Forum

Andersson-Hattrick: FCK gewinnt 3:0 - Strasser lobt Fans und Spieler (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wichtiger Dreier gegen das Playmobil. Aber jetzt heißt es in der Länderspielpause knallhart arbeiten, denn das erste Spiel nach der Länderspielpause hat es mit den Hamburger Piraten in sich. :!:

In diesem Sinne

Gratulatioun fir Är Victoire zu Hause, Jeff Strasser!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Aufsichtsrat

Beitrag von Aufsichtsrat »

bladde3.0 hat geschrieben:
betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.

Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.

Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.
Das Interview war vorm Spiel und es wurde das Auftreten der vergangenen Wochen bemängelt...
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Moritz kann ich eigentlich nimmer sehen, aber saustark wie der heute gefightet hat. Manni ist für Großaspach zu schlecht, verliert jedes Dribbling, aber super Auge für den Schweden. Unser Schwede verliert jedes Kopfballduell...
Zuletzt geändert von bladde3.0 am 29.09.2017, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Es funzt :teufel2:

Ein Dank an die ganze Mannschaft, den Trainer und sein Team, die Fans im Stadion. Gerry hat beim 2:0 die Erleichterung für alle optisch perfekt rübergebracht.
Von den Spielern will ich keinen hervorheben, das ganze Team hat heute gut funktioniert und gewonnen, trotzdem erwähne ich: Moritz fand ich heute echt stark.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

d1eter hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Wende eingeleitet wurde und Jeff Strasser hat am 1. Spieltag schon mehr Punkte als sein " erfahrener und mit allen Wassern gewaschene " Vorgänger in 8 Spieltagen.
Diese fehlenden Punkte aus immerhin fast dem ersten Viertel der Saison werden uns noch lange Probleme machen in dieser Saison.

Aber dass wir am Ende absteigen, kann ich mir nach dem Auftritt heute gerade gar nicht vorstellen.

Und noch eine neue alte Erkenntnis: Moritz spielt immer dann gut, wenn Halfar nicht dabei ist. Warum auch immer?
- Frosch Walter -
marburger

Beitrag von marburger »

Was ist auf einmal mit der Mannschaft los ?Sie kann ja kämpfen und vor allem ! jeder kämpft und läuft für seinen Mitspieler. Danke Jeff ! Das haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
angeldust

Beitrag von angeldust »

wie eine "Wiedergeburt" alle lechzen danach, bin superglücklich, leider kommt erst Sonntag was auf Sport1. Mr. Anderson muss echt cool bedient worden sein, denn 3 Tore von uns müssen erstmal aufgelegt werden.. :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wie in alten Zeiten. Wer heute nixht oben war, hat was verpasst. Habe fast Traenen in den Augen.
19000 und Meeeeeegastimmung.

Geil.
Danke, fck!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCK-Ralle »

Ull hat geschrieben:Super erleichtert. Viele 2. Bälle geholt und um jeden Meter gekämpft. So muss das sein. Vucur heute wie ausgewechselt und so ziemlich alles vereitelt was er konnte. Muss auch sagen, dass ich die Standarts von Moritz gut fand. Zumindest besser als alle anderen getretenen Standarts der Saison.

Schlüsselszene heute für mich der gehaltene Kopfball von Müller nach der Ecke Anfang 2. HZ. Wenn der rein gegangen wäre, wäre die Verunsicherung wohl wieder ins Unermessliche gestiegen. Scheiß drauf.
Hätte wäre wenn. Müller hat gehalten, wir machen 3 geile Tore (auch bedingt durch gegnerische Fehler, aber Hey, es müssen ja nicht immer nur wir Fehler machen) und gewinnen das Ding. Anderson mit sehr viel Übersicht vor dem Tor.
Emotionen pur. Der Anfang ist gemacht auch wenn es noch ein weiter Weg sein wird. Aber für heute egal. Freut euch über das Ergebniss und geht feiern. Wir haben es uns verdient.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :prost: :prost:

Sehe ich auch so
Finde es gut, dass Länderspielpause ist. So bekommt Jeff die Zeit um weiter mit der Mannschaft zu arbeiten.
Der Anfang heute ist gemacht und er war schön.

Danke Jeff.
Danke Andersson.
Danke Vucur.
Danke Mannschaft.

Im Keller brennt noch Licht Freunde!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

bladde3.0 hat geschrieben:Moritz kann ich eigentlich nimmer sehen, aber saustark wie der heute gefightet hat. Nanni ist für Großaspach zu schlecht, verliert jedes Dribbling, aber super Auge für den Schweden. Unser Schwede verliert jedes Kopfballduell...
Meinetwegen kann er jedes Kopfballduell in dieser Saison verlieren. Er wurde geholt um Buden zu machen und nicht Kopfbälle zu gewinnen. Fürth hatte mehr ballkontakte und die bessere Passquote. Wir hatten aber eine deutlich bessere Zweikampfbilanz und mehr Torschüsse. Genau das , was uns seit Wochen und Monaten fehlte. Biss, Hunger und Tore.
Dropkick

Beitrag von Dropkick »

Jetzt weiß ich wieder wie viel mir dieser Verein bedeutet...

Endlich!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Hurra, wir leben noch ! :daumen: :daumen: :daumen:
Höllen_Cowboy_Berlin

Beitrag von Höllen_Cowboy_Berlin »

Bin gerade ausm Stadion und absolut zufrieden... Endlich gewonnen und wir können es noch...
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ich freue mich tierisch für die Mannschaft und noch viel mehr für Jeff.
So ein Einstand kann Wunder bewirken.
Nun lasst bitte unseren neuen Trainer in Ruhe weiter
arbeiten.
Es scheint so,dass Jeff den richtigen Draht zur Mannschaft finden kann.
Bitte daran denken-auch Rückschläge müssen wir einkalkulieren!!
Ziel ist und bleibt -NICHTABSTIEG.
Sollte Jeff Strasser dies mit dem vorhandenen Spielermaterial schaffen,dann kann man neue Ziele
fixieren.
Nach längerer Zeit endlich mal ein schönes Wochenende.
Dank dafür an Mannschaft,die Fans vor Ort und natürlich an J.Strasser.
:daumen: :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Man hat halt auch heute wieder gesehen, dass wir zurecht unten drinnen und bis zum Ende kämpfen müssen. Man hat aber eben auch gesehen, dass wir mit der Mannschaft auf jedenfall die Klasse halten können. Heute gabs dann auch mal das Quäntchen Glück, dass uns in anderen SPielen gefehlt hat. Und am Ende war dieses mal Fürth einfach psychisch KO und wir oben auf. Hoffe die Mannschaft kommt mit Strasser besser klar als mit Meier. Er geht auf jedenfall viel direkter mit den SPielern um und ich hoffe, dass sie es ihm und uns mit Kampf und Begeisterung zurück zahlen werde,
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Ich muss mich wegen der Grinsekatze entschuldigen. Wenn die gut spielt, grinst sie gar nicht so sehr; vielleicht konzentrierter als vorher. Endlich auch wieder Standards, die den Namen verdienen. Jetzt auf dem Teppich bleiben. Es bleibt hart. Jeff Strasser hat eine Mannschaft aufgestellt. Das war der Unterschied.
Red_Devil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

angeldust hat geschrieben:wie eine "Wiedergeburt" alle lechzen danach, bin superglücklich, leider kommt erst Sonntag was auf Sport1. Mr. Anderson muss echt cool bedient worden sein, denn 3 Tore von uns müssen erstmal aufgelegt werden.. :!:
Zusammenfassung um 22:30 fuhr auf skysportnewshd frei empfangbar
MMersinger

Beitrag von MMersinger »

So, jetzt erstmal ganz tief durchatmen. Enorm wichtiger Sieg heute, mit dem man nach dem Auftritt am Montag nicht rechnen konnte. Hoffen wir das die Mannschaft in der Pause jetzt konzentriert und fokussiert an sich arbeitet. Ganz tolle Leistung von Strasser heute, die auch die Kritiker im Gedächtnis behalten sollten, wenn die ersten Rueckschläge kommen. Jetzt gilt es mit aller Kraft mindestens Platz 15 zu erreichen.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

bjarneG hat geschrieben:Hurra, wir leben noch ! :daumen: :daumen: :daumen:
Die Krise ist von Lautern zu den Bazis weitergehuscht. :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Wende eingeleitet wurde und Jeff Strasser hat am 1. Spieltag schon mehr Punkte als sein " erfahrener und mit allen Wassern gewaschene " Vorgänger in 8 Spieltagen.
Diese fehlenden Punkte aus immerhin fast dem ersten Viertel der Saison werden uns noch lange Probleme machen in dieser Saison.

Aber dass wir am Ende absteigen, kann ich mir nach dem Auftritt heute gerade gar nicht vorstellen.

Und noch eine neue alte Erkenntnis: Moritz spielt immer dann gut, wenn Halfar nicht dabei ist. Warum auch immer?
Wir gewinnen auch immer nur 2:0 oder 3:0 wenn Halfar nicht dabei ist. Ich will heute keinen schlecht reden aber das ist die bittere Realität. Jeff wird das aber bestimmt auch bald erkennen.
Vucur bombenstark heute. Wenn er das nur immer so machen würde. Bei dem gibt es entweder nur Note 6 oder Note 1. Moritz ist so auch wieder eine Option bei uns. Fechner und Borrello haben mir auch sehr gut gefallen. Und natürlich unser Knipser Anderson. Gefühlt der 5te Torschuss von ihm in dieser Saison und sein 4tes Tor. Er steht immer genau richtig und ist eiskalt im Abschluss. Wenn er nur häufiger brauchbare Anspiele bekommen würde, dann bräuchten wir uns keine Sorgen mehr zum machen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Red_Devil hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:wie eine "Wiedergeburt" alle lechzen danach, bin superglücklich, leider kommt erst Sonntag was auf Sport1. Mr. Anderson muss echt cool bedient worden sein, denn 3 Tore von uns müssen erstmal aufgelegt werden.. :!:
Thx :daumen: :teufel2: :doppelhalter: :cloudseven:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Red_Devil hat geschrieben:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

grasnarbe hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Hurra, wir leben noch ! :daumen: :daumen: :daumen:
Die Krise ist von Lautern zu den Bazis weitergehuscht. :D
:lol: :lol: und ich hab mir Milva verkniffen :!:
imsbachbetze

Beitrag von imsbachbetze »

Super Einstand von Jeff.
Freut mich für ihn und die Mannschaft und für alle die ehrlichen Fans, die in den letzten Wochen einfach nur gelitten haben.
Klar liegt da noch ne Menge Arbeit und auch mal wieder Niederlagen vor uns. Aber endlich mal ein Sieg.
Ist schon erstaunlich wie wenig Kommentare hier gepostet werden, obwohl gewonnen wurde. Bei einer Niederlage wären hier schon mehr als 100 posts mehr mit hämischen bis hässlichen Kommentaren.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

bladde3.0 hat geschrieben:
betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.

Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.

Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.
Hans-Peter war noch nie die hellste Kerze am Weihnachtsbaum. Dummschwätzer wie eh und je. Kicken konnte er allerdings....
Also wenn man schon Briegel zitiert dann bitte auch richtig. Zuvor hat er nämlich gesagt (sinngemäß) die Verpflichtungen sind vom Namen her keine schlechten, nur es ist eben keine Mannschaft die auf dem Platz steht. Gegen Braunschweig und Darmstadt sah es ansatzweise danach aus.

Das ist nämlich in der heutigen Gesellschaft eines der Probleme. Zitate werden oft komplett aus dem Zusammenhang gerissen und es sieht dann anders aus als gemeint war und schon hat man wieder einen Sündenbock.
Gesperrt