Bin mal auf das Auswärtstrikot gespannt.
Herr Klatt hofft, dass dir das Auswärts- und Ausweichtrikot noch besser gefällt und du dir dieses Jahr 3 Trikots kaufstjan hat geschrieben:
Im Shop gefiel mir das Trikot dann so gut das es nun in meinem Schrank hängt![]()
Heute bereue ich meine Entscheidung übrigens ein wenig. In den letzten Jahren gefiel mir das Auswärts bzw Ausweich Trikot besser. Hoffe dieses Jahr ändert sich das
Muss sogar hier über SK debattiert werden? Es war Wunsch der Fans, dass man das Trikot wie so viele andere Vereine auch am letzten Spieltag präsentiert.jan hat geschrieben:
Genau da siehst du ja wohin uns der Herr in deiner Signatur geführt hat. Hoffen wir mal das die neue Führungsriege den FCK wieder aus dem Tal herausführen kann.
Es wird nie ein Trikot geben das ALLEN gefällt. Gehe allerdings davon aus, dass dieses Trikot besser verkauft werden wird als seine Vorgänger.
Ich zum Beispiel bekomm bei dem einen oder anderen Retro Trikot Tränen in die Augen. Und das nicht wegen der schönen Erinnerung, sondern weil ich sie einfach nur hässlich finde
Da hast du in meinen Satz mehr reininterpretiert, als ich geschrieben hab.Betzebayer hat geschrieben:@User Wir reden hier immer noch über Uhlsport.
Ich finde es unfair so über den Sportartikelhersteller heruziehen. Ich selbst habe einen Sportartikelladen ......
Muss ausserdem sagen wir haben seit letztem Jahr auch von Adidas auf Uhlsport im Sportverein umgestellt und ich das war eine sehr gute Entscheidung.
Die qualität von Adidas ist einfach nicht mehr das was sie war ...ständig gehen die Reisverschlüsse oder sonst was kaputt nach kurzer Zeit. Ständig Reklamationen ...
Was an der billig Produktion im Ausland liegt. Adidas kostet aber trotzdem im Durchschnitt ca. 15% - 20% mehr als andere Hersteller. Da stimmt das Preisleistungsverhältnis einfach nicht mehr.
Gut Adidas hat das erkannt und will mitte 2017 ja wieder mehr in Deutschland produzieren was aber lt. Adidas eine Preiserhöhung von weiteren 10% nach sich trägt. Ob das P-Lverhältniss dann stimmt muss jeder selbst rausfinden.
Ich persönlich finde Uhlsport qualitativ nicht schlecht und der Preis sitmmt definitv auch.
Und wenn das FCK Logo dauf ist gebe ich das Geld noch lieber aus!
Das neue Trikot finde ich übrigens sehr gelungen.![]()
Naja eigentlich hast du doch in diesem Thread angefangen den FCK als 0815 Verein zu bezeichnen. Ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt...:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Genau dieser Mangel an Respekt gegenüber Funktionsträgern, Trainer und einzelner Spieler macht den FCK für sehr viele qualifizierte Leute und Sponsoren so derart uninteressant, dass sie lieber zu Konstrukten wie Hoffenheim und Depp05 gehen.
Think about it.
Der neueste Bildausschnitt deutet wohl auf das Modell in schwarz, mit zumindest oben, roten Streifen hin.UltrasFCK hat geschrieben:[ Bild ]
Das ist die neue Produktlinie von uhlsport.
Vielleicht kommt eines der Auswärts- bzw. Ausweichtrikots so daher.
In weiß mit roten Applikationen oder in Schwarz mit roten Applikationen rechts neben dem Kragen!
Ich fürchte es auchjan hat geschrieben:Irgendwie bereue ich es gerade mir beim letzten Heimspiel das neue Heimtrikot gekauft zu haben, denn was man bisher sehen kann finde ich wirklich klasse.
Werden es wohl 2 diese Spielzeit... das erste mal seit ne halben Ewigkeit.