Endlich ein würdiger Nachfolger, wkv 2.0, wir mussten so lange warten!Satanische Ferse hat geschrieben: Mal gespannt, ob sich einer von euch beiden traut...
Sry das ich nur diesen einen Punkt herausziehe :Flo hat geschrieben:
Aus der Runde habe ich mitgenommen, dass es bezüglich Lizenz für die dritte Liga eher schlecht aussieht. Meiner Meinung nach ist der Verein platt, wenn kein Ritter erscheint und dem Club Unmengen an Geld in den Rachen wirft. Das hat auch das Umfeld erkannt. Jeder weiß genau, was passiert, aber keiner will es so richtig wahrhaben.
Hier, das ist aber glaube ich nur ein Teil: https://soundcloud.com/marcusdaum/radio ... ck/s-BcDroDalaiLama83 hat geschrieben:Gibts eine Aufzeichnung der Sendung? Die Mediatheken geben nichts her...
Das hat ja konkret niemand gemacht. Aber schaue dir mal die Bilanz an und lies bei manchen Aussagen zwischen den Zeilen.sirTeddy hat geschrieben:Sry das ich nur diesen einen Punkt herausziehe :Flo hat geschrieben:
Aus der Runde habe ich mitgenommen, dass es bezüglich Lizenz für die dritte Liga eher schlecht aussieht. Meiner Meinung nach ist der Verein platt, wenn kein Ritter erscheint und dem Club Unmengen an Geld in den Rachen wirft. Das hat auch das Umfeld erkannt. Jeder weiß genau, was passiert, aber keiner will es so richtig wahrhaben.
Aber wie kann es sein , daß wenn beide Herren noch
keine Zahlen gesehen haben , sie Aussagen über die
Lizens für die 3.Liga treffen können ?
Vielen Dank für Deine Teilnahme gestern, ich fand Deine Redebeiträge recht gut!Flo hat geschrieben: Aus der Runde habe ich mitgenommen, dass es bezüglich Lizenz für die dritte Liga eher schlecht aussieht. Meiner Meinung nach ist der Verein platt, wenn kein Ritter erscheint und dem Club Unmengen an Geld in den Rachen wirft. Das hat auch das Umfeld erkannt. Jeder weiß genau, was passiert, aber keiner will es so richtig wahrhaben.
Jeff Strasser hat immerhin 9 Punkte aus 9 Spielen geholt mit einer komplett verunsicherten Mannschaft und hat ihr eine Seele gegeben - mit zu großen Leistungsschwankungen zugegeben.KLKiss hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man sieht das Schuster wieder in Darmstadt übernimmt kann man wohl nicht von ausgehen das die was mit dem Abstieg zutun haben. Das halt der Unterschied da werden Männer geholt die ihr Handwerk versteht wenn es Lichterloh brennt hier wird die Arbeit Amateuren wie Notzon und Strasser überlassen.
Naja, N. Meier gehört ja dann zu der Richtung "Männer die ihr Handwerk verstehen" und der war noch erfolgloser als Jeff Strasser !
Hauptsache mal ein bißchen Dummgebabbelt
Ich habe das nicht explizit auf deinen Beitrag bezogen. Und zur Personalie HPB ist wirklich alles gesagt. Glaube ich.Satanische Ferse hat geschrieben: @ Flo > kannst gerne mitkommen. In meinem Redebeitrag zu HPB gab es nicht einen Hauch an Polemik. Mal gespannt, ob sich einer von euch beiden traut...
Nicht in einer verantwortlichen Position hat Briegel gesagt. Aber irgendwie einbinden wäre doch sicher möglich. Mir ist nach dem Schiri Betrug letzten Sonntag wieder aufgefallen wie "Gesichtslos" unser Verein zur Zeit ist. Wir haben ja niemand der da auch mal öffentlich auf den Putz hauen könnte. Da muss dringend etwas passieren, auf welchem Weg auch immer.Hephaistos hat geschrieben:Briegel hat doch noch vor der JHV erneut abgesagt. Ich glaube, man kann das Thema ruhen lassen.
Sehe ich genauso. Aber wir werden verdammt viel Dusel brauchen.Miggeblädsch hat geschrieben:
Wir haben also gar keine andere Wahl, als "all in" zu gehen und uns mit aller Kraft gegen den Abstieg zu stemmen. Ein weiteres Betze-Wunder muss geschehen.
Generell finde ich den Ansatz, eher über die Zukunft zu reden, ja sehr gut. Aber ich frage mich, ob das überhaupt möglich ist, ohne gleichzeitig über die Vergangenheit zu reden? Gerade wenn es um die Stadionfrage geht, muss doch die Sachlage erläutert werden (die kennt ja nicht jeder Zuschauer im Detail) und dazu muss man eben - leider - über Vergangenes sprechen. Die heutigen Probleme, die in Zukunft gelöst werden müssen, liegen leider nun mal in der Vergangenheit.Flo hat geschrieben:Hallo, ich war ja in der Runde dabei und gebe euch mal eine kurze Einschätzung ab, einiges davon habe ich ja gestern schon "live" geäußert:
In der Runde war ja eigentlich angedacht, dass man eher über die Zukunft als über die Vergangenheit redet. Was dann passiert ist, kann man ja nachhören. Für mich wurden die Probleme rund um den FCK, also die außerhalb des Platzes, gestern ziemlich offensichtlich.
Ich fand den Auftritt von Wüst und Grotepaß erfreulicherweise sehr ehrlich. Es ist doch klar, dass die beiden nach 9 Tagen im Amt nur begrenzt eingearbeitet sind. Da ist es mir viel lieber, wenn Grotepaß offen und ehrlich antwortet "Dazu kann ich noch nichts sagen", als irgendeinen Quatsch zu erzählen, der vielleicht beim Publikum gut ankommt. Ich denke, wir können uns über zwei genuine FCK'ler mit klarer Haltung und Rückgrat im Aufsichtsrat freuen.Flo hat geschrieben:Das Publikum hat die beiden neuen Aufsichtsräte (neun Tage im Amt) gestern mit Fragen konfrontiert, die die beiden gar nicht beantworten konnten. Ob es beispielsweise Einkäufe im Winter gibt, das haben die beiden ja nicht exklusiv zu entscheiden.
Was mich ein wenig ratlos zurücklässt ist, dass weder Wüst noch Grotepass bisher Zahlen gesehen haben.
Dass keiner der Vorstände an der Diskussionsrunde teilgenommen hat, war in der Tat sehr schade. Doch ich kenne die Gründe und Motivation dafür nicht. Daher wäre ich vorsichtig, jetzt auf die beiden draufzuhauen. Vermutlich hätten sie deutlich mehr Auskunft geben können, als die neuen Aufsichtsräte, doch ich bezweifle dennoch, dass wir dadurch mehr erfahren hätten, als beispielsweise neulich in Flutlicht. Immerhin waren Gries und Klatt heute beim U19-Pokalspiel am Fröhnerhof.Flo hat geschrieben:Dass keiner der Vorstände anwesend war, fand ich bezeichnend. Dagegen ist Jochen Grotepass extra aus Wien angereist.
Habe ich es also richtig verstanden, dass Wüst genau das so bestätigt hat? Das ist natürlich besorgniserregend. Andererseits positiv, dass Wüst anpacken will und Zuversicht ausstrahlt. Denn Trübsal blasen und aufgeben rettet uns mit Sicherheit nicht...und macht uns auch für keinen Geldgeber attraktiv.Flo hat geschrieben:Aus der Runde habe ich mitgenommen, dass es bezüglich Lizenz für die dritte Liga eher schlecht aussieht. Meiner Meinung nach ist der Verein platt, wenn kein Ritter erscheint und dem Club Unmengen an Geld in den Rachen wirft.
... und genau dort waren die Vorstände (wenn man dem Parallethread glauben mag).betzebodi hat geschrieben:...passt zumindest zu der Frage wie es weiter geht![]()
FCK schießt Bayern aus dem DFB Pokal![]()
Heute hat die U19 den FC Bayern mit 3.2 besiegt und mal wieder für positives Betze Feeling gesorgt.
Klasse Jungs ...
Berlin, Berlin ... wir fahren nach ...
Was waren das für Zeiten
wkv 2.0? Vergiss es! Ein Mann wie @Satanische Ferse, passionierter Betzegänger, ein kluger Kopf der seine Emotionen im Griff hat, er wird für dich garantiert nicht über irgendein Stöckchen springen.Hellfire hat geschrieben:Endlich ein würdiger Nachfolger, wkv 2.0, wir mussten so lange warten!Satanische Ferse hat geschrieben: Mal gespannt, ob sich einer von euch beiden traut...