In diesem Sinne
VORWÄRTS!!!
Ich hab da so ne Vermutung.Fck1976* hat geschrieben:Ich frag mich wo war das Potential dieser Truppe von Spieltag 1-19
Das war ein zusammengewürfelter Haufen der sich erst mal einspielen und kennenlernen musste. Zum Glück nicht zu spät und vermutlich gerade noch rechtzeitig.Fck1976* hat geschrieben:Ich frag mich wo war das Potential dieser Truppe von Spieltag 1-19 ?
Konnte man da nicht auch gewinnen? Ausser Carlsen-Bracker war kein Neuer dabei?
Kann mir das einer erklären?
Find ich nicht. Der Sieg war weder unverdient noch dreckig.Fallrückzieher hat geschrieben:Das war der dreckigste, unverdiensteste und geilste FCK-Sieg in den letzten drei Jahren
Wenn wir gewonnen haben, dann glücklich. Wenn wir verloren haben, dann verdient. Ist doch "normal"...SEAN hat geschrieben:Find ich nicht. Der Sieg war weder unverdient noch dreckig.Fallrückzieher hat geschrieben:Das war der dreckigste, unverdiensteste und geilste FCK-Sieg in den letzten drei Jahren
Da fand ich unseren Sieg in Dresden dreckiger. Das war wohl der unverdienteste Sieg den es überhaupt jemals im Fußball gab :SEAN hat geschrieben:Find ich nicht. Der Sieg war weder unverdient noch dreckig.Fallrückzieher hat geschrieben:Das war der dreckigste, unverdiensteste und geilste FCK-Sieg in den letzten drei Jahren
Wie ich in dem Zusammenhang auch geschrieben hatte, würde ich mich bei ihm sehr gerne irren und mich lächerlich machen, wenn wir dadurch die Klasse halten...TheSence hat geschrieben:Sehe ich auch so. Wenn man bedenkt das es hier Fussballkenner gab die meinten das Frontzeck's Verpflichtung eine absehbare Fehlentscheidung sei, man sich damit ins eigene Knie schießt... In dem Sinne gute NachtF.W.8 hat geschrieben:Soooo wichtig, Junge Junge. Wir sind endlich wieder in Schlagdistanz. Aue kommt jetzt genau passend...
Tabelle seit dem 01.01.2018:daachdieb hat geschrieben:Rückrundentabelle: Platz 7
Laufleistung: unter den ersten 6 sind 5 Lautrer
Auf Platz 1 - Moritz: 13,25 km
Platz 2 - Medojevic
Platz 3 - Mwene: 12,59 km
dann Borello, Seufert, Andersson
Zweikampfquote: 53%
Halb so viele Fouls begangen im Vergleich zu DA.
Korrekt. Jeff un co haben in der Winterpause anscheinend ganze Arbeit geleistet. Kompliment auch an Frontzeck der es bisher gut versteht, das ihm zur Verfügung stehende Spielermaterial gewinnbringend einzusetzen.sandman hat geschrieben:Um es mit Jeffs Worten in der Vergangenheit zu sagen "Es müssen erstmal die Basics geschaffen werden"...Fck1976* hat geschrieben:Ich frag mich wo war das Potential dieser Truppe von Spieltag 1-19 ?
Konnte man da nicht auch gewinnen? Ausser Carlsen-Bracker war kein Neuer dabei?
Kann mir das einer erklären?
Hier http://livetv.sx/dex/showvideo/559022_d ... rslautern/ zumindest die Tore.Stimpy001 hat geschrieben:...
Sagt mal, kann man die Zusammenfassung des Spiels irgendwo sehen?
Da war der gg 60 letztes Jahr aber viel unverdienter wenngleich genauso wichtig.Fallrückzieher hat geschrieben:Das war der dreckigste, unverdiensteste und geilste FCK-Sieg in den letzten drei Jahren :teufel
Genau solche Spiele sieht man jedes We in der 1. und 2.Liga ... nur immer ohne uns. Der Depp, Sandhausen, Heidenheim, der HSV oder Hertha holen so oft 3 Punkte und einen Tag später kräht kein Hahn mehr danach.
Endlich waren wir mal an der Reihe.
Borello war gut, Müller top, Mwene muss noch einen machen ... und Moritz sorgt mit seiner Erfahrung für den "kleinen Unterschied".
Wir sind auf dem Vormarsch ...