mit seiner Aktion und dem bescheuerten Grinsen danach verarscht! Respekt vor Wolfgang Funkel, der den Handschlag mit seinem eigenen Spieler, als er sich entschuldigen wollte, abgelehnt hat und sich weggedreht hatRückkorb hat geschrieben:Sven Müller jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht klappt, halte ich für maßlos überzogen. Natürlich war das Mist, aber nicht ohne gleichen.
Michel1234 hat geschrieben:Ein bißchen überzogen aber ich kann die Sichtweise gut nachvollziehen. Hatte auch überlegt hier sowas reinzuschreiben aber ich würde mich auch schon mit ner üppigen Geldstrafe (1-2 Monatsgehälter) zufrieden geben und ner ersten Entschuldigung. Falls er das nicht macht, dann soll der Wixer sich verpissen und Kotysch spielen lassen!Roter Deiwel hat geschrieben:Schmeißt die DRECKSAU MÜLLER SOFORT RAUS!!!! Der soll ein Profi sein. Sein Verhalten wird im Jugendbereich härter bestraft. Dieser Mann soll professionell sein...dass ich nicht lach. Wenn der Trainer konsequent wär, hätte er ihm in der Halbzeit gesagt, dass er nie wieder zu kommen braucht. MÜLLER HAU AB!!!!!!!!
Das sind eben die Emotionen der Fans, wenn man einen kompletten Tag im Bus oder in der prallen Sonne verbringt ist das auch irgendwo nachvollziehbar... weil es einfach pure DUMMHEIT von MÜLLER warStfb-Teufel-Lars hat geschrieben:Michel1234 hat geschrieben: Ein bißchen überzogen aber ich kann die Sichtweise gut nachvollziehen. Hatte auch überlegt hier sowas reinzuschreiben aber ich würde mich auch schon mit ner üppigen Geldstrafe (1-2 Monatsgehälter) zufrieden geben und ner ersten Entschuldigung. Falls er das nicht macht, dann soll der Wixer sich verpissen und Kotysch spielen lassen!![]()
Unglaublich auf was für nem Niveau sich hier bewegt wird !
Nö, ich war auch den ganzen Tag dort in der Sonne - und Fassungslos ob des Verhalten von dem Kerl, aber dumme Beleidigung bringen nix, gar nix. Auch ich will, dass der nicht mehr für den FCK spielt, weil das mal ein Zeichen wäre! Und ich hab ihn die ganze Zeit geschätzt und gefördert, aber das gestern war der Bringer!Juan hat geschrieben:Das sind eben die Emotionen der Fans, wenn man einen kompletten Tag im Bus oder in der prallen Sonne verbringt ist das auch irgendwo nachvollziehbar... weil es einfach pure DUMMHEIT von MÜLLER warStfb-Teufel-Lars hat geschrieben:![]()
Unglaublich auf was für nem Niveau sich hier bewegt wird !
Entschuldigung, hast natürlich recht. Aber was soll man dazu denn sonst sagen?? Habe ja auch außerdem nicht gesagt, dass er ein W... ist, sondern nur wenn er sich nicht entschuldigt. Das wird ja hoffentlich in aller Form auch kommen.Block 9 hat geschrieben:@ Michel1234 und Roter Deiwel
also man kann sagen, was man will - aber Beleidigungen dieser Art sind absolute Scheiße. Kann man denn net mehr sinnvoll argumentieren??? Es gibt denke ich gerade in diesem Fall so viele stichhaltige Argumente - Wenn man die nimmer aufzählen kann sollte man ruhig sein.