sandman hat geschrieben: ............
Da waren heute massiv dicke Klopper dabei. Früher hätten die das Stadion nicht so ohne weiteres verlassen können...
Aber was heute aus der Westkurve kam, war einfach nur noch jämmerlich...
Typ2 schau es dir mal richtig an er hat nicht eingegriffen sogar Karlsruher haben das so gesehen und in den Spielberichten steht das auch.Typ2 hat geschrieben:Dochmal auch für Dich Osawe stand am 16er im Abseits und lief bis zum 5er, somit griff er aktiv ins Spiel ein, also richtig, dass der LR die Fahne hob... Glaube nicht, dass Dich der LR mit diesen Worten betiteln würde....Rieddevil hat geschrieben:so wieder zuhause vom Betze zurück. Nachdem ich mir eben nochmal das Spiel im TV angesehen habe könnte ich kotzen. Gaus muß das nach 5 Minuten machen und das Tor von Zoua war regelkonform. Wie kommt so ein Ar.... von Linienrichter dazu die Fahne zu heben so ein blindes Arsch.......
Ich fand die West auch enttaeuschend. Der Spruch mit den "anderen Vereine" gilt hier nicht - schliesslich hatten wir ein Derby, die West hat sich eher praesentiert als waere es gegen Aue gegangen.Lautrer Experte hat geschrieben:Und manche Leute hier im Forum behaupten die Westkurve wäre enttäuschend gewesen. Das kann man überhaupt nicht so ausdrücken. Dann setzt euch halt weiter vom Gästeblock weg. Andere Vereine wären froh im ZWEITLIGA MITTELFELD solchen Zuspruch zu bekommen. So das war das Wort zum Sonntag
SL7:4 hat geschrieben:@super-jogi
Das ist kein Betze Fan, der das zum Thema macht, das ist der Typ Nr.2
UnglaublichTyp2 hat geschrieben:Was hast Du denn für Spiel gesehen.?ß Osawe lief nach der Abseitstellung gute 10m in den Strafraum Richtung Ball und griff somit aktiv ins Spiel ein. Das schreibe ich als Mitglied, Ex-Spieler, DK und Geldgeber jeder Zeit. Hätte auch kein gutes Haar am SR gelassen, wenns kein Abseits gewesen wäre...super-jogi hat geschrieben:Er hat definitiv NICHT eingegriffen. Und selbst wenn, unglaublich, dass man das hier als FCK Fan zum Thema macht.....
Das solls auch sein zu dem Thema...
Aber das fällt echt schwer, wie man sich die Tatsachen so zurechtbiegen kann. Ich tipauf Pele Wollitz, die Theorien kommen mir vom Montagsspiel her bekannt vorFCK333 hat geschrieben:Jogi und SL, lasst's gut sein!
Der Typ hat ja nicht geschrieben, bei welchem Verein er Geldgeber, Präsident, Spieler und weiß der Geier was noch alles ist! Vielleicht von einem auf der anderen Rhein-Seite![]()
Einfach ignorieren - irgendwann hört das von alleine auf
@ Typ2 wo warst du denn Spieler? Bei unserem geliebten FCK?Typ2 hat geschrieben:SL7:4 hat geschrieben:@ Typ Nr. 2
10 Meter ? - Es gibt auch immer noch Kollegen, die glauben - so lang - seien 20 cm! Junge
Falls Du Sky hast, dann schau Dir mal die Wiederholung an.... Hab mir den Freistoss gerade nochmals bei Sky-Go angeschaut.
Schönen Abend noch...
RedPumarius hat geschrieben:Es war kein Abseits!
Sollte es doch so srin, war es trotzdem kein Abseits.
Wir spielten ufm Betze.
FCK333 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Auch Wollitz, Neururer und wie heißt dieser lächerliche Bayernfan-Kommentator des Titten-Senders nochmal?
Einfach ignorieren - funktioniert!
WayneTyp2 hat geschrieben:Kicker.de hat seinen Bericht zum Spiel geändert und ist mehr mehr überzeugt, dass es kein Abseits war....
Zitat Kicker:Typ2 hat geschrieben:Kicker.de hat seinen Bericht zum Spiel geändert und ist mehr mehr überzeugt, dass es kein Abseits war....