Danke,danke. Es ist shcon eine Hausnummer, zB Bregerie ganze 3 (!) Noten besser zu bewerten und Polanski ( der mehr als unrealistisch ist) ganze 4 Noten besser. Das Gute bei solchen Einschätzungen ist, dass bei Spieler, die nicht kommen, eine solche Einschätzung ziemlich risikofrei gemacht werden kann, da ggf. das Gegenteil ja nicht eintreten kann!WolframWuttke hat geschrieben:Weil Du´s bist, Ratinho.
Jenssen: 4 (+Technik, Schuss//-übernimmt viel zu wenig Verantwortung)
Kacar: 2 (+Zweikampf, Technik, torgefährlich//- launische Diva)
Altintop: 2 (+Erfahrung, Charakter, Ballsicherheit, Torgefahr// -wenig Spielpraxis diese Saison)
Polanski: 1 (+Riesenkämpfer// -höchstens sein Gehalt)
Bregerie:2 (Erfahrung, Stellungsspiel, Torgefahr// -DA war schneller)
Mandjeck: 2 (+Kämpfer, spielstark // -Form? Alter?)
Letztlich finde ich es immer wieder lustig, was für GEILE Bewertungen Spieler hier jedes Mal bei ihrer Verpflichtung bekommen und wie sie anschließend (wenn der FCK 3x nicht gewinnt) auf´s heftigste beschimpft werden.
Ich traue ihm zu, dass neben ihm Correia und insbesondere Vucur zum alten bzw. einem neuen Leistungsniveau finden. Ein Führungsspieler kann den entscheidenden Unterschied machen.Pfälzerjungs hat geschrieben:Herzlich willkommen halte einiges von ihm. Und sehe ihn als soliden spieler sowie wichtigen Baustein in der Abwehr.
Sicher ist das für uns ein guter Transfer, wird auch keiner bestreiten. Ist er fit, bleibt er ohne Verletzungen, kann er uns sicherlich helfen, das fast schon unmögliche noch zu schaffen. Schlechter als Ziegler geht ja wohl kaum - Vucur habe ich persönlich noch nicht abgeschrieben - er ist nur leider kein Denker und Lenker in der Abwehr, braucht was solides neben sich - vielleicht Callsen-Bracker?? Viele Stationen gibts in dem Alter nicht mehr - also, haue alles raus, was noch drinne ist, dann wird das schon...HintenLinks hat geschrieben:Ich finde den Transfer gut![]()
An die Zweifler sei noch adressiert, das in unserer Situation dies ein guter Fang ist und nicht schlechter sein kann als die IV Ziegler/Vucur
Ja, denke mal der Schwarz Seher WolframWuttke.Marc222 hat geschrieben:Ernsthaft, hier hat den Transfer schon jemand mit 5 bewertet?
Tut mir ja leid, dass es nicht Lahm geworden ist...
WolframWuttke hat geschrieben:Bisher hielt ich nichts von ihm, da ich ihn weder als Führungsspieler sehe, noch als fussballerisch brauchbar erachte.
Ich hoffe, er straft mich Lügen. Hau rein, JICB!
Siehst du echt Notwendigkeit vorne?quallenbakker hat geschrieben:Wir brauchen noch ein - oder zwei Stürmer... Immer nur 0:0 spielen hilft uns vermutlich nicht... Hätten wir das vlt. von Anfang gemacht, hätte es vlt. gereicht, so aber nicht. Also ein oder am besten zwei Stürmer.
Wenn hinten mal die Null steht, dann fällt vorne auch mal ein Tor ohne neue Stürmer. Richtigen Bedarf sehe ich nur noch im kreativen Mittelfeld.FFM hat geschrieben:Siehst du echt Notwendigkeit vorne?quallenbakker hat geschrieben:Wir brauchen noch ein - oder zwei Stürmer... Immer nur 0:0 spielen hilft uns vermutlich nicht... Hätten wir das vlt. von Anfang gemacht, hätte es vlt. gereicht, so aber nicht. Also ein oder am besten zwei Stürmer.Ich hab das Gefühl unsere Offensivprobleme liegen garnicht dort, mehr Qualität als Anderson und Spalvis dort vorne zu bekommen wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit für uns. In einer funktionierenden Mannschaft sollten die beiden regelmäßig treffen.
Hast Recht mit den IV. Wer war denn überhaupt im Gespräch? Knoche von Wolfsburg wäre ein Kracher gewesen, aber sicherlich komplett unrealistisch.Ratinho983 hat geschrieben:Danke,danke. Es ist shcon eine Hausnummer, zB Bregerie ganze 3 (!) Noten besser zu bewerten und Polanski ( der mehr als unrealistisch ist) ganze 4 Noten besser. Das Gute bei solchen Einschätzungen ist, dass bei Spieler, die nicht kommen, eine solche Einschätzung ziemlich risikofrei gemacht werden kann, da ggf. das Gegenteil ja nicht eintreten kann!WolframWuttke hat geschrieben:Weil Du´s bist, Ratinho.
Jenssen: 4 (+Technik, Schuss//-übernimmt viel zu wenig Verantwortung)
Kacar: 2 (+Zweikampf, Technik, torgefährlich//- launische Diva)
Altintop: 2 (+Erfahrung, Charakter, Ballsicherheit, Torgefahr// -wenig Spielpraxis diese Saison)
Polanski: 1 (+Riesenkämpfer// -höchstens sein Gehalt)
Bregerie:2 (Erfahrung, Stellungsspiel, Torgefahr// -DA war schneller)
Mandjeck: 2 (+Kämpfer, spielstark // -Form? Alter?)
Letztlich finde ich es immer wieder lustig, was für GEILE Bewertungen Spieler hier jedes Mal bei ihrer Verpflichtung bekommen und wie sie anschließend (wenn der FCK 3x nicht gewinnt) auf´s heftigste beschimpft werden.
P.S. Da war jetzt halt auch nur ein wirklicher IV dabei ( mit Kacar, der ebenfalls absolut unrealistisch für uns ist, 1 1/2). Im Vergleich mit C-B ging es mir natürlich auch um positionsspezifische Alternativen.
Naja, hoffen wir mal auf Altintop.