Aktuelle Tasbellensituation:Forever Betze hat geschrieben:... gerade weil wir erneut einen Gegner haben der mit dem Rücken zur Wand steht. ...
Hinter der Tapete.Lonly Devil hat geschrieben:Und wo steht dann unser 1.FCK ? In der Wand?
Sandhausen hat in den letzten 7 Spielen 4 Punkte geholt. Ist von Platz 5 auf die Abstiegsränge abgerutscht, im freien Fall nach unten. Wie wir gegen solche Team im Negativtrend spielen, durften wir ja bereits gegen Düsseldorf hautnah erleben, oder insgesamt in den letzten 6 Spielen in denen wir 1 Punkt geholt haben.Lonly Devil hat geschrieben:Aktuelle Tasbellensituation:Forever Betze hat geschrieben:... gerade weil wir erneut einen Gegner haben der mit dem Rücken zur Wand steht. ...
11. Platz - Sandhausen - 34:36 Tore - 33 Punkte
12. Platz - 1.FC Kaiserslautern - 36:39 Tore - 31 Punkte
Aha.
Unser nächster Gegner steht mit dem Rücken zur Wand.
Und wo steht dann unser 1.FCK ? In der Wand?
..sie doch nicht soo streng mit Ihm,er hat vielleicht das Spiel nicht gesehen,oder er lernt noch " Fußball ".FCK58 hat geschrieben:"Alomerovic ins Tor und der Tag ist gerettet?"
Etwa "so gerettet" wie am letzten Spieltag?
Diese Pressekonferenzen sind m.E. sowas von unnötig.michael65 hat geschrieben:Fünfstück: "Den Druck positiv kanalisieren"
Ich kann so etwas nicht mehr hören. Immerhin, er lässt sich immer etwas neues einfallen,
Und weg war er der waiwkv hat geschrieben:...weder noch.
Übertreib doch nicht so.
Und ist schon Schluss in Braunschweig?
4 Punkte in 7 Spielen, das trifft auch auf unsere Mannschaft zu.Forever Betze hat geschrieben:Sandhausen hat in den letzten 7 Spielen 4 Punkte geholt. Ist von Platz 5 auf die Abstiegsränge abgerutscht, im freien Fall nach unten. Wie wir gegen solche Team im Negativtrend spielen, durften wir ja bereits gegen Düsseldorf hautnah erleben, oder insgesamt in den letzten 6 Spielen in denen wir 1 Punkt geholt haben.Lonly Devil hat geschrieben: Aktuelle Tasbellensituation:
11. Platz - Sandhausen - 34:36 Tore - 33 Punkte
12. Platz - 1.FC Kaiserslautern - 36:39 Tore - 31 Punkte
Aha.
Unser nächster Gegner steht mit dem Rücken zur Wand.
Und wo steht dann unser 1.FCK ? In der Wand?
Man beachte die Tendenz.......Bundesliga.de hat geschrieben:Lautern gewann alle drei Heimspiele gegen Sandhausen (3:1, 2:1 und 1:0)
Der passt zu Deinem BenutzernamenPassives Abseits hat geschrieben:Wenn ich meinen Druck positiv kanalisiere kommt meistens auch was gescheites raus
Am besten selbst gewinnen, dann ist es egal was die anderen machen.ChrisW hat geschrieben:Es ist unglaublich, aber ich freue sich schon, dass Paderborn und MSV verloren haben und der Abstand auf den direkten Abstieg bei 7 Punkten plus TD, also 8 Punkten bleibt.
Da kann man etwas befreiter aufspielen.
thoja hat geschrieben:ich les hier eigentlich mittlerweile nur noch mit und schreibe selten, weil ich (SRY!) die vielen brothohlen kommentare und persönlichen eitelkeiten der "alteingesessenen" nicht noch pushen möchte, aber sonntag wird vorentscheidend für den restlichen saisonverlauf.
um so weniger kann ichs verstehen das der verein keine ticketaktion startet...wenn das stadion eh halb leer ist warum macht man dann net ne aktion wie "ein ticket kaufen das 2. 50% günstiger???" stattdessen gibt diesen schal auf dem ernsthaft irgednwas von BASTION betze steht...wieder mal fingerspitzengefühl bewiesen in unserer lage...![]()
meine Dk habe ich im mai aus frust nach 6 1/2 jahren gekündigt, oben war ich natürlich trotzdem x mal...paderborn, heidenheim union, ich hab die glanzlichter gesehen.
ist gut 10 jahre her da hat sich gerry ehrmann politisch inkorrekt über unsere damalige truppe geäußert - heute, bei diesem schulbuben/PS3/Nachtschicht-team wäre es wieder an der zeite die selbe wortwahl zu treffen.
vllt sollte ich mit (schon^^) 28 jahren akzeptieren dass da ne andere mentalität herrscht in fussballteams, ich sehs ja runter bis in die kreisklassen dass die themen nach ner derben pleite direkt nach spielschluss facebook, geile olle, krasses basecap sind. schade drum. mit dem herzen sind da oben vllt noch 2,3 jungs dabei.
dennoch.
kommt morgen und helft die kommenden 2 heimspiele irgendwie positiv zu gestalten.
das wären die fehlenden 6 punkte um sicher planen zu können und so sie den ksc schlagen zumindest für mich ein versöhnlicher saisonabschluss.
ich hab schon lang nimmer so schlecht geschlafen wegen meinem FCK...