Kukafan hat geschrieben:Bugera kann ich mir nur schwerlich vorstellen denn der ist allgemein als Kuntz Spezi bekannt und den Verantwortlichen schon lange ein Dorn im Auge, nur hatten Sie in der damaligen Eile keinen anderen gefunden
Nichts anderes habe ich geschrieben. War der einzige mit einem erkennbarem Spielsystem, Spielzügen und deutlich mehr Erfolg, als dem was danach kam - wenn auch mit wenig Toren und dümmlich verspieltem Aufstieg. Besser war dennoch keiner.Copa hat geschrieben:Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen Runjaic. Das ist der, den ich von all den Trainern in den letzten Jahren noch am besten in Erinnerung habe...roterteufel81 hat geschrieben:Was macht denn so Kosta Runjajic?Mit dem lief es immerhin deutlich am Besten
Sei doch nicht so negativ und das steht da so auch nicht, es soll jemand gefunden werden bis zum Union Spiel, also Wunschdenken. Das hieß es nach Stöver ja aber auch.Hephaistos hat geschrieben:Laut SWR haben wir schon einen Neuen. Wozu denn vorschlagen?werauchimmer hat geschrieben:Macht bitte Trainer-Vorschläge in einer Liste mit Angabe des derzeitigen Vereins, oder ehemaligen Vereinen und schreibt auch wenn es geht Telefonnummern dazu. Es reicht auch, wenn Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, der den Trainer schon mal gesehen hat.
Helft Bitte alle mit, dass der Boris einen Trainer anrufen kann, sonst wird es doch die interne Lösung mit Frenger.
Was ist denn ein erfahrener und kompetenter Trainer, das war, ist Meier doch auch oder täusche ich mich? Die angebelich erfahrenen, wie Slomka, versagen doch anderswo auch! Wir brauchen jemand der Fußball kann und diesen dann auch spielen lässt! Ob er erfahren oder weniger erfahren ist, spielt dabei keine Rolle! Im Grunde jemand wie CR, da wurde Fußball gespielt. Ich lasse mich auch nicht beirren, die Mannschaft kann das!Seb hat geschrieben:Bitte jetzt keine populistischen Entscheidungen. Bitte keinen Ciriaco Sforza, so gerne ich ihn auch als Spieler gesehen hatte. Wir brauchen einen erfahrenen kompetenten Trainer. Wenn diese Entscheidung nicht sitzt, ist diese Saison das Ende der 118 jährigen Geschichte des FCK.
Genau das hat er damals nach Foda innerhalb kürzester Zeit erreicht und hat den FCK auf Platz 1 geführt. Danach kamen dann die Krisen, aus denen er aber auch immer herausfand. Ob er es aus der letzten auch noch geschafft hätte, werden wir nie erfahren.Seb hat geschrieben:
Kosta lässt allerdings ein ähnlich defensives System spielen, wie Meier. Ich denke nicht, dass dieses System das richtige für unsere Truppe ist. Sie ist komplett verunsichert und hinten offen wie ein Scheunentor. Stabilität kommt nicht von heute auf morgen. Wir brauchen Offensive, gewonnene Zweikämpfe, Dribblings und Torchancen. Dann kommt auch das Selbstvertrauen und der Erfolg zurück.
Selbst wenn es ernst gemeint ist. Der hat gerade einen neuen Job angetreten.Tschimalorer hat geschrieben:MARCO KURZ![]()
Absolut ernst gemeint!!!
Er kann mit jungen Spielern was aufbauen.
Wie? Ich hätte da ein Vorschlag: nicht nach Namen urteilen, sondern nach Spielweise. Dann würde die Spieler auch zum neuen Trainer passen.winsome hat geschrieben:Wenig überraschen. Aber ist dies nicht das gleiche Spiel seit Jahren?
Großer Umbruch, alles auf Null. Trainerwechsel inmitten der Saison, dann ist es nicht die Mannschaft des neuen Trainers und am Ende der Saison erneut der Umbruch. Wie kommen wir aus dieser sich wiederholenden Schleife heraus?
Hab ich Dir doch gesagt, erst die Kommission....Frenger sucht schon die Namen vom erfolgreichen SD-Such-Club raus. Das wird spitze!Hephaistos hat geschrieben:SWR hat den Artikel umgeändert. Da steht jetzt nichts vonwegen wir haben schon einen Nachfolger. Bin etwas irritiert.