Schwabendevil, ich meine das jetzt ganz ohne Häme, ich würde mir wünschen das Du beim FCK die Stelle des Sportdirektors bekommst. Dann könnte ich Dich endlich mal an Deinen Worten messen ob Du es besser könntest als Stöver bzw. die gesamte Vorstandschaft. Trotzdem bin ich der Meinung das Dir wichtiger ist das der FCK absteigt als in der Liga verbleibt, dann kannst Du ja jedem erzählen das Du, und nur Du, recht gehabt hast und alles und jeder nach Kuntz Scheiße ist.schwabendevil hat geschrieben:Wahre Worte! So langsam dämmert es dem ein oder anderen, dass unser Sportdirektor womöglich nach Wehen und dem FSV womöglich auch noch den FCK erfolgreich in Liga 3 mänäscht.Betzehörb hat geschrieben:die jungen Kerle können doch nichts dafür, daß sie verpflichtet wurden. Nur, der wo sie geholt hat und den Kader zusammengestellt hat hat die Verantwortung. !
Und wenn Du Verantwortung verteilst: Irgend Jemand hat auch den geholt, der die Verantwortung hat. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Flaschen verpflichten Flaschen, das ist überall so, in Wirtschaft, Politik, Sport,
Ich denke nach wie vor, dass wir nicht absteigen. Aber wenn es so kommt und wir die Klasse mit Glück halten, dann darf eines nun echt nicht nicht passieren: Dass dieser Herr Stöver eine weitere Saison für den FCK plant. Das wäre dann wirklich Harakiri.
Ich habe das Spiel auch gesehen..und von uns jede Menge Passfehler, Annahmefehler und Stellungsfehler gesehen...wie schon so oft diese Saison.d1eter hat geschrieben:@ sandman
ich habe das Spiel aufgezeichnet - kannst gerne vorbeikommen, dann zeige ich dir mal was ich meine.
Ich habe nicht behauptet wir hätte unverdient verloren - aber wir spielen nicht mehr nur gegen Aufstiegsaspiranten
d1eter hat geschrieben:@ sandman
ich habe das Spiel aufgezeichnet - kannst gerne vorbeikommen, dann zeige ich dir mal was ich meine.
Ich habe nicht behauptet wir hätte unverdient verloren - aber wir spielen nicht mehr nur gegen Aufstiegsaspiranten
Yogi hat geschrieben:4 Spiele
4 Kracher
4 mal Abstiegskampf pur
4 mal Kampf ums überleben.
Können wir das
Lebt die Mannschaft Abstiegskampf wie die Anderen die jetzt kommen ?( Ausnahme 1860 spielen ähnlich emotionslos wie der FCK).
Es müssen Siege her ohne wenn und aber..
gegen 1860 seh ich einen Sieg ..
aber dann KSC der befreit aufspielt , weil de Facto so gut wie abgestiegen... ausserdem haben wir uns schon oft dort selbst geschlagen..
Pauli Zuhause wird ganz schwer...
und dann Aue....Aue.
wird ganz eng.....
ich hoffe der FCK hat es am letzten Spieltag noch in der eigenen >Hand die Liga zu halten
Danke!EchterLauterer hat geschrieben:Genau so hat man früher über den FCK geredet. Und dann die Stimmung im Stadion nach den seltsamen Schiri-Entscheidungen - genau so war früher mal Betze ... und das Gebrüll und Gepfeife der Unioner hat denen was gebracht. (Das Dauer-Lalala des MGV Frohsinn ist halt nur einschläfernd.)Falsche9 hat geschrieben: Unsympathischer Gegner mit unsympathischem Trainer. Schauspieler, Motzer und unfaire Kicker. Berlin wünsche ich die Pest an den Hals...aber fit sind sie und willensstark!![]()
Ach ja, lang, lang ists her. Und ich bin so alt geworden, daß ich mich noch dran erinnern kann ... the times, they're a'changin'.
Applaus , genau das stimmt...fck-stein hat geschrieben:Wie immer auswärts.
Schwuchtelfussball hoch drei.
Die Auswärtsfahrer sollten diese Gurkentruppe plus
Trainerteam mal komplett über den Platz jagen.
Das sind keine Lautrer.
Ostteufel hat geschrieben:@jupp
Es ist schön einen sachlichen Kommentar von einem außen stehenden zu lesen!!
Bei Union kann man verlieren, aber mir fehlt auch der absolute Wille in der Mannschaft!! Es sieht alles ganz gefällig aus , aber paar Prozentpunkte fehlen irgendwie....
Aber alles rumjammern hilft uns nicht weiter ! Jetzt kommen DIE Spiele und da müssen wir die Mannschaft bedingungslos unterstützen- Fürth war schon ein Anfang! Sowenig wie wir letzten Samstag den Klassenerhalt geschafft haben sind wir heute abgestiegen!!
So aus der Luft gegriffen ist das noch gar nicht malEs_war_Einmal... hat geschrieben:Applaus , genau das stimmt...fck-stein hat geschrieben:Wie immer auswärts.
Schwuchtelfussball hoch drei.
Die Auswärtsfahrer sollten diese Gurkentruppe plus
Trainerteam mal komplett über den Platz jagen.
Das sind keine Lautrer.
Hatte nur noch das Handtäschen gefehlt.....
So sieht es aus. Hoffentlich gibt es kein Ballbusting bis zur Ohnmacht...Abrakim hat geschrieben:In den nächsten vier Endspielen zeigt sich, wer von unseren Spielern gaaaaanz fette balls in der Hose hat!!!!
Tja, die Schlinge zieht sich weiter zu nach der erwarteten Niederlage in Berlin.
WIR haben es aber selbst in der Hand!!!
Falls wir gegen die anderen Mannschaften nicht genug Punkte holen sollten, steigen wir völlig berechtigt ab und der FCK ist de facto Geschichte!!
Also, auf gehts ins Stadion und unterstützen bis zum Umfallen!!!
"Old school"-Grüße an alle!
KLKiss hat geschrieben:
Was ich aber nicht verstehe Herr Meier, warum wird ein Stieber dem Kerk vorgezogen. Denke Sebastian hat sich nicht vorzuwerfen, hat immer seine Leistung gebracht, anders als Zoltan.