Naja, Kalli und dazu noch der 75. hätten schon nen eigenen Thread verdient. Besser noch nen kleinen Artikel, das würde etwas Druck aus dem Trainersuchespam nehmen.
Ich wollt mich ja schon als heimlicher Hoffenheim Fan outen,um das zuletzt vorhandene agressive Verhalten einiger übernervöser User auf mich zu lenken.Aber nachher geht der Schuß nach hinten los und ich krieg hier im Forum kein Bein mehr auf den Boden.
Schärjer hat geschrieben:Ich wollt mich ja schon als heimlicher Hoffenheim Fan outen,um das zuletzt vorhandene agressive Verhalten einiger übernervöser User auf mich zu lenken.Aber nachher geht der Schuß nach hinten los und ich krieg hier im Forum kein Bein mehr auf den Boden.
Unfug, zwei Wochen nach Saisonstart siehst du 80% der User hier nie wieder, zumindest nicht unterm aktuellen Nick.
kepptn hat geschrieben:Naja, Kalli und dazu noch der 75. hätten schon nen eigenen Thread verdient. Besser noch nen kleinen Artikel, das würde etwas Druck aus dem Trainersuchespam nehmen.
Richtig, kepptn.
Kalli Feldkamp hat wirklich ne Menge bewegt und fast unmögliches aus der Mannschaft herausgeholt. Gaaanz tiefe Verbeugung von mir und auch nachträglich von Herzen alles Gute.