Da musst Du die Zeitumstellung beachten. In Israel sind es äh... glaube 2 Jahre und 1 Monat - und speziell bei Barfuß Jerusalem, wo er sich die letzten Jahre bewiesen hat, ähh, ich glaub 3 Jahre und 1 Woche. So gesehen ist er erst 28!Seit1969 hat geschrieben: Da kannst du mal sehen wie lange die alte sportliche Führung geschlafen hat.
Nein wkv, jetzt solltest Du mal den Rand halten. So einen lade ich noch nicht mal zum Probetraining ein. Ganz ehrlich was sollen wir mit dem? Israelische Liga, zu alt, spricht kein deutsch, wie soll der uns weiterhelfen?wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
HALTET DOCH EINMAL DEN RAND!
PROOOOOOOBEEEEEEEEEETRAAAAAAAINIIIIIIIIIIIING !!!!!
Um fair zu sein, der war immerhin israelischer Meister und hat vor 2 Wochen noch CL Quali gespielt.ix35 hat geschrieben:Nein wkv, jetzt solltest Du mal den Rand halten. So einen lade ich noch nicht mal zum Probetraining ein. Ganz ehrlich was sollen wir mit dem? Israelische Liga, zu alt, spricht kein deutsch, wie soll der uns weiterhelfen?wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
Und da hat er den Sheriff besiegt!! hat geschrieben: und hat vor 2 Wochen noch CL Quali gespielt.
Fair will doch hier keiner mehr sein.! hat geschrieben:
Um fair zu sein, der war immerhin israelischer Meister und hat vor 2 Wochen noch CL Quali gespielt.
Uuups, do hab' ich mich verguggt.boettwer hat geschrieben:Stimmt gar nich. Is bei Beifuß Jerusalem unter Vertrag seit Januar!Lonly Devil hat geschrieben: Ablösefrei !
Erfahrung und Alter sind unterschiedliche Parameter. Jeder unserer momentanen Verteidiger hat weitaus mehr Erfahrung auf Zweitliganiveau als dieser Brasilianer, der vermutlich in den letzten 10 Jahren keinen Verein außerhalb Israels auf sich aufmerksam machen konnte. Gerne werde ich vom Gegenteil überzeugt, wenn der Spieler einschlägt, jedoch würde ich einen Leistungsträger aus der Dritten Liga bevorzugen. Auch ein Pogatetz würde uns jetzt (auch schon seit dem Winter) sehr gut zu Gesicht stehenDasMagischeEinhorn hat geschrieben:Warum regen sich hier alle über das Alter auf? Es war doch klar von einem ERFAHRENEN IV die Rede und das ist auch gut so. 27 oder 28 wäre mir auch lieber, aber es geht ja in erster Linie darum dass er uns SOFORT weiterhilft ...
Vollkommen richtig wkv!wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
So is es!wkv hat geschrieben:MEIN GOTT !
Weiß nich - aber wenn er St.Etienne nach nem 1:2 im Hinspiel mit seinen berüchtigten Hattricks rauskegelt, steht er in der Europa LeagueLonly Devil hat geschrieben: Im Team seit: 24.01.2016
Vertrag bis: - ????
Nein, der Pogatetz der trotz kleiner Verletzungssorgen über 800 Spielminuten in der Rückrunde gesammelt hat.wkv hat geschrieben:Pogatetz?
Den Union für die Tribüne eingekauft hat, und nie darüber hinaus kam?
Immerhin gäbe es jemanden, der eine irgendwie fundierte Meinung zu dem Spieler äußern könnte. Union war anscheinend zufrieden mit ihm, sonst hätte man die Option auf Verlängerung nicht schon im Frühjahr gezogen.wkv hat geschrieben:Schade, dass unser Unioner nicht mehr hier ist... Floyd würde dir mal über den seine Meinung sagen.
Pogatetz.....
Gehen wir doch einfach davon aus den IV gefunden zu haben - und wenn nicht sitzt er schneller wieder im Flieger als er "Eff-Zeh-Kaah" sagen kann. Wetten?bbBowser hat geschrieben:wir suchen im absolut überhitzten Transferkarussell ausgerechnet einen Innenverteidiger, den jetzt jeder sucht. Suboptimal!