Wir werden den letzen Platz auch nicht mehr verlassen. Mit oder ohne neuen Trainer, die Mannschaft hat keine Qualität!RedPumarius hat geschrieben:Momentan sind es schon vier Punkte zum rettenden Ufer.
Angesichts unserer Nichtleistung kaum zu erreichen.
Sieht so aus, als wuerden wir chancenlos durchgereucht werden.
Was ein Niedergang . Unglaublich
Hahaha, wahrscheinlich sind alle sehr voll, aber es werden nicht sehr viele sein...SL7:4 hat geschrieben: Aber Humor haben sie ja schon da oben:![]()
FCK Info zum Spiel gegen Aue am Dienstag!
- für die Partie sind noch Tickets in allen Kategorien verfügbar
- wir bitten alle Zuschauer darum, bei der Anreise ein paar Minuten mehr einzuplanen, da es kurz vorm Spiel rund um's Stadion sehr voll sein wird!
Das ist eben genau der Punkt, weshalb für mich eine Trennung von Meier langsam alternativlos wird. Am Anfang der SAison wurde gerade der Teamzusammenhalt gelobt und man hat den auch wirklich auf dem Platz gespürt. Gestern sah man nur noch totalen Frust aufm Platz, bei jedem Spieler. Selbst bei guten Aktionen sah geknickte Köpfe. Spieler, die sich gegenseitig am angiften ware.potto hat geschrieben:Es stimmt nicht in der Mannschaft. Das sieht man an vielen Dingen.
Wenn man das finanzielle Risiko dem sportlichen Absturz vorzieht, dann könnte da eventuell noch etwas möglich sein.Roter_Teufel hat geschrieben:Wir werden den letzen Platz auch nicht mehr verlassen. Mit oder ohne neuen Trainer, die Mannschaft hat keine Qualität!RedPumarius hat geschrieben:Momentan sind es schon vier Punkte zum rettenden Ufer.
Angesichts unserer Nichtleistung kaum zu erreichen.
Sieht so aus, als wuerden wir chancenlos durchgereucht werden.
Was ein Niedergang . Unglaublich
Und welche Namen hier schon wieder gehandelt werden. Also ob wir uns solch einen Trainer leisten könnten...
Ich habe diesbezüglich kein Vertrauen mehr in die Verantwortlichen.Lonly Devil hat geschrieben:Wenn man das finanzielle Risiko dem spoertlichen absturz vorzieht, dann könnta da eventuell noch etwas mehr möglich sein.Roter_Teufel hat geschrieben:
Wir werden den letzen Platz auch nicht mehr verlassen. Mit oder ohne neuen Trainer, die Mannschaft hat keine Qualität!
Und welche Namen hier schon wieder gehandelt werden. Also ob wir uns solch einen Trainer leisten könnten...
Und deswegen sollte man da nicht reagieren oder wie soll man dich jetzt verstehen?Roter_Teufel hat geschrieben:Ich habe diesbezüglich kein Vertrauen mehr in die Verantwortlichen.Lonly Devil hat geschrieben: Wenn man das finanzielle Risiko dem spoertlichen absturz vorzieht, dann könnta da eventuell noch etwas mehr möglich sein.
Diese Entscheidung ist überlebenswichtig. Falls eine Rettung überhaupt noch möglich ist.
Doch, es muss reagiert werden.Hephaistos hat geschrieben:Und deswegen sollte man da nicht reagieren oder wie soll man dich jetzt verstehen?Roter_Teufel hat geschrieben:
Ich habe diesbezüglich kein Vertrauen mehr in die Verantwortlichen.
Diese Entscheidung ist überlebenswichtig. Falls eine Rettung überhaupt noch möglich ist.
Roter_Teufel hat geschrieben:Doch, es muss reagiert werden.Hephaistos hat geschrieben:
Und deswegen sollte man da nicht reagieren oder wie soll man dich jetzt verstehen?
Aber ich befürchte es wird keine Trainer werden der uns retten kann.
6. Spieltag, 4 Punkte Abstand, durschnittl. Marktwert der Spieler im guten Mittelfeld.Roter_Teufel hat geschrieben:
Wir werden den letzen Platz auch nicht mehr verlassen. Mit oder ohne neuen Trainer, die Mannschaft hat keine Qualität!
100% Hoffnungslos, genau das ist meine Gefühlswelt!Schorschl hat geschrieben:6. Spieltag, 4 Punkte Abstand, durschnittl. Marktwert der Spieler im guten Mittelfeld.Roter_Teufel hat geschrieben:
Alles verloren und zu 100% hoffnungslos?
Was ist denn da heute los bei dir, das hatte ich wertiger in Erinnerung.
Eben. Man hat nun eigentlich Spieler, mit denen ein schnelles Spiel über die Flügel möglich wäre bzw. mit denen das die einzige Aussicht auf Erfolg ist. Aber Meier setzt ganz auf - ja, auf was eigentlich?Satanische Ferse hat geschrieben: Auch für die Einbeziehung der Flügel sehen wir immer noch kein schlüssiges Ergebnis auf dem Platz.
Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir für diese Aufgabenstellungen diese Spieler im Kader: Guwara, Albaek, Fechner, Kessel, Manni, Mwene und Kastaneer. Meier fehlen ganz offensichtlich die Ideen, er scheint mit dem ihm zur Verfügung stehenden Repertoire im heutigen Fußball einfach überfordert. Zwei Tore in sechs Spielen - maximal 4 Torchancen in den letzten beiden Spielen - damit ist alles gesagt...
Eine geniale Logik, lass uns doch noch den Leiter Ticketverkauf und den Leiter Marketing feuern, weil sowohl die Ticketverkäufe als auch die Sponsoreneinnahmen unter Plan liegen. Nach deiner Logik muss ein Vorstand eigentlich nie gehen? Audi hat gerade 4 Vorstände rausgeschmissen - und die machen nur weniger Gewinn als erwartet. Die 3 Herren haben die Gesamtverantwortung für dieses Debakel und alle drei keine Ahnung vom Kerngeschäft.Satanische Ferse hat geschrieben:Seit wann gehört zum Aufgabenbereich von Gries, Klatt und Riesenkampff die Akquisition von Profifußballern? Dafür waren bzw. sind zuständig die beiden Herren Stöver und Notzon.
Das stimmt nicht - sie wollten nicht in den Vorstand, weil sie dort keine Kompetenzen bekommen hätten / die beiden anderen Herren keine Lust haben, diese abzugeben.Satanische Ferse hat geschrieben: Und beide - nebenbei bemerkt - sträub(t)en sich gegen ihre Eingliederung in den Vorstand, da sie bevorzugt im Hintergrund arbeiten wollten.
Ähm - ihm fehlen Ewerton, Koch und seit dem völlig unnötigen Abgang von Karl ein alternativer Sechser. Unser Schwede hat festgestellt, dass die 2. Liga zu schnell für ihn ist und Herr Fechner (der mit den angeblichen Charakterproblemen) ist noch nicht soweit. Der eigentlich vorgesehene Linsmeyer hat unser Angebot auf 3. Liga-Niveau dankend abgelehnt und lieber 1 Jahr in Sanhausen verlängert, weil der Kollege Klatt keine EUR 3,50 mehr ausgeben wollte....Satanische Ferse hat geschrieben: Was bezweckt Meier z.B. mit Ziegler und Vucur? Struturiertes und schnelles Aufbauspiel kann er nicht wollen. Unser Trainer ist uns einen Plan schuldig. Ein Spielidee, wie die Spieler unser Spiel mit Elan nach vorne entwickeln, und trotzdem nach hinten nicht durchlässig werden.
Die eigentlich dafür vorgesehenen Lewernez und Schindler durfte Stöver nicht holen - zu teuer. Die haben jetzt in Kiel verlängert, die die Hälfte unseres Budget haben. Die haben gemeinsam 7 Scorrerpunkte und 4 Tore.Satanische Ferse hat geschrieben: Auch für die Einbeziehung der Flügel sehen wir immer noch kein schlüssiges Ergebnis auf dem Platz. Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir für diese Aufgabenstellungen diese Spieler im Kader: Guwara, Albaek, Fechner, Kessel, Manni, Mwene und Kastaneer. Meier fehlen ganz offensichtlich die Ideen, er scheint mit dem ihm zur Verfügung stehenden Repertoire im heutigen Fußball einfach überfordert. Zwei Tore in sechs Spielen - maximal 4 Torchancen in den letzten beiden Spielen - damit ist alles gesagt...
Das wird bestimmt so eine erfolgreiche Suche wie nach dem Sportdirektor. Ach so ich habe ja vergessen. In deiner Logik macht das ja eben dieser Sportdirektor. Vielleicht sollten wir den Zeugwart suchen lassen, wenn wir den wichtigsten Mitarbeiter für unseren verein suchen.Satanische Ferse hat geschrieben: Wir brauchen unbedingt einen neuen Trainer, einen der vielen gut Ausgebildeten auf Höhe der Zeit, mit Plan. Einen Trainer, der in den Spielern wieder die Freude am Fußballspielen weckt, denn diese scheint zur Zeit erloschen.
Und das setzt dem Post die Krone auf. Die diesen Tage schlagbaren Kieler sind exakt auf der anderen Seite der Tabelle. Die Geschwindigkeitsdefizite von Kessel und Vucur, wird auch eine neuer Trainer nicht beheben. Das 1:0 von Kiel und das 1:0 von Sandhaufen sind nahezu identisch.Satanische Ferse hat geschrieben: Für mich der endgültige Knackpunkt: anstatt die an diesem Tage bezwingbaren Kieler nach dem Ausgleich zu attackieren, dieses fatale Spielen auf Ergebnishalten. Bezeichnend, dass Meier nach der Partie das Pech beklagte. Wo er doch laut eigener Aussage "kein weinerlicher Mensch" ist...
Klatt dreht weiter an der Kostenschraube. Es ist nur ein Eingang auf. Außerdem ist ein Teil der Parkplätze für eine Hochzeitsgesellschaft gesperrt. Die feiern im VIP-Bereich, der jetzt von der Burgschänke ganzjährig bewirtschaftet wird.SL7:4 hat geschrieben:Aber Humor haben sie ja schon da oben:![]()
FCK Info zum Spiel gegen Aue am Dienstag!
- für die Partie sind noch Tickets in allen Kategorien verfügbar
- wir bitten alle Zuschauer darum, bei der Anreise ein paar Minuten mehr einzuplanen, da es kurz vorm Spiel rund um's Stadion sehr voll sein wird!
Ich bin sicher weder um's noch im Stadion!![]()
PS und ja ich weiß, das das ein Standardtext ist
Mehr wird man Di Abend auch nicht benötigen. Wie beim Stadionfest - alle in die West. Kann man nur hoffen, dass genug Bier da ist - der Frust will nass begrüßt werden.Ke07111978 hat geschrieben:Klatt dreht weiter an der Kostenschraube. Es ist nur ein Eingang auf.
Jetzt simmer schun zu zwet.RedPumarius hat geschrieben:Rechne mit allerhoechstens 14000.
Und ich bin auch dabei.
Genau das geht mir auch auf den Sack. Kein Gift, keine Galle. Alles wird so lilalaunemäßig hingenommen. Genau wie diese Unsägliche Elferentscheidung. Das gibts nur bei uns. Dass sich danach nicht noch bedankt wurde ist grad alles.potto hat geschrieben:Es stimmt nicht in der Mannschaft. Das sieht man an vielen Dingen.
Da wird Manni ständig von den Sandhausenern gefoult, wälzt sich vor Schmerzen auf dem Boden, aber weit und breit kein FCK-Spieler, der mal hingeht und sich kümmert. Keiner, der den Schiri angeht, sich über die Fouls gegen Manni beschwert...Und das auf diesem Niveau.