Forum

0:1-Niederlage im Kellerduell mit Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

erge hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, weshalb eigentlich kriegen die jungen Spieler auch unter Strasser keine Eisatzmöglichkeit? Schlechter kann es mit den Jungens auch nicht werden und man kann sich schon mal für die 3. Lige einspielen !
Die Gewinner des heutigen Spieltages waren Halfar, Correia, Guwara und die Jungprofis. Die absoluten Verlierer, von denen ich so schnell keinen mehr sehen will, waren Modica, Kastaneer und Osawe! In diesem Spiel hat Strasser sein Lehrgeld als Zweitligatrainer im Deutschen Profifußball bezahlt. Ich hoffe, er lernt schnell dazu.
Mit abwarten-Taktik aufm Betze in ein überlebenswichtiges Spiel zu gehen und dabei noch 2 Antifußballer in die Startelf zu stellen (Kastaneer, Modica) wird ihm hoffentlich so schnell nicht mehr passieren. Er hat seine Jungs überschätzt und aus lauter Euphorie noch nicht realisiert, wie schlecht manche Akteure wirklich sind!
Zuletzt geändert von ChrisW am 22.10.2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Scheiß Ergebnis-keine Frage. Duisburg war heute wirklich gut eingestellt und hat gut gespielt. Bei uns sind klare Fortschritte gegenüber der Meier-Ära zu erkennen! Wir brauchen einen scheiß langen Atem und gute Nerven für diese Spielzeit. Der Klassenerhalt ist aber weiterhin machbar und wir sind nicht abgeschlagen! Deshalb bitte sachlich bleiben,wir haben nun mal die Truppe die wir haben und innerhalb von 3 Wochen verändert man halt eine Mannschaft nicht komplett. Die Abläufe auf dem Spielfeld funktionieren trotzdem schon wesentlich besser als unter Meier, Moritz ist unter Strasser nicht wiederzuerkennen und Mwene und Manni bilden ne gute rechte Seite. Die müssen halt noch viel mehr die Abläufe einstudieren, dann wird das auch besser!
Das Spiel stimmt mich,trotz des Ergebnisses, optimistisch! Wir schaffens!!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
devil49

Beitrag von devil49 »

Was soll das Herumgehacke auf Strasser?
Der beste Maurerpolier kann mit einem Haufen von Hilfsarbeitern und Lehrlingen nicht mal eine Hundehütte bauen und mehr als (unfähige) Hilfsarbeiter und (talentfreie) Lehrlinge hat der Polier Strasser leider nicht! :( :( :cry:
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Wir hatten keine Abwarten Taktik, da hast du ein anderes Spiel gesehen als ich. Es spielt halt immer auch noch ne andere Mannschaft mit und die war heute gut drauf. Das Spiel hätte genausogut 1:0 für uns ausgehen können...Osawe war wirklich wieder grausam,der bekommt nix mehr gebacken...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

Wahnsinn was hier wieder gemotzt wird....

Strassers 3. Spiel 1 sieg 1remis und jetzt 1 niederlagen.

genau das hatte ich beim 1. sieg hier geschrieben, euch kann man nicht ernst nehmen in diesem Forum !!!

1. Sieg " Ich habs gewusst strasser war der richtige ! jetzt kommt die Wende."
Lauter nur positive Kommentare, man könnte dencken wir steigen auf.

Jetzt nach der Niederlage genau das gleiche.
Alle rechnen mit dem FCK ab und sehen ihn in der 3.Liga...

Mir war das alles klar, es wird hart bis zum ende, abgerechnet wird am ende !und nicht heute !!!

Ich checke nur dieses Forum nicht. Wird gewonnen träumt man vom aufstieg, wird verloren ist man abgestiegen.

Mund apputzen und zum nächsten Spiel schauen !!!!!!
Jammern kann man am letzten Spieltag !

In diesem Sinne werde ich hier nichtmehr mitlesen, versaut mir nur mehr die Stimmung.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 22.10.2017, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
salamander

Beitrag von salamander »

Nein, noch sind wir nicht abgestiegen.
Aber ich habe auf dem Betze noch nie einen Haufen so untalentierter Spieler so schlechten Fussball spielen sehen. Da stimmt gar nichts. Es gibt kein vertikales Aufbauspiel, kein Pressing, kein Spiel in die Spitze, kein Umschalten, kein Garnichts. Und das nach der Länderspielpause, due man "nutzen" wolltr. Wozu?

Aber die Spieler sind auch individuell schwach. Die Bälle verspringen meterweit bei der Annahme. Und langsam sind sue alle miteinander.

Die Verantwortung trägt primär die spirtliche Leitung. Der Kardinalfehler, der uns den Hals brechen wird, ist der Abgang des einzigen Mannschaftsteils, der funktionierte: Der Innenverteidigung.

Ich habe heute nichts gesehen, was Mut macht. Die Stimmung ist jetzt schon drittligareif. Wie ein Begräbnis.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Wer jetzt schon von Liga 3 spricht der ist halt Berufspessimist. Anders nicht zu erklären. Ich glaube noch an den FCK, sind 3 Punkte bis Platz 15.Wo ist das große Problem? Strasser kann nicht zaubern und die Saison ist zum Glück noch sehr lang.
devil49

Beitrag von devil49 »

bazi hat geschrieben:Wer jetzt schon von Liga 3 spricht der ist halt Berufspessimist. Anders nicht zu erklären. Ich glaube noch an den FCK, sind 3 Punkte bis Platz 15.Wo ist das große Problem? Strasser kann nicht zaubern und die Saison ist zum Glück noch sehr lang.
3 Punkte, die man aber erst mal holen muss :?
BetzeSebi

Beitrag von BetzeSebi »

bazi hat geschrieben:Wer jetzt schon von Liga 3 spricht der ist halt Berufspessimist. Anders nicht zu erklären. Ich glaube noch an den FCK, sind 3 Punkte bis Platz 15.Wo ist das große Problem? Strasser kann nicht zaubern und die Saison ist zum Glück noch sehr lang.
Genau so sehe ich das auch ! Alles andere ist auch Quatsch und auf Strasser rumzuhacken einfach nurnoch DUMM!
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

wernerg1958 hat geschrieben:Liga 3 ne ne Liga 4 oder 5 Liga 3 gibt es für den FCK nicht. Sicher wird das von Klatt und Gries gesagt, daß es geht, um Ruhe zu haben, nur bei unseren Schulden geht da nix! Wir haben Stadionkosten inkl.Pacht von ca: 12 Mio, 6 Mio Fan-Anleihe plus Zins müßen 2019 zurückgezahlt werden, das Darlehen aus der Saison 16/17 von 3 Mio plus Zins. Träumt weiter von Liga 3 niemals!
Die FCK-Fans werden erst aufwachen, wenn es zu spät ist. Alles auf Anfang. Wie in dem Märchen mit dem Fischer und seiner Frau. Von der Königin zur Kaiserin, dann zur Päpstin und zum Schluss zum lieben Gott. Und Puff war sie wieder die arme Fischersfrau in ihrer ollen Lehmkate. Puff Puff FCK-Fans. Der Traum war doch so kurz! :(
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich wusste, dass nach der ersten Niederlage STRASSER angegriffen wird.
Jetzt ist es soweit.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist dies ein Nebenkriegsschauplatz.
Viel schlimmer ist, dass wir eben nicht besser sind als unser Tabellenplatz.
Wir haben es nicht geschafft, zuhause gegen Duisburg auch nur einen Punkt zu holen.

Absteiger.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Diese Mannschaft in der Zusammenstellung ist eine Frechheit. Null aus der letzten Saison gelernt. Wir haben gar kein existierendes Mittelfeld. Unser bester Spieler ist der Herr Zufall der ab und zu mal einen reinstochert. Wir können nur hoffen das 2 Manmschaften( ich hoffe dabei auf Regensburg und Heidenheim ) sich noch dämlicher anstellen und wir uns in der Relegation retten. Verdient wäre das aber nicht. Selbst in der 3.Liga wären wir nur Mittelmaß. Fahre gegen Stuttgart hoch, hoffentlich wird es nicht all zu schlimm. :|
Enntege

Beitrag von Enntege »

devil49 hat geschrieben:Was soll das Herumgehacke auf Strasser?
Der beste Maurerpolier kann mit einem Haufen von Hilfsarbeitern und Lehrlingen nicht mal eine Hundehütte bauen und mehr als (unfähige) Hilfsarbeiter und (talentfreie) Lehrlinge hat der Polier Strasser leider nicht! :( :( :cry:
Maurer hat heute gut gepasst ;)
pfaelzer63

Beitrag von pfaelzer63 »

AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Egal wer Trainer ist, die Truppe ist nicht zweitligatauglich. Strasser ist zu bemitleiden, das er sich diesen Trümmerhaufen angetan hat. Mit Antifußballern wie Osawe, Modica oder Kastaneer kannst du in dieser Liga nicht bestehen. Notzon muß sich ankreiden lassen, diese Gurkenmannschaft zusammengestellt zu haben.
Und Ewerton nicht verpflichtet zu haben, war fahrlässig und vereinsschädigend.
Gute Nacht FCK, die Hoffnung ist seit heute endgültig weg! :knodder:

Mit solchen Aussagen diskreditieren Sie sich als Fan dieses großartigen Vereins.
betzegeier

Beitrag von betzegeier »

fck-thorti hat geschrieben:Soll es unser Anspruch sein jedes Jahr jetzt um Klassenerhalt spielen ..... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
wäre ja nicht so tragisch, wenn es nicht die 2. Liga wäre!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

AllgäuDevil hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor. Egal wer Trainer ist, die Truppe ist nicht zweitligatauglich. Strasser ist zu bemitleiden, das er sich diesen Trümmerhaufen angetan hat. Mit Antifußballern wie Osawe, Modica oder Kastaneer kannst du in dieser Liga nicht bestehen. Notzon muß sich ankreiden lassen, diese Gurkenmannschaft zusammengestellt zu haben.

Ja, Abstieg zu vermeiden ist in dieser Verfassung unmöglich.
Was eine katastrophale Leistung.
Fck ist in dieser Verfassung auf Abschiedstour.
Adieu Fck.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wer hackt denn hier auf Strasser rum? Der Tenor ist doch, dass kein Trainer der Welt mit dieser Truppe was anfangen könnte. Trotzdem kann man sich doch mal die Frage nach der Anfangstaktik stellen. Vll hat Strasser es den Spieler ja ganz anders verklickert und die konnten es nicht umsetzen. Aber fragen darf man sich doch mal. Das ist doch kein Rumgehacke.
Ich frage mich außerdem, was mit einem der "besten" Spieler der bisherigen Saison (nach Anderson), nämlich Guwara los ist? Und einem sicheren IV (Correia)? Stimmt da die Einstellung nicht oder was ist los? Irgendwie frisst der FCK die Leistungsfähigkeit von Spielern auf. Dieses Phänomen hätte ich gerne einmal geklärt. Du kommst, machst 2-3 gute Spiele und bist dann völlig weg vom Fenster. Kann mir das einer erklären?
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

salamander hat geschrieben:Aber ich habe auf dem Betze noch nie einen Haufen so untalentierter Spieler so schlechten Fussball spielen sehen. Da stimmt gar nichts. Es gibt kein vertikales Aufbauspiel, kein Pressing, kein Spiel in die Spitze, kein Umschalten, kein Garnichts.
Wir hatten schon schöneren Fussball und da haste dann andere Dinge gefunden die scheiße waren.
Kannste dich noch erinnern?
Woche für Woche, den Trainer niedergeschrieben und Schäflein im Forum gesammelt, bis er letztendlich ging (gehen musste, wie auch immer) bzw. die Stimmung so im Keller war.
Man kann sauer über den Nichtaufstieg sein, aber wer weiß wie es gelaufen wäre wenn wir an den richtigen Stellschrauben damals gedreht hätten.
Man bekommt in der zweiten Liga nicht alles, Motivator & Zauberfussball.
Blickt zu Düdo, Funkel darf dort schon "sehr" lange schalten und walten.
Überragend ist deren Spiel nicht, aber die halten mal ein 1:0 ab der 2. Minute.

Was wir brauchen sind Punkte, wie die, Stand heute zusammenkommen ist mir egal.

Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Tja, wenn man in solch einem Spiel als Spieler nicht kapiert,um was es geht, ist Hopfen und Malz verloren...
Das war für mich heute der gefühlte Abstieg!!!!
Und kommt mir nicht mit noch so viel Spielen...
Für den Arsch!!!!
Heute war ein "6-Punkte Spiel" und keiner auf dem Rasen hats kapiert!!!
Wer solch ein Spiel verliert,steigt de facto ab!!
Habe null Bock für Mittwoch!!!
Heute war das soooooo wichtige Spiel und erbärmlich verloren...
"old school"-Grüße :teufel2:
westerwald-kl

Beitrag von westerwald-kl »

AllgäuDevil

du hast es genau auf den Punkt gebracht. !! So ist es.
Sten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sten »

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Leider trifft das Zitat „Abschiedstournee“ momentan am Besten.

Eine dritte Liga wird es verm. nicht mehr geben, das Stadion ist jetzt schon zu teuer.
Die Stadt wird bei Abtieg ( damits nich auffällt vielleicht 1 Jahr später) das Stadion abreißen und Sozialwohnungen daraus machen...apropos daran ist unsere (ehem. ) Landesregierung mit daran schuld.. und die jetzige tut ein s.. das zu korrigieren..(egal nicht das Thema).

Also Leute, Mütter und Väter nehmt eure Kids zum FCK mit, um der letzten FCKgeneration einen Hauch des Betze.. und der Westkurve nochma zu zeigen, laßt in der vermutlich letzten Saison den Betze nochmal aufleben... ;-)

Andererseits könnte die Mannschaft jetzt befreit aufspielen..denn zu verlieren haben die nix mehr...

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Oh man dieses Forum hat ein Riesen problem jetzt schon mehr Kommentare als beim letzten Guten Spiel am ganzen spieltag :nachdenklich:
Michi1233

Beitrag von Michi1233 »

Warum tut ihr euch das an!

Ich bin echter lautrer und war schon mit 6 uff am betze

Ich geh seit ein paar Jahren nicht mehr hoch der Niedergang kotzt mich an aber warum ist es so?

Gegen Fürth bekam ich eine Karte geschenkt durfte mir die Truppe anschauen aber was ich nebenbei gehört habe passte wieder ins Bild.

Da hat der Verein einen Boss der in Berlin residiert
ich weiss nicht was das soll! Der Boss muss a Lautrer sinn schliesslich ist das der 1 fck der zwar auch der Pfälzer verein ist aber eben auch der 1 Verein von uns lauterer der chef muss am stadion leben und immer do sin.
Es kann ah a ganz gewöhnlicher Mann sin haubtsache er ist zu 100 % fckler.

Kuntz hat den Verein langsam kaputtgemacht die neue führung hat im 1 jahr 15 spieler getauscht dieses jahr 17 spieler so kann es nicht gehen!

Auch muss ganz klar sein das man nicht über seinen verhältnissen leben kann und schulden machen mit anleihen die dann für den aufstieg verbraten werden hier in der stadt wird kuntz viele mauscheleien nachgesagt man bedient sich halt es wird viel versprochen aber die führung gehört sofort ausgewechselt und man muss zu den grundpfeiler zurück.

Egal wer spielt er muss ein roter sein am besten a pfälzer talent sollte er haben braucht er aber nicht so er muss kämpfen können eine kodition wie ein bär haben als träiner ne ernst happel figur die die jungs täglich auf den humberg schickt so das sie rennen können dann zuhause druff attake koste es was es wolle die gegener müssen es spüren wie früher hier zu gewinnen heisst durch die hölle gehen das kann man mit der a jugendf erreichen die man dann geschlossen zur 12 mannschaft macht mit langen verträgen ausgestattet aber eingespiet fit und hungrig mit 45000 man im rücken so wird es was

Es grüss euch euer michi aber ohne ein konzept wird das nichts werden
cavalarias

Beitrag von cavalarias »

Hallo, was wird hier nur geschrieben! Wer von den Kritikern war denn überhaupt im Stadion? Ich schon! Wenn 1000 Duisburger mehr Unterstützung und Lärm in diesem Stadion verursachen- gegenüber sog. 20.000 FCK Anhängern- dann ist das schon traurig. Was verlangt ihr denn von den Spielern?! Macht doch erst einmal selbst etwas. Hinterher mosern kann JEDER. Danke
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

BetzeSebi hat geschrieben:Wahnsinn was hier wieder gemotzt wird....

Strassers 3. Spiel 1 sieg 1remis und jetzt 1 niederlagen.

genau das hatte ich beim 1. sieg hier geschrieben, euch kann man nicht ernst nehmen in diesem Forum !!!
Was ein Quatsch ich hab nie gesagt Strasser ist der richtige ich hab seit der Vorstellung gesagt das geht in die hose und ist ein reinfall. vielleicht 1 gutes Spiel dann verpufft der Trainereffekt und abwärts gehts Fünfstück reloaded. Aber das kommt davon wenn man einen Trainer in so einer schwierigen Phase holt dessen einzige qualifikation die Luxemburg Liga ist und mit Nagelsmann den Trainerschein ? gemacht zu haben. Immer weiter so. Sowas Dilettantisches wie diese FCK Führung hat man noch nie im Profi Fußball gesehen vom AR bis zur Geschäftsleitung. Peinlich ! Und jetzt schreib ich besser nichts mehr sonst werde ich noch gesperrt gute Nacht fck.

Strasser kann man hier natürlich nicht die Schuld geben. Die Chance würde wohl jeder Amateur Trainer ergreifen mit dieser Vita einen Posten in der 2. deutschen Liga zu bekommen. Die verantwortlichen sitzen woanders die auch für diesen Sauhaufen von Kader verantwortlich sind ohne Sinn und Verstand zusammen geworfen da passt gar nichts.
Gesperrt