Forum

FCK verliert Auswärtsspiel 3:2 gegen Augsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die theoretische Chance auf den Aufstieg ist vergeigt!

Ich bin mal gespannt,wer dableibt und versucht,den FCK in der stärksten 2.Liga aller Zeiten zum Aufstieg zu führen!

Ich fahr nur zum Saufen hin *sing*
Juan

Beitrag von Juan »

Betze-Hermann hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Müller. Ganz großes Kino... :cry:

Machos Strafraumbeherrschung ist unter aller Sau. Bei jedem Freistoß/Eckball für den Gegner muss man Stossgebete gen Himmel schicken.

Überhaupt hat die Mannschaft mal wieder die ersten 20Minuten total verpennt.
Gerade heute, wo man wusste, dass nur ein Sieg weiterhilft, pennen die im Tiefschlaf.
Erst in Halbzeit 2 wurde endlich gefightet.
Zuwenig, wenn man unbedingt aufsteigen will.
Also ich wäre mal für einen Torwartwechsel wenn ihr mich fragt. Wenn Floh jetzt nicht ins Tor darf wird er wohl gehen.
Pro Floh
Hab ich hier schon rein geschrieben als Wolf gegangen ist. Bei Leverkusen und Schalke hat sich der TW-Wechsel positiv ausgewirkt. Wenn mit F.F. uns der dritte deutsche Ehrmann Schüler mit großer Zukunft verlässt kann etw. nicht stimmen.
Solange wir für Macho noch was bekommen, muss man in dieser Richtung tätig werden.

Zum Spiel:
DANKE HERR MÜLLER! BITTE SPIELEN SIE NIE WIEDER FÜR DEN FCK!
Uns lief die Soße in der Kurve runter, es war unerträglich heiß, nur durchs Stehen. Wenn man bei diesen Temperaturen spielen muss und dann die meiste Zeit in Unterzahl, kann man irgendwann läuferisch nicht mehr mim Gegner mithalten. Dadurch passiert dann auch der Ein oder Andere Fehler. Man muss sich in so einer Situation auch mal im Griff haben. Es war absolut unnötig, wenn er dadurch wenigstens ein Tor verhindert hätte o.ä.
Trotzdem Hut ab vor der Mannschaft, sie hat alles gegeben und uns wenigstens nochmal kurz vom Aufstieg träumen lassen.
Nun ist es wohl vorbei....
zu Funkel: in meinen Augen hat er als Coach alles richtig gemacht, er hat nach dem Platzverweis nicht einen Stürmer ausgewechselt oder sonst irgendwelche komischen Sachen gemacht.

Jetzt hab ich nur Angst, weil es nächstes Jahr schwerer wird. In meinen Augen spielen mind. 7 Mannschaften vom 1. Spieltag an um den Aufstieg....
Flo ausm Norden
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo ausm Norden »

Gut, das wars endgültig mitm Aufstieg...
Hatte auch kaum noch dran geglaubt. Das 3:2 war ganz großes Kino :applaus: muss man neidlos anerkennen. Aber auch unsere Leistung (bis auf Müller) war angesichts der Tatsache, dass wir zweimal mit einem Mann weniger nochmal rangekommen sind, auch net schlecht. Zurecht der Applaus unserer Fans am Spielende. Genau das wollen wir alle doch sehen, oder? Eine Mannschaft, die mal verliert, aber wenigstens versucht, sich dem Orkan entgegenzustellen.
Das Aufbäumen hat der Mannschaft dieses Mal nicht gefehlt. Opara und Simpson gefallen mir inzwischen deutlich besser als in deren ersten Einsätzen. Da kann evtl., insofern sie bleiben, noch was gehen...
Zu Müller: ... :o :shock: :?: :nachdenklich: :tadel: sowas DARF NICHT PASSIEREN :!: :!: :!:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Nummer20 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die theoretische Chance auf den Aufstieg ist vergeigt!

Ich bin mal gespannt,wer dableibt und versucht,den FCK in der stärksten 2.Liga aller Zeiten zum Aufstieg zu führen!

Ich fahr nur zum Saufen hin *sing*

DIe theoretische Chance is doch noch da, weil rechnerisch gehts noch, nur die praktische Chance is halt endgültig vertan, und das an nem Wochenende, wo man hätte auf einen Punkt rankommen können...
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

is ja wohl anscheinend alles klar das sforza kommt is mir nur ein rätsel warum alles sagen sforza kommt nur wir wissen ma wieder von nix , ich dachte der hat noch einen vertrag und auserdem können wir ja dann auch henke nommal holen , ich verstehe nicht warum die herren da oben nichts dazugelernt haben , ich denke ein abstieg reicht doch langsam wollen ma noch eine tiefer ???????
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist unsere ganz große Stärke dies Jahr...wenn die Konkurrenz versagt,versagen wir mit!!!
chris
Beitrag von chris »

so ein tag nach der bitteren niederlage: ich bin noch immer enttäuscht! vor allem von diesem müller! wenn ich an das dumme grinsen denke... ! wer diesen mann jetzt noch in schutz nimmt, dem ist auch ned mehr zu helfen! müller hat ganz klar mit die größte schuld , dass das gestern und damit die letzte chance aufn aufstiegsplatz in die hose ging! wie kann man sich nur so verhalten?! bei so einem spiel! der dürfte bei mir nicht mehr spielen!
Bingo

Beitrag von Bingo »

Na das wars dann wohl. Nix mit sofortigem Wiederaufstieg.

Aber hätte Wolf, für mich die Reizfigur schlechthin und einer der schwächsten Trainer ( ausser Henke, der konnte nämlich garnix !! ausser den Sforza verscheuchen ) den der FCK je verpflichtet hat , nicht einen solchen Angsthasenfußball spielen lassen; wer weiß, wo wir heute stünden.

Bezeichnend für das Unvermögen des Trainers Wolf ist doch, dass sein Assistent von der Mannschaft nun das rauskitzelt, zu was ein Wolf nicht fähig war !

Hätten wir ( die Mannschaft ) die ganze Runde so gespielt, wie sie trotz Unterzahl in Augsburg agiert hat ( danke Wolfgang, danke Michael !! )
wir wären oben dabei - ganz sicher.

Zu Müller - Wer nach einem solchen Faul, noch glaubt er hätte die gelbe Karte nicht verdient und dies dem Schiedsrichter auch noch lautstark und gestenreich quittiert, der bettelt förmlich darum, ob aus Dummheit oder mit Absicht - die rote Karte zu bekommen.

Damit dürfte dann wohl auch Müllers Zeit beim FCK abgelaufen sein.

Wolf und Müller ( fehlt nur noch Lexa ) bereit für neue gemeinsame Aktivitäten.

Mann bin ich sauer.

Was spricht eigentlichen dagegen, mit Sforza einen unverbrauchte ehrgeizigen jungen Mann, der noch dazu den FCK und sein Umfeld und uns Fans aus seiner aktiven Zeit bestens kennt, als neuen Trainer zu verpflichten ?

Der KSC hatte mit Ede Becker, auch einem ehemaligen Spieler aus den eigenen Reihen, einen Nowbody als Trainer verpflichtet.

Der Erfolg spricht für sich.
RotWeissRot

Beitrag von RotWeissRot »

Lauter_Teufel hat geschrieben:@ Kris

Kam gerade erst von der Treppe runter als gerade der Mob von den PIEP in die Lautrer Menge rannte und und auf alles schlug was sich bewegte.

Was voraus ging kann ich nicht sagen, trotzdem war es mal wieder pure WILLKÜR.

Auch Frauen bekamen es ab und zwar im Gesicht.

Dafür hat man keine Worte.
Drecksäcke
Diesen Hu***söhnen wünsche ich den ganzen Block auf den Hals. Ich bin bei sowas noch nicht im Zentrum gestanden, aber sollte das mal passieren und meine Frau kriegt was ab, dann ist aber Polen offen !

Diese Penner schlagen willkürlich drauf und wer sich wehrt wird mitgenommen. Fuck off

Zum eigentlichen Thema : Ich bin nicht enttäuscht von der Mannschaft, der Wille war da. Aus den letzten Spielen muss man jetzt dass beste draus machen. Jena wird sehr schwer.Aufstieg ist unwahrscheinlich, aber Party gegen Köln ist noch drin ! :teufel2:

Gruss aus Koblenz
betzebenni

Beitrag von betzebenni »

also auf sforzas homepage steht das er nach den spielen von luzern mal eben nach köln fliegt um seine trainerausbildung zuende zu machen und das soll der richtige für uns sein ... jetzt bekomme ich echt angst ,, vorallem luzern ist nur ganz knapp dem abstieg entgangen oder sogar noch mittendrin .. also ich denke das wird nix ,, hier zum selbst überzeugen http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/newsmore.php?id=463
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Sven Müller jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht klappt, halte ich für maßlos überzogen. Natürlich war das Mist, aber nicht ohne gleichen.

Was im Zusammenhang auffällt, sind die vielen, überflüssigen Roten Karten in dieser Saison, die allesamt berechtigt waren. Es würde Sinn machen, die mal aufzulisten. Da liegen bei mehreren Spielern die Nerven häufig allzu blank. Das hat auch was mit Mannschaftssitutation und Training zu tun. Das muss dringend abgestellt werden. Wenn alles so bleibt, darf man sich fragen, wer es ist, der die nächste rote Karte sieht.
:!:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Ace

Beitrag von Ace »

betzebenni hat geschrieben:also wenn sforza wirklich kommen sollte dann gute nacht!!!!!!!!!!
Gaanuz genau...seh ich genauso
tommylee

Beitrag von tommylee »

Leute, warum wird die nächste Saison schwerer als diese????

Es steigen Gladbach, Mainz und Aachen ab so wie es jetzt aussieht. Und die werden das gleiche Problem bekommen wie wir letztes Jahr. Leistungsträger weg, neue Spieler dazu. Die sind dann nicht eingespielt und das Team muss sich noch finden. Die werden keine Übermacht sein. Denn der große Name reicht nicht aus um Aufzusteigen (siehe FCKöln). Und wenn Fürth in Liga2 bleibt spielen die um den Abstieg, das könnt ihr mir glauben. Deren halbe Manschaft bricht noch oder ist schon auseinandergefallen. Die müssen auch ein Neuanfang machen. Denke das es bei 1860 und Köln auch mal abzuwarten bleibt wie sie es anstellen, denn denen geht es doch genauso wie uns. Wie haben ein eingespieltes TEAM, davon werden jetzt 1-2 Leistungsträger (Hajnal, Beda) gehen und das wars dann. Wenn wir uns dann gezielt verstärken, was ja auch schon bei Bugare der fall ist, sehe ich dem ganzen überhaupt nicht negativ entgegen. Die anderen die unseren Verein verlassen weine ich keine Träne nach, den Spieler mit solch einem Kaliber findet man an jeder Ecke. Und vergesst nicht, es kommen in der neuen Runde noch Demai und Schönheim zurück. Die kann man fast NEUZUGÄNGE für die nächste Saison nennen.......

Also, bei aller Enttäuschung über das verpasste Saisonziel, seht jetzt nicht wieder zu schwarz. Der neue Trainer, wie er auch immer heißen mag, muss aus dem Team was formen. Und wir Fans müssen sie unterstützen, egal was passiert.........

In diesem Sinne
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Sven Müller muss eine ordentliche Geldstrafe auferlegt bekommen (1-2 Monatsgahälter). Er hat uns mit dieser Dummheit den Aufstieg gekostet und wenn er sich nicht dafür glaubhaft vor den Fans und der Mannschaft entschuldigt, dann muss er rausfliegen.

So viel Dummheit auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Da bewschwert sich dieses arrogante A... loch über die gelbe Karte, die eigentlich hätte rot sein müssen!

Leider passiert sowas irgendwie immer nur dem FCK. Habe gestern in der ersten Liga mind. 3 mal das gleiche Verhalten nach zeigen der gelben Karte gesehen und da blieb es ungestraft. Warum um Gottes Willen wird also in strittigen Situationen immer gegen uns entschieden?? Der Elfmeter zum 1:0 war meiner Meinung nach auch nicht sooo eindeutig, oder??

Die Anzahl der Platzverweise geht mir nicht aus dem Kopf. Woher kommt es bitte, dass wir in der laufenden Saison schon 8 Platzverweise hinnehmen mußten?? Also entweder haben wir mit Abstand die dümmste Mannschaft der Liga, oder die Schiris sind gegen uns oder ist das einfach nur Zufall??
Juan

Beitrag von Juan »

Rückkorb hat geschrieben:Sven Müller jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht klappt, halte ich für maßlos überzogen. Natürlich war das Mist, aber nicht ohne gleichen.

Was im Zusammenhang auffällt, sind die vielen, überflüssigen Roten Karten in dieser Saison, die allesamt berechtigt waren. Es würde Sinn machen, die mal aufzulisten. Da liegen bei mehreren Spielern die Nerven häufig allzu blank. Das hat auch was mit Mannschaftssitutation und Training zu tun. Das muss dringend abgestellt werden. Wenn alles so bleibt, darf man sich fragen, wer es ist, der die nächste rote Karte sieht.
:!:
Dass wir wahrscheinlich nicht aufsteigen werden, machen wir nicht nur an Müller fest. Den Aufstieg haben wir während der ganzen Runde vergeigt. Dieses ständige Gerede, dass es bis zum Schluss geht, konnte ich nie hören. Wir sind letztes Jahr auch nicht wegen dem letzten Spiel in Wolfsburg abgestigen, wir haben vorher viele Punkte liegen lassen. Deswegen war der Ansatz dieses Jahr wieder falsch, Spiele bei potenziellen Absteigern muss man gewinnen, das sind die Punkte die am Ende fehlen und wenn man nur gegen einen der ersten fünf gewinnt, kann man auch nicht austeigen. Die Zeichen waren über die Saison hinweg einfach schlecht.
Aber wenn ein Funkel es schafft auf der Zielgerade noch einiges zu korrigieren und man hat dadurch noch ein kleine Chance und vergibt die durch DUMMHEIT dann muss man Kritik einstecken können. Von daher stimmt es wenn hier geschrieben wird dass MÜLLER uns die letzte Chance genommen hat!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Rückkorb hat geschrieben:Sven Müller jetzt dafür verantwortlich zu machen, dass der Wiederaufstieg wahrscheinlich nicht klappt, halte ich für maßlos überzogen. Natürlich war das Mist, aber nicht ohne gleichen.
Klares JEIN! Es stimmt, sehr viele haben dieses Jahr daneben gegriffen. Aber den Punkt, an dem alles sein Ende nimmt, hat Sven Müller gesetzt. Und nicht nur das. Er hat damit auch jedem Fan in den Arsch getreten, der den Weg auf sich genommen hat und Augsburg zum Heimspiel gemacht hat. Eine Kurve - eine Mannschaft - ein Ziel? Ach ja? 13 Spieler sind an die Belastungsgrenze gegangen, wir Fans haben geschwitzt, gefeiert gelitten gestern. Aber eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Und alle diese vielen Leute hat Herr Müller mit seiner Aktion und dem bescheuerten Grinsen danach verarscht! Respekt vor Wolfgang Funkel, der den Handschlag mit seinem eigenen Spieler, als er sich entschuldigen wollte, abgelehnt hat und sich weggedreht hat :!:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Daniel

Beitrag von Daniel »

So ich weil auch wieder unter den Lebenden. Im Stadion war heiß wie die Sau, aber egal...
Zum Spiel: Die Mannschaft hat meiner Meinung nach durchaus Moral gezeigt. Ist in Unterzahl, auswärts, zweimal nach einem Rückstand zurückgekommen.War vllt. auch der Grund, dass nach dem Spiel Pfiffe ausblieben.
Was nach dem Spiel abging weiß ich nicht.Ich war nochn bissl länger im Block gehockt und als ich dann rausgekommen bin, hab ich erst gehört, dass es da wohl Streit mit den Ordnungshütern gegeben haben soll.Tränengas,etc. Will jetzt nicht darauf rumreiten und irgendeine Wertung abgeben, ich war ja nicht dabei.
Ich denke mit dem Aufstieg wars das leider.Mit 59 Punkten steigst du im Normalfall nicht auf.
Vorallem müssten wir alles gewinnen UND,was noch erschwerend hinzukommt, die 3 Mannschaften vor uns dürften aus den nächsten 3 Spielen nur noch 4 Punkte holen!Und das wird kaum der Fall sein,dass 3 Spieltage vor Schluss, Freiburg, Duisburg und Fürth so einbrechen!
Schade, nach Jena fahr ich trotzdem.Vielleicht schafft es die Mannschaft ja noch zum Schluss ein gutes Auswärtsspiel abzuliefern.Es wäre auf jeden Fall wünschenswert...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Lassne wir die Personalie Sforza mal außen vor die hat mit dem Spiel ja nun wirklich nicht viel zu tun. Wenn Sforza kommt hat er wie jeder andere auch seine Chance verdient. Ihn jetzt mit Henke zu vergleichen fände Ich unfair.

1 hat Sforza zumindest 1 Jahr als Trainer
2 Kennt Sforza wie kaum ein anderer den Verein war noch bis Sommer in Lautern unter Vertrag und weiss daher wie die Situation am Betze ist und kann sie wahrscheinlich am besten einschätzen.
3 Ist Sforza der von vielen geforderte junge als Trainer noch unevrbrauchte Mann

Das sind alles Fakten warum man ihn nicht mit Henke evrgleichen kann. Aber aufgrund seiner FCK Vergangenheit kann Ich auch die Skeptiler evrstehen:

zu dem Spiel gestern selbst denk Ich ist alles gesgat und Ich hoff nach einer Nacht drüebr schlafen haben auch die letzten erkannt dass das gestern trotz der Niederlage ein gutes Spiel unserer 10 Mann war

Besonders Opara scheint immer besser ins Spiel zu fidnen mit etwas mehr Glück macht er das 2 Tor.
Schade dass es gestern ausgerechnet die erfahrenen wie Mülelr und Meißner waren die gestern einen schlechten Tag hatten.
Auch Simpson findet sich immer besser zurecht. Vieleicht hat er nun endlich das Vertrauen des Trainers und kann deshalb befreiter aufspielen.

Vieleicht haben wir ja doch noch viel Spass mit den beiden
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

ich würde sagen wir müssen nach vorne sehen. die nächste 2.liga saison wird doppelt so schwer wie diese das kann ich euch schonmal prophezeien. mit den mannschaften nächstes jahr wären wir vielleicht jetzt 10ter oder so. aber is ja wurscht. vielleicht haben die neuen mannschften aus der 1.liga auch so probleme wir wir dieses jahr. deutschlands 2.liga is die interessanteste 2.liga europas mit sehr viel potenzial. also leute. 3 spiele noch. am beste 3 siege für die moral und mit dem BETZE WUNDER NOCH AUFSTEIGEN!!!!!!!
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Michel1234 hat geschrieben:
Roter Deiwel hat geschrieben:Schmeißt die DRECKSAU MÜLLER SOFORT RAUS!!!! Der soll ein Profi sein. Sein Verhalten wird im Jugendbereich härter bestraft. Dieser Mann soll professionell sein...dass ich nicht lach. Wenn der Trainer konsequent wär, hätte er ihm in der Halbzeit gesagt, dass er nie wieder zu kommen braucht. MÜLLER HAU AB!!!!!!!! :x
Ein bißchen überzogen aber ich kann die Sichtweise gut nachvollziehen. Hatte auch überlegt hier sowas reinzuschreiben aber ich würde mich auch schon mit ner üppigen Geldstrafe (1-2 Monatsgehälter) zufrieden geben und ner ersten Entschuldigung. Falls er das nicht macht, dann soll der Wixer sich verpissen und Kotysch spielen lassen!
:wayne:

Unglaublich auf was für nem Niveau sich hier bewegt wird ! :shock:
Bild
Block 9
Beitrag von Block 9 »

@ Michel1234 und Roter Deiwel

also man kann sagen, was man will - aber Beleidigungen dieser Art sind absolute Scheiße. Kann man denn net mehr sinnvoll argumentieren??? Es gibt denke ich gerade in diesem Fall so viele stichhaltige Argumente - Wenn man die nimmer aufzählen kann sollte man ruhig sein.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mannometer...natürlich war das eine dämliche Aktion vom Müller,aber dann mit solchen Beleidigungen um sich zu werfen,ist um Welten dämlicher!

Wem soll das helfen???
Juan

Beitrag von Juan »

Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben:
Michel1234 hat geschrieben: Ein bißchen überzogen aber ich kann die Sichtweise gut nachvollziehen. Hatte auch überlegt hier sowas reinzuschreiben aber ich würde mich auch schon mit ner üppigen Geldstrafe (1-2 Monatsgehälter) zufrieden geben und ner ersten Entschuldigung. Falls er das nicht macht, dann soll der Wixer sich verpissen und Kotysch spielen lassen!
:wayne:

Das sind eben die Emotionen der Fans, wenn man einen kompletten Tag im Bus oder in der prallen Sonne verbringt ist das auch irgendwo nachvollziehbar... weil es einfach pure DUMMHEIT von MÜLLER war
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Juan hat geschrieben:
Stfb-Teufel-Lars hat geschrieben::wayne:

Das sind eben die Emotionen der Fans, wenn man einen kompletten Tag im Bus oder in der prallen Sonne verbringt ist das auch irgendwo nachvollziehbar... weil es einfach pure DUMMHEIT von MÜLLER war
Nö, ich war auch den ganzen Tag dort in der Sonne - und Fassungslos ob des Verhalten von dem Kerl, aber dumme Beleidigung bringen nix, gar nix. Auch ich will, dass der nicht mehr für den FCK spielt, weil das mal ein Zeichen wäre! Und ich hab ihn die ganze Zeit geschätzt und gefördert, aber das gestern war der Bringer!
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Block 9 hat geschrieben:@ Michel1234 und Roter Deiwel

also man kann sagen, was man will - aber Beleidigungen dieser Art sind absolute Scheiße. Kann man denn net mehr sinnvoll argumentieren??? Es gibt denke ich gerade in diesem Fall so viele stichhaltige Argumente - Wenn man die nimmer aufzählen kann sollte man ruhig sein.
Entschuldigung, hast natürlich recht. Aber was soll man dazu denn sonst sagen?? Habe ja auch außerdem nicht gesagt, dass er ein W... ist, sondern nur wenn er sich nicht entschuldigt. Das wird ja hoffentlich in aller Form auch kommen.
Antworten