DANDYCHRIS hat geschrieben:Der Lieberknecht wird dem Frontzeck schon bald folgen.....
Jetzt geht das wieder los. Bei eurem angeblichen Insiderwissen hätte er schon seit 5 Wochen da sein sollen. Hört auf mit dem scheiß
DANDYCHRIS hat geschrieben:Der Lieberknecht wird dem Frontzeck schon bald folgen.....
Keine Kompromisse. Schau Dir mal unserer PKs an und lerne wie man mit anderen Meinungen umgeht. So solltest Du Deinen...Hellboy hat geschrieben:Das ist hier leider nicht so einfach. Erklär mal einem 10-jährigem, warum er Fan von einem Verein werden soll, der 350 km weit weg ist, den man regelmäßig im TV elendiglich verlieren sieht, und der seit Sohnemann denken kann eigentlich immer nur absteigt. Ich schlag mich wacker hier, aber ein Selbstläufer ist das nicht.steppenwolf hat geschrieben:Alles eine Frage der Erziehung.![]()
Mein Sohnemann (8 Jahre alt) geht mit Begeisterung zu jedem Heimspiel mit (bis auf die Montagsspiele). Und trägt im Fußballtraining tapfer das jüngste FCK-Shirt mit TT9 auf dem Rücken.
Kann mir auch nicht vorstellen,dass vor der Winterpause überhaupt etwas passiertalaska94 hat geschrieben:DANDYCHRIS hat geschrieben:Der Lieberknecht wird dem Frontzeck schon bald folgen.....
Jetzt geht das wieder los. Bei eurem angeblichen Insiderwissen hätte er schon seit 5 Wochen da sein sollen. Hört auf mit dem scheiß
Wie oft wurde dieser Satz gesagt, in den letzten Jahren?carpe-diabolos hat geschrieben: Die Einstellung des Teams stimmt, die qualitative Basis auch - dies kristalliesiert sich zunehmend auch bei noch fehlenden Siegen heraus.
Für manche Kommentare gestern - schnauze voll und ähnliche Verbalattacken habe ich kein verständnis. Normalerweise geht unser team als klarer Sieger vom Platz.
Kann ich bestätigen:Hellboy hat geschrieben:Das ist hier leider nicht so einfach. Erklär mal einem 10-jährigem, warum er Fan von einem Verein werden soll, der 350 km weit weg ist, den man regelmäßig im TV elendiglich verlieren sieht, und der seit Sohnemann denken kann eigentlich immer nur absteigt. Ich schlag mich wacker hier, aber ein Selbstläufer ist das nicht.steppenwolf hat geschrieben:Alles eine Frage der Erziehung.![]()
Mein Sohnemann (8 Jahre alt) geht mit Begeisterung zu jedem Heimspiel mit (bis auf die Montagsspiele). Und trägt im Fußballtraining tapfer das jüngste FCK-Shirt mit TT9 auf dem Rücken.
wohin denn?DANDYCHRIS hat geschrieben:Der Lieberknecht wird dem Frontzeck schon bald folgen.....
Karius lässt grüßen... der ist heute ja auch nicht mehr in Liverpool, obwohl in Klopp ja "brutal schützen" wollte.Rurerdeiwel hat geschrieben:Ich hoffe man schiebt jetzt nicht eine nicht vorhandene Verletzung vor um den Torwart zu tauschen. Das wäre dann mehr als unglücklich und würde Sievers nicht helfen. Um ihn zu schützen sollte man es dann gerade raus sagen. Wenn die Verletzung stimmt dann auf jeden Fall gute Besserung und komm gestärkt zurück.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel ... l-in-jena/
Wenn ich mich recht entsinne wollte er mit Albaek mehr Erfahrung auf dem Platz haben, was er auch gesagt hat. Stobbe aus de Ohre nemmeForever Betze hat geschrieben:...Bemerkenswert fand ich, wie ein Journalist den MF fragte, wieso denn Bergmann nicht von Anfang an ran durfte, denn der war ja gegen Zwickau der beste Mann.
Frontzeck fing an zu stottern und meinte Bergmann spielte heute super. Ne Antwort konnte er nicht liefern, ...
Das stimmt so nicht ganz. Frontzeck sagte, dass es eine enge Kiste zwischen beiden war und er der Erfahrung (Albaeck) Vorzug gab — was gleichzeitig viel über das Denken bzw. das Vorghen von Frontzeck verrät. Lieber auf Nummer sicher statt Inovation und Einfallsreichtum.Forever Betze hat geschrieben:Sagen wir wie es ist. Wie spielen in Jena höchstwahrscheinlich ohne Sievers, Spalvis, Thiele, Biada und Kraus.
Im Sturm somit alle verletzt und defensiv fehlt uns der sicherste Spieler. Wow..
Heißt wohl
Hesl
Dick, Gottwalt, Hainault, Sternberg
Hemlein, Albaek, Löh, Zuck
Huth, Kühlwetter
Wobei wie MF kennen und Risiko is für ihn ein Fremdwort weshalb mich es nicht wundern würde, wenn er Pick und Hemlein in den Sturm stellt.
Bemerkenswert fand ich, wie ein Journalist den MF fragte, wieso denn Bergmann nicht von Anfang an ran durfte, denn der war ja gegen Zwickau der beste Mann.
Frontzeck fing an zu stottern und meinte Bergmann spielte heute super. Ne Antwort konnte er nicht liefern, gibt wohl auch keine ohne das er zugeben müsste, dass er wieder mal nur die sichere Variante nehmen wollte.
So traurig es ist, ich glaub MF wird Pick in den Sturm stellen, Kühlwetter wird nicht seine Möglichkeit bekommen, mit viel Glück vielleicht mal Huth von Anfang an, bezweifle ich aber. Wird wohl auf Hemlein und Pick als Doppelsturm hinaus laufen.
Ich nenne das Augenwischerei, um seine stark beschränkte Kompetenz zu übertünchen.Motorschrauber hat geschrieben:... .... wird in der Runde 19/20 niemand mehr glauben (Aufstieg 18/19 war klar adressiert, jetzt heißt es schon es sind noch ein paar Cent da um auch ein zweites Jahr in Liga 3 zu überstehen). Selbstbewusstsein, nicht mit Überheblichkeit zu verwechseln, sieht so nicht aus, ZURÜCK RUDERN nennt man so was. ... ...
Ich habe gewusst dass sich Steppenwolf melden wird. Eigentlich wollte ich noch schreiben....oh je Steppenwolf weiß es sicher besser..., habe es aber sein lassen. Ich kann dieses Gelaber von Steppenwolf, der mir vorkommt, wie ein von Frontzeck bezahlter User, nicht mehr lesen. Dies wird definitiv meine letzte Antwort an Steppenwolf sein.steppenwolf hat geschrieben:Uih, hab' ich was verpasst???!!! Wann wurde denn das offizielle Saisonziel "direkter Wiederaufstieg" zurückgenommen und vom wem? Wer kann mich aufklären?
Mein geschätzter Ktown, du werst doch bidde nett dem Trainer sai Tagdickplän üwwer der Haufe schmeiße wolle, weil, des geht nett.Ktown2Xberg hat geschrieben:Wenn wirklich noch Biada UND Thiele ausfallen, dann muss man ja schon fast aus der Not eine Tugend machen und die (bei unserem Kader durchaus naheliegende) Variante mit einer 6 und zwei 8ern endlich mal von Anfang an ausprobieren.
-----------Hesl-----------
Dick---Kraus (Hainault)--Gottwalt--Sternberg
---------Löhmannsröben----------
Hemlein--Bergmann----Albaek--Zuck
-----------Huth (Kühlwetter)---------
Bzw. mit Ball (let's be honest, Hemlein und Zuck sind eh eher Außenstürmer als Mittelfeldspieler):
-----------Hesl-----------
Dick---Kraus (Hainault)--Gottwalt--Sternberg
---------Löhmannsröben----------
------Bergmann----Albaek-------
Hemlein-----------------------------Zuck
-----------Huth (Kühlwetter)---------
Man, was würde ich dafür geben das mal zu sehen. Ein Mittelfeld das Abwehr UND Offensive kann (lechz).
Obs mid Nachtdinn klappe deet?Berthold hat geschrieben:... ...
Mit Tagdick kannsde koo Schpiele gewinne