Forum

Vorab-Diskussion FCK-SVS | Fünfstücks Plan: Den Druck positiv kanalisieren (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wir müssen entlich mal unsere Hausaufgaben machen, dann ist es vollkommen egal, wie die anderen spielen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ich habe für Sonntag ein gutes Gefühl da wird endlich der Knoten platzen und wir holen endlich wieder 3 Punkte
Nur der FCK :pyro: :teufel1: :pyro:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ich bin gerade in Sachen FCK ein durchweg optimistisch eingestellter Mensch, allerdings habe ich bei Nürnberg, Bochum und Düsseldorf dreimal groß getönt das der Knoten platzt und dann haben wir gespielt wie ein Regionalligist, die mit der Leistung wohl sogar gegen die Barackler verlieren würde.
Mein Vertrauen ist leider aufgebraucht und ich glaube nicht mehr an diesen Trainer, gerade weil wir erneut einen Gegner haben der mit dem Rücken zur Wand steht.
Der Trainer muss sich erst wieder mein Vertrauen erarbeiten, das geht am Besten mit einem Sieg.
Momentan bin ich sehr wütend auf meinen geliebten FCK, gehe ohne große Erwartungen an die Sache, das nicht wieder mein Wochenende versaut wird, aber bin trotzdem megamäßig aufgeregt, weil es eben ein sehr wichtiges Spiel ist, geht mittlerweile um die Existenz.
Deshalb Lets Go BETZE!!!

Aufstellung ist mir scheißegal, 95% spielen sowieso 3 Level unter ihrem Potenzial und spielen den größten Mist zusammen.
In der jetzigen Situation lieber 11 Fighter, als 11 die einen guten Trainingseindruck hinterlassen haben alla (Ring, Klich, Colak die "Ich trainiere Weltklasse und spiele dann scheiße" Spezialisten)

LETS GO BETZE!!!!!!!!!!
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Düdüüüüü düdüüüüüüü düdüdüüdüdüdüüüüüüü

AAATAKKKKEEEEEEEEE

DARF MAN EIGENTLICH TROMPETEN UND ODER VUVUZEELAS MITNEHMEN????
Fand ich bei der wm irgendwie geil :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lixi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

M. E. stehen die ersten beiden Absteiger schon fest: Paderborn und Duisburg liegen in ihren Freitagsspielen zurück. Wenn wir in Gefahr geraten sollten, dann betrifft dies "nur" noch Rang 16.
Einen Sieg gegen Sandhausen sowie ein Unentschieden gegen den KSC und wird sind durch!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

Forever Betze hat geschrieben:... gerade weil wir erneut einen Gegner haben der mit dem Rücken zur Wand steht. ...
Aktuelle Tasbellensituation:
11. Platz - Sandhausen - 34:36 Tore - 33 Punkte
12. Platz - 1.FC Kaiserslautern - 36:39 Tore - 31 Punkte

Aha.
Unser nächster Gegner steht mit dem Rücken zur Wand.
Und wo steht dann unser 1.FCK ? In der Wand? :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lonly Devil hat geschrieben:Und wo steht dann unser 1.FCK ? In der Wand? :shock:
Hinter der Tapete.
- Frosch Walter -
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Es ist unglaublich, aber ich freue sich schon, dass Paderborn und MSV verloren haben und der Abstand auf den direkten Abstieg bei 7 Punkten plus TD, also 8 Punkten bleibt.
Da kann man etwas befreiter aufspielen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Mit Blick nach unten verlief der heutige Freitagabend doch schon mal nach Maß. Duisburg und Paderborn verlieren ihre Spiele. Paderborn hat mit Heidenheim, Freiburg und Nürnberg auch noch drei stärkere Gegner vor sich. Die sind noch nicht abgestiegen, haben es aber extrem schwer. Deren direkte Konkurrenz, 1860 hat das vermeintlich leichtere Programm, da hätte ich Hoffnung, dass die mehr Punkte raus holen, als Paderborn. Dann gibt es auch noch ein direktes Duell, das m.E. darüber entscheiden wird, wer auf 16 und wer auf 17 kommt.

Will sagen: wenn wir es schaffen, uns noch drei, vier Punkte aus unserem Restprogramm zu sichern, dann dürften wir durch sein. Hoffentlich holen wir am Sonntag nen Dreier. Irgendwie. Ich glaube irgendwie, dass wir am Sonntag einen schmutzigen Sieg holen. Keinen schönen, aber am Ende ein Tor mehr. Vielleicht zahlt sich das gemeinsame Teamessen aus, macht die Köpfe frei.

Ich merke, wie ich immer gespannter bin auf das Spiel!
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Forever Betze

Lonly Devil hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:... gerade weil wir erneut einen Gegner haben der mit dem Rücken zur Wand steht. ...
Aktuelle Tasbellensituation:

Aha.
Sandhausen hat in den letzten 7 Spielen 4 Punkte geholt. Ist von Platz 5 auf die Abstiegsränge abgerutscht, im freien Fall nach unten. Wie wir gegen solche Team im Negativtrend spielen, durften wir ja bereits gegen Düsseldorf hautnah erleben, oder insgesamt in den letzten 6 Spielen in denen wir 1 Punkt geholt haben.
michael65

Beitrag von michael65 »

Fünfstück: "Den Druck positiv kanalisieren"
Ich kann so etwas nicht mehr hören. Immerhin, er lässt sich immer etwas neues einfallen, aber wenn man nichts zu sagen hat, dann soll man eben auch nichts sagen. Wie gehen die Spieler mit so einer Aussage um? Während dem Training und auf dem Platz sagen sie sich, dass sie den Druck positiv kanalisieren sollen? Deswegen sind die Besprechungen nach dem Spiel im Kreis auch immer länger, da der Trainer seine Aussagen mehr erläutern muss.

Ich würde mir wünschen, wir hätten eine bessere Öffentlichkeitsarbeit, die den Umgang mit den Medien bedarfsgerechter "kanalisiert".

Ansonsten bin ich zuversichtlich, dass wir am Sonntag punkten, alleine weil wir auch mal Glück haben müssen. Das reicht ja dann auch schon. Bis zum Ende der Saison werden wir keinen spielerisch ansprechenden Fußball mehr sehen. Wir müssen uns kämpferisch über die Runden retten. In dem Punkt sind die Jungs eh am Besten. Ich hoffe nur, dass solche Nachrichten wie von Löwe und Zimmer - dass sie den Verein verlassen - nicht die Mannschaft belasten. Aber auch das gehört zum Profisport dazu.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Calvados

Beitrag von Calvados »

FCK58 hat geschrieben:"Alomerovic ins Tor und der Tag ist gerettet?"
Etwa "so gerettet" wie am letzten Spieltag? :D
..sie doch nicht soo streng mit Ihm,er hat vielleicht das Spiel nicht gesehen,oder er lernt noch " Fußball ".

"Alo" muß auch noch viel lernen, mag sein das es Gerry hinbekommt.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D
allar

Beitrag von allar »

michael65 hat geschrieben:Fünfstück: "Den Druck positiv kanalisieren"
Ich kann so etwas nicht mehr hören. Immerhin, er lässt sich immer etwas neues einfallen,
Diese Pressekonferenzen sind m.E. sowas von unnötig.
Woche für Woche nur blabla.
Am besten wäre es, alle Pressekonferenzen in Zukunft abzusagen und ein Zettel mit Plattitüden an die Pressevertreter zu verteilen.
Vielleicht kann sich der Trainer dann mehr auf die Mannschaft und Training konzentrieren und muss nichts mehr erklären, was er eh nicht erklären kann.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

wkv hat geschrieben:...weder noch.
Übertreib doch nicht so.
Und ist schon Schluss in Braunschweig? :nachdenklich:
Und weg war er der wai :lol: Bis zur nächsten Prognose :D
Omnia vincit amor
Fallrückzieher

Beitrag von Fallrückzieher »

Ich freue mich auf Sonntag.
Die Wetterfrösche prophezeien bestes Fußballwetter.
Unsere Kicker erwartet ein neues, frisches Grün.
Mindestens 3000 Fans mehr, durch die "40000-Aktion".
Und Pech hatten wir genug ... und Fehler haben wir auch genug gemacht.
Jetzt schlägt unsere Stunde.

... wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!

:schal:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Forever Betze hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben: Aktuelle Tasbellensituation:

Aha.
Sandhausen hat in den letzten 7 Spielen 4 Punkte geholt. Ist von Platz 5 auf die Abstiegsränge abgerutscht, im freien Fall nach unten. Wie wir gegen solche Team im Negativtrend spielen, durften wir ja bereits gegen Düsseldorf hautnah erleben, oder insgesamt in den letzten 6 Spielen in denen wir 1 Punkt geholt haben.
4 Punkte in 7 Spielen, das trifft auch auf unsere Mannschaft zu.
Und irgendwann muss ja auch einmal der Knoten platzen, gegen Truppen die so einen Negativtrend haben.

In der (Form)Tabelle ( http://www.bundesliga.de/de/liga2/tabelle/ ) der letzten 5 Spieltage, stehen die Sandhausener sogar noch vor dem 1.FCK. :shock:
Dass die mit dem "Rücken zur Wand" stehen, im Vergleich zu unserer Mannschaft, kann man im Moment also nicht unbedingt sagen.

Was nach dem Sieg unseres 1.FCK am Sonntag aber anders sein wird. :love:

JETZT ERST RECHT !
H E I M S I E G ! ! ! :bitte: :bitte:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Forever Betze

Hoffen wir es Lonly Devil :daumen: Alle auf den Betze!
Zuletzt geändert von Forever Betze am 02.04.2016, 06:29, insgesamt 1-mal geändert.
hunsrückdeuwel

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Bundesliga.de hat geschrieben:Lautern gewann alle drei Heimspiele gegen Sandhausen (3:1, 2:1 und 1:0)
Man beachte die Tendenz....... :shock: :nachdenklich:
hunsrückdeuwel

Beitrag von hunsrückdeuwel »

Passives Abseits hat geschrieben:Wenn ich meinen Druck positiv kanalisiere kommt meistens auch was gescheites raus :p
Der passt zu Deinem Benutzernamen :D
Westernfuzzi

Beitrag von Westernfuzzi »

Echt jetzt, es gibt eine Formtabelle? :?:

Dieser ganze Statistikmüll geht mir gerade mal ganz knapp am Ar... vorbei.
Statistiken dienen doch nur dazu Ausreden zu liefern dafür das etwas nicht geht.

Fußball ist auch in diesem Fall ganz einfach, noch zweimal gewinnen und wir haben soviel Punkte das wir mindestens drei Mannschaften hinter uns lassen.

Alles was dann noch fehlt ist eine neue Führungsriege und dann freue ich mich auf die neue Saison.

:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

ChrisW hat geschrieben:Es ist unglaublich, aber ich freue sich schon, dass Paderborn und MSV verloren haben und der Abstand auf den direkten Abstieg bei 7 Punkten plus TD, also 8 Punkten bleibt.
Da kann man etwas befreiter aufspielen.
Am besten selbst gewinnen, dann ist es egal was die anderen machen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Es ist mir sche...egal, was wer bei der PK erzählt, am Sonntag zählt es auf dem Platz und konkret zählen da nur 3 Pkt für uns. Die Hoffnung, daß es klappt hat man, aber der Glaube daran fehlt mir komplett, denn die letzten 5 Spiele haben gezeigt, daß da nichts wirklich passt. Der Trainer hat maximal 4LigaNiveau und die Mannschaft maximal 3LigaNiveau. Der Trainer Schwarz wartet ja nur darauf uns am Sonntag zu zeigen wo die Reise hingeht.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Tippe 0:1. Das Tor macht Linsmayer in der 73. Minute :(

Das wird vermutlich ein zähes, langweiliges Spiel in dem Sandhausen einfach nur hinten drin steht, so lange wie möglich die 0 halten will und ab und zu mal nen Konter fahren wird.

Hoffe aber natürlich auf einen Heimsieg mit 3-4 Toren Unterschied obwohl ein 1:0 auch ausreichen würde :teufel2:
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 02.04.2016, 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
thoja

Beitrag von thoja »

ich les hier eigentlich mittlerweile nur noch mit und schreibe selten, weil ich (SRY!) die vielen brothohlen kommentare und persönlichen eitelkeiten der "alteingesessenen" nicht noch pushen möchte, aber sonntag wird vorentscheidend für den restlichen saisonverlauf.

um so weniger kann ichs verstehen das der verein keine ticketaktion startet...wenn das stadion eh halb leer ist warum macht man dann net ne aktion wie "ein ticket kaufen das 2. 50% günstiger???" stattdessen gibt diesen schal auf dem ernsthaft irgednwas von BASTION betze steht...wieder mal fingerspitzengefühl bewiesen in unserer lage... :lol:

meine Dk habe ich im mai aus frust nach 6 1/2 jahren gekündigt, oben war ich natürlich trotzdem x mal...paderborn, heidenheim union, ich hab die glanzlichter gesehen.

ist gut 10 jahre her da hat sich gerry ehrmann politisch inkorrekt über unsere damalige truppe geäußert - heute, bei diesem schulbuben/PS3/Nachtschicht-team wäre es wieder an der zeite die selbe wortwahl zu treffen.
vllt sollte ich mit (schon^^) 28 jahren akzeptieren dass da ne andere mentalität herrscht in fussballteams, ich sehs ja runter bis in die kreisklassen dass die themen nach ner derben pleite direkt nach spielschluss facebook, geile olle, krasses basecap sind. schade drum. mit dem herzen sind da oben vllt noch 2,3 jungs dabei.

dennoch.

kommt morgen und helft die kommenden 2 heimspiele irgendwie positiv zu gestalten.
das wären die fehlenden 6 punkte um sicher planen zu können und so sie den ksc schlagen zumindest für mich ein versöhnlicher saisonabschluss.

ich hab schon lang nimmer so schlecht geschlafen wegen meinem FCK...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

thoja hat geschrieben:ich les hier eigentlich mittlerweile nur noch mit und schreibe selten, weil ich (SRY!) die vielen brothohlen kommentare und persönlichen eitelkeiten der "alteingesessenen" nicht noch pushen möchte, aber sonntag wird vorentscheidend für den restlichen saisonverlauf.

um so weniger kann ichs verstehen das der verein keine ticketaktion startet...wenn das stadion eh halb leer ist warum macht man dann net ne aktion wie "ein ticket kaufen das 2. 50% günstiger???" stattdessen gibt diesen schal auf dem ernsthaft irgednwas von BASTION betze steht...wieder mal fingerspitzengefühl bewiesen in unserer lage... :lol:

meine Dk habe ich im mai aus frust nach 6 1/2 jahren gekündigt, oben war ich natürlich trotzdem x mal...paderborn, heidenheim union, ich hab die glanzlichter gesehen.

ist gut 10 jahre her da hat sich gerry ehrmann politisch inkorrekt über unsere damalige truppe geäußert - heute, bei diesem schulbuben/PS3/Nachtschicht-team wäre es wieder an der zeite die selbe wortwahl zu treffen.
vllt sollte ich mit (schon^^) 28 jahren akzeptieren dass da ne andere mentalität herrscht in fussballteams, ich sehs ja runter bis in die kreisklassen dass die themen nach ner derben pleite direkt nach spielschluss facebook, geile olle, krasses basecap sind. schade drum. mit dem herzen sind da oben vllt noch 2,3 jungs dabei.

dennoch.

kommt morgen und helft die kommenden 2 heimspiele irgendwie positiv zu gestalten.
das wären die fehlenden 6 punkte um sicher planen zu können und so sie den ksc schlagen zumindest für mich ein versöhnlicher saisonabschluss.

ich hab schon lang nimmer so schlecht geschlafen wegen meinem FCK...

Klar für meine Dauerkarte zahle ich den vollen Preis und die Leute die ab und zu mal ins Stadion gehen werden belohnt und bekommen die Karten billiger..... :-x
Gesperrt