Forum

FCK 4:0 gegen Offenbach (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kati24
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kati24 »

hehehe....mir geht das lied nicht mehr aus dem Kopf....das war so geil gestern! :D
macdaddy78

Beitrag von macdaddy78 »

als aller erstes muß ich sagen das ich froh bin das wir mal wieder tore schiessen,zwei spiele hintereinander 3-4 tore.leider könnte ich jedem spieler in den arsch treten das es jetzt auf einmal nach dem trainer rauswurf geht.taktikwechsel hin und her,die spieler hätten von sich aus in den vergangenen spiele den kampf annehemen können.
jetzt 4 spiele vor schluss scheint das leider zu spät für den wiederaufstieg zu sein.ich glaube nicht das freiburg und duisburg so stolpert und wir jedes spiel gewinnen das es doch noch klappt.leider..
wenn wir das unnötige spiel in burghausen betrachten fehlen uns aus diesem spiel wichtige 2 punkte,in augsburg verlieren wir 0:1 und die zahlreichen heimspiele in denen wir nicht gewinnen konnten muss man sich nicht wundern das wir jetzt kurz vor schluss fast im niemandsland sind.
planen können wir mit der neuen saison in liga 2,doch da wird es eventuell schwerer wie in der laufenden saison,die absteiger aus liga 1 und köln werden enorm gas geben,es wird einen verdammt schwere saison.
zum neuen trainer sage ich das sforza nicht der richtige trainer wäre,die situation unseres fck ist zu heikel um zu experimentieren,man sollte ein erfahrenen holen wie toppmöller oder so.
na ja zum abschluss das fazit von mir:wenn ostern und weihnachten doch noch zusammenfallen und wir es noch schaffen zum aufstieg dann wird es das geilste fest was ich je in meinem leben erleben durfte,da bin ich mir sicher..

fck fan mit herz und seele
Ich bin än pälzer Bu!!!
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Also ich muss sagen, wie schon tausend mal erwähnt, richtig geile stimmung, das ganze spiel über. Kam wohl im Tv wieder nicht soooo gut rüber, weil mein Kumpel mitte erster Hälfte mir ne sms geschickt hat, "ich sollte doch bitte etwas lauter schreien, man höre die West nicht so, dagegen aber Offenbach." Wenn man im Stadion war, dann hat man nichts vom OFC gehört, wegen dem Krach, den wir in der West produziert haben :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Weiter so Jungs
Lautrer79

Beitrag von Lautrer79 »

Ach ja, die Aussage von Macho war ja wohl echt der Hammer!!!!![/quote]

Was hat denn Macho gesagt??
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
reddevil2
Beitrag von reddevil2 »

hat irgendjemand nen link wo man die zusammenfassung vom spiel sehen kann. musste leider gestern arbeiten, wodurch ich dann das spiel verpasst habe.
Immer der FCK
TOBIAS1900

Beitrag von TOBIAS1900 »

Auf Dsf kommt gleich das Spiel noch mal :wink:
STOPPT TIERVERSUCHE NEHMT MAINZER !!!
4 2 0
hype666

Beitrag von hype666 »

ja, schaus mir auch grade an ;)
hatte schon befürchtet, dass ich es verpasst hab.
Wiederaufstieg

Beitrag von Wiederaufstieg »

Also dat Tor von Simpson war ja mol ma Hammageil!!!!!!!!!!
mt
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lautrer79 hat geschrieben:Ach ja, die Aussage von Macho war ja wohl echt der Hammer!!!!!

Was hat denn Macho gesagt??[/quote]
Mathias (Köln) hat geschrieben:Jürgen Macho auf die Frage vom DSF-Reporter, warum der FCK in zwei Spielen 7 Tore schießt und vorher so Probleme hatte: "Ja, also das könnte ihr vielleicht als DSF-Quizfrage nehmen."

:lol: Zu genial! Jüüüüüürgen Macho! :stimmung:

;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

sau geiles spiel gestern und auch gute stimmung :teufel2: (net so wie gegen fürth) aber wer mir gestern und am so. extrem gut aufgefallen war, is de josh und sein tor gestern war ja wohl die krönung für seine gute leistung. unn auch de lexa hat ma gezeigt dat er fussballspiele kann, auch wenn er die chance nutze muss

Edit: super antwort vom macho :lol:
Harry

Beitrag von Harry »

Anonymus9.3 hat geschrieben:Das spiel war schön anzusehen,die Stimmung war ok das Wetter auch also rund um ein gelungener Betze Tag.Weiß jemannd was nach dem Spiel los war???die Polizei hat an der Tankstelle niemanden runter gelassen.Weder Bus,Auto und in meinem Fall Motorrad.der Nette Mann in Grün-weiß wollte mir keine Auskunft geben obwohl ich ihn mehrfach gefragt hab(ACAB).

hmm die antwort ist ganz einfach:
da warn so 4 kleine kinder mit ihrem Vater die gemeint haben "OFC Hurensöhne" zu singen, und dann waren da wir, zu 6., zwischen 40 Offenbachern...den Rest kannst du dir wohl denken...obwohl wir aus der Lage wieder relativ gut rausgekommen sind...
achja und die polizei hat weggeschaut...danke jungs...auf euch kann man sich verlassen... :x

war aber trotzdem ein klasse spiel...opara fängt a mich immer mehr zu überzeugen...

bis in Augsburg :teufel2:
Juan

Beitrag von Juan »

bei aller Liebe, bitte nicht vergessen, dass die Offenbacher schlecht waren und uns die Ex-Waldhof-S.. in der 19. Minute ein tolles Geschenk gemacht hat (wie dumm muss man sein, zwei solche Fouls innerhalb von wenigen Minuten...)
trotzdem hätte ich mir noch das 5. Tor gewünscht, was bei den Chancen locker drin gewesen wäre

in Augsburg müssen wir aber zulegen
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Gutes Spiel Gestern, jetzt muss nur noch die Konkurenz Punkte lasse!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Wolf Du ..., Danke für NICHTS! Elender Heuchler!
An Sforza bist Du gescheitert! Du Zecke!
4 Wochen früher die Trainer Entlassung ( geschah auch nur wegen den negativen Stimmen der Fans ) und wir wären aufgestiegen!

Scheiß Wolf - der schlimmste Trainer nach Henke!
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Lautrer hat geschrieben:Wolf Du ..., Danke für NICHTS! Elender Heuchler!
An Sforza bist Du gescheitert! Du Zecke!
4 Wochen früher die Trainer Entlassung ( geschah auch nur wegen den negativen Stimmen der Fans ) und wir wären aufgestiegen!

Scheiß Wolf - der schlimmste Trainer nach Henke!

Dummgelaber!
Ohne Wolle wären jetzt nicht die Leute in der Mannschaft, die Du auf dem Rasen gesehen hast und im Verlaufe der Restsaison noch sehen wirst.

Also, Sportsfreund:

Erst Gehirn einschalten, dann posten!
Nachtreten gegen Wolle ist unangebracht, Sforza wird nicht der Allheilsbringer sein und falls doch, dann Asche auf mein Haupt!

Mit sportlichen Grüßen
Bild
Brezelbu

Beitrag von Brezelbu »

Hab am Sonntag das unglaubliche Spiel gegen Fürth gesehen. Nach diesem 4:0 gegen Offenbach denke ich das es wohl die ganze Zeit gegen Wolf ging. Schade das er erst so spät entlassen wurde. :teufel2:
I have to confess, i am completly made out of wood.
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

ich fand ebenfalls geilo! Vom Aufstieg träumen dürfen wir. Wenn ich mir die Restprogramme ansehen wirds jedoch sehr schwer. Wir KÖNNTEN alles gewinnen bloß wir stecken 1. net drin und 2. wir müssen auf patzer von den anderen hoffen. schade, dass die reißleine net früher gezogen wurde sonst wären wir dritter. was hat der arena reporter am freitag gesagt (konnte leider net in meinen geliebten block 8.1):" Der FCK hat die meisten Großchancen der Liga. FCK versemmelt die meisten Großechancen der Liga. Hätten die mehr gemacht wäre der FCK dominant auf Platz 1 der 2. Liga." habs mal Sinngemäß hier hingeschrieben. wenn ich mir überlege, dass er recht hat könnte ich heulen. hätten wir nur nen gescheiten knipser da vorne wäre die 2. liga ganz anders verlaufen. naja so isses eben und wir müssen halt beten und kämpfen.
in diesem sinne
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

:D
Zuletzt geändert von Betzedeiwel am 22.04.2007, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Schoner

Beitrag von Schoner »

Zurzeit sehen die Zwischenergebnisse noch ganz gut aus!!!! :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

fürth führt! 2-0! freiburg liegt 2-1 hinten!
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Da hatt man wieder gesehen das das System von Wolfgang Wolf einfach das falsche für diese Mannschaft war. Seit er weg ist wird mit zwei Stürmern gespielt und wir habe 7:0 Tore. :teufel1:
Ich hoffe das wir auch in den nächsten Spielen viele Tore sehen und ein bisschen feiern können. :prost:

Also dann auf den FCK!!!!!!! :teufel2: :doppelhalter:
Treu bis in den Tod !!!
1.FCK 1900
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von 1.FCK 1900 »

Hi

Mal nur zur Info:

Duisburg zur Zeit 0:0
Freiburg liegt hinten mit 3:1
und die Führter liegen 3:0 vorne.

Sind noch ca. 6 Minuten zu spielen.
teuflische Grüße aus dem hohen Norden
Marco
Fanclub " Friesische Teufel "
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Na also....noch ist nichts aber auch gar nichts verloren!
Wenn wir das nächste Spiel gewinnen wird Wolle wohl doch noch sein Endspiel haben,möglicherweise dann am letzten Spieltag,aber nur wenn unsere Leistung bis dahin bestehen bleibt!!!
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!!! :teufel2: :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
R-Town

Beitrag von R-Town »

Duisburg-Braunschweig 0:0 :teufel2: :lol:
Freiburg-Jena 1:3 :teufel2: :lol:
Fürth-Paderborn 3:0

Nur noch 3 Punkte!!!
Fürth ist für mich kein ernsthafter Konkurrent, weil sie einfach zu auswärtsschwach sind!!

Wir packen das noch!!!
Bild
Fry3k-KA
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fry3k-KA »

YES!... :D

Das war unerwartet. Und spielt uns jetzt richtig in die Karten. Augsburg ist aus allem raus, trotzdem nicht zu unterschätzen. Aber wenn jetzt 3 Siege geholt werden, dann haben wir zu 90% ein Endspiel gegen Köln und eine 30 bis 50%ige aufzusteigen

Lautrer geben niemals auf :teufel2:
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:
Antworten