In diesem Sinne
Gratulatioun fir Är Victoire zu Hause, Jeff Strasser!
Das Interview war vorm Spiel und es wurde das Auftreten der vergangenen Wochen bemängelt...bladde3.0 hat geschrieben:betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.
Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.
Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.
Diese fehlenden Punkte aus immerhin fast dem ersten Viertel der Saison werden uns noch lange Probleme machen in dieser Saison.d1eter hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Wende eingeleitet wurde und Jeff Strasser hat am 1. Spieltag schon mehr Punkte als sein " erfahrener und mit allen Wassern gewaschene " Vorgänger in 8 Spieltagen.
Ull hat geschrieben:Super erleichtert. Viele 2. Bälle geholt und um jeden Meter gekämpft. So muss das sein. Vucur heute wie ausgewechselt und so ziemlich alles vereitelt was er konnte. Muss auch sagen, dass ich die Standarts von Moritz gut fand. Zumindest besser als alle anderen getretenen Standarts der Saison.
Schlüsselszene heute für mich der gehaltene Kopfball von Müller nach der Ecke Anfang 2. HZ. Wenn der rein gegangen wäre, wäre die Verunsicherung wohl wieder ins Unermessliche gestiegen. Scheiß drauf.
Hätte wäre wenn. Müller hat gehalten, wir machen 3 geile Tore (auch bedingt durch gegnerische Fehler, aber Hey, es müssen ja nicht immer nur wir Fehler machen) und gewinnen das Ding. Anderson mit sehr viel Übersicht vor dem Tor.
Emotionen pur. Der Anfang ist gemacht auch wenn es noch ein weiter Weg sein wird. Aber für heute egal. Freut euch über das Ergebniss und geht feiern. Wir haben es uns verdient.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Meinetwegen kann er jedes Kopfballduell in dieser Saison verlieren. Er wurde geholt um Buden zu machen und nicht Kopfbälle zu gewinnen. Fürth hatte mehr ballkontakte und die bessere Passquote. Wir hatten aber eine deutlich bessere Zweikampfbilanz und mehr Torschüsse. Genau das , was uns seit Wochen und Monaten fehlte. Biss, Hunger und Tore.bladde3.0 hat geschrieben:Moritz kann ich eigentlich nimmer sehen, aber saustark wie der heute gefightet hat. Nanni ist für Großaspach zu schlecht, verliert jedes Dribbling, aber super Auge für den Schweden. Unser Schwede verliert jedes Kopfballduell...
Zusammenfassung um 22:30 fuhr auf skysportnewshd frei empfangbarangeldust hat geschrieben:wie eine "Wiedergeburt" alle lechzen danach, bin superglücklich, leider kommt erst Sonntag was auf Sport1. Mr. Anderson muss echt cool bedient worden sein, denn 3 Tore von uns müssen erstmal aufgelegt werden..
Wir gewinnen auch immer nur 2:0 oder 3:0 wenn Halfar nicht dabei ist. Ich will heute keinen schlecht reden aber das ist die bittere Realität. Jeff wird das aber bestimmt auch bald erkennen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Diese fehlenden Punkte aus immerhin fast dem ersten Viertel der Saison werden uns noch lange Probleme machen in dieser Saison.d1eter hat geschrieben:Ich hoffe, daß die Wende eingeleitet wurde und Jeff Strasser hat am 1. Spieltag schon mehr Punkte als sein " erfahrener und mit allen Wassern gewaschene " Vorgänger in 8 Spieltagen.
Aber dass wir am Ende absteigen, kann ich mir nach dem Auftritt heute gerade gar nicht vorstellen.
Und noch eine neue alte Erkenntnis: Moritz spielt immer dann gut, wenn Halfar nicht dabei ist. Warum auch immer?
ThxRed_Devil hat geschrieben:Zusammenfassung um 22:30 fuhr auf skysportnewshd frei empfangbarangeldust hat geschrieben:wie eine "Wiedergeburt" alle lechzen danach, bin superglücklich, leider kommt erst Sonntag was auf Sport1. Mr. Anderson muss echt cool bedient worden sein, denn 3 Tore von uns müssen erstmal aufgelegt werden..
DankeRed_Devil hat geschrieben:Zusammenfassung um 22:30 fuhr auf skysportnewshd frei empfangbarangeldust hat geschrieben:wie eine "Wiedergeburt" alle lechzen danach, bin superglücklich, leider kommt erst Sonntag was auf Sport1. Mr. Anderson muss echt cool bedient worden sein, denn 3 Tore von uns müssen erstmal aufgelegt werden..
grasnarbe hat geschrieben:Die Krise ist von Lautern zu den Bazis weitergehuscht.bjarneG hat geschrieben:Hurra, wir leben noch !![]()
![]()
Also wenn man schon Briegel zitiert dann bitte auch richtig. Zuvor hat er nämlich gesagt (sinngemäß) die Verpflichtungen sind vom Namen her keine schlechten, nur es ist eben keine Mannschaft die auf dem Platz steht. Gegen Braunschweig und Darmstadt sah es ansatzweise danach aus.bladde3.0 hat geschrieben:Hans-Peter war noch nie die hellste Kerze am Weihnachtsbaum. Dummschwätzer wie eh und je. Kicken konnte er allerdings....betziman hat geschrieben:Mann und ich habe mich nicht getraut auf den Betze zu machen.
Was für eine Freude. Hattrick, super Vorlagen, ein durchgeknallter Gerry.
Nur was geht mit briegel. Vor kurzem traute er der Mannschaft den Aufstieg zu, jetzt in der Pause kritisierte er heute, dass er keine Mannschaft auf dem Feld sieht. Und führte an, dass Pauli es mit Lienen trotz schwachen Beginns geschafft hatte.