Ich schreib hier nicht oft, aber jetzt muss ich mal wss los werden an alle Nörgler. Manche verallgemeinern (z.B. Dem FCK Fan geht's nicht ums Geld etc.). Wie schon ein paar mal beschrieben, manche können es sich nicht leisten normale Karten geschweige denn ne DK zu kaufen. Sind das dann schlechtere Fans? Und auch Leute, die es sich leisten könnten zu kommen, es aber aufgrund des zur Zeit gezeogten nicht tun, jetzt sich aber ne Karte holen - da ist doch an JEDEM der da kommt was verdient? Wenn ich da Wernerg lese, es geht um Gewinn machen aber dann die Aktion verteufeln ... Ja wie mach ich Gewinn?? Wenn ich ne Karte für 21 Euro verkaufe, plus eventuell zwei Bier oder Cola, plus eventuell ne Bratwurst, plus eventuell noch nennen Schal, Käppi oder sonstwas? Oder mit nem leeren Platz? Wenn wir 5000 mehr haben bei dem Spiel, durch die Aktion, dann ist doch vor allem dem FCK geholfen. Und darum geht's doch in erster Linie.
Wenn ich was lese von "das ist kein Neid, mir geht's aber um Gerechtigkeit usw.". Ja sorry. Wenn das kein Neid ist, dann würde mich mal interessieren, was ihr unter Neid versteht?? Ich will niemandem ans Bein pissen. Aber ich hab doch recht oder?
Weiter oben der Beitrag über DK. Wenn es gut läuft (z. B. die letzte Aufstiegssaison) kann man sich 5 Minuten vor Spiel beginn gemütlich auf den Platz hocken, während andere keine Karten mehr bekommen. Klasse Vergleich. Besser kann man es nicht beschreiben.
Und jetzt noch was persönliches zu Wernerg. Bitte, bitte verschone uns mit deinen Beiträgen. Ich weiß, daß kommt vielleicht etwas dreist von jemandem, der hier vielleicht 5 Kommentare geschrieben hat. Aber das was du schreibst (schon immer) hat REIN GAR NICHTS mit Kritik zu tun. Das ist nur draufhauen ohne Verbesserungsvorschläge. Was bringt das? Du bist von morgens bis abends auf DBB und verbreitet nur miese Laune. Schreibst schon zum 1000x, dass du deine (vor der Saison abgeschlosse) Mitgliedschaft kündigen willst. Dass du deine (vor der Saison abgeschlosse) DK kündigen willst. Ja meine Güte. Dann mach halt. Es gibt auch noch Menschen die positiv durchs Leben gehen. Versuch halt mal positiv zu denken. Ich geb zu, beim FCK ist das zur Zeit wirklich schwer. Aber wenn du dich davon so EXTREM runterziehen lässt, dann tut ab und zu bisschen Abstand vielleicht gut? Und in zwei Jahren wenn wir um den Aufstieg spielen

dann kannst ja als eventie zurück kommen (und freust dich eventuell über Aktionen wie die, um die es hier geht
PS. Ich bin Vereinsmitglied und hab ne DK (Nur auf der West

)
Funkemariechen, ExilDeiwl, Realist