Hochwälder hat geschrieben:
und mit welchem Erbe hat Kuntz den Verein übernommen. Etwa einen auf Rosen gebetteten Verein der nur so im Geld geschwommen ist den hat SK wohl so herunter gewirtschaftet. Was träumt ihr eigentlich nachts ???
WernerL hat geschrieben:Zimmer, Müller und Löwe werden gehen, damit haben wir den Betrag schon wieder reingeholt!
Genau das was Kuntz immer gesagt hat um den Etat samt aller Kosten drumherum zu bedienen!
Was sich jetzt desaströs anhört sollte man wie immer beim FCK auch mal abwarten.
Und bitte KEINE PANIK!
Damit gehts hier schon wieder los, Hilfe wir sind pleite, oh nein zu Hilfe , was machen wir denn blos, was machen wir den blos!
Erst mal Füsse still halten und abwarten.
Kuntz und Grünewalt sind noch da und werden einen Plan vorlegen.
Es gilt wie imemr die Devise, jedes gut geführte Unternehmen hat einen Plan B.
Den haben wir jetzt auch! Diese Qualität hat Grünewalt!
Mehr als alle zusammen in diesem Forum!
Otto Rehagel hat geschrieben:So nun meldet's also auch der SWR.
Und nun einfach nochmal das Interview mit Kuntz lesen und kräftig lachen ... wenns nur nicht so traurig wäre
Fck-Schwabe hat geschrieben:Die neue Garde kann es sich nun natürlich leisten trotzdem die Bundesliga zu versprechen, Kuntz würde man dafür jetzt auslachen.
simba hat geschrieben:@daachdieb....jaaaaaa..abbbbeeeer...das mit den Ratten muss unbedingt aufgearbeitet werden, geht ja mal garnicht das einfach so auf sich beruhen zu lassen..wo denkst du hin ???
WernerL hat geschrieben:Zimmer, Müller und Löwe werden gehen, damit haben wir den Betrag schon wieder reingeholt!
DerRealist hat geschrieben:Wie oft wurde da gesagt, was nicht gut ist und welche Nachteile man hat und an was es liegt.
Aber wurde das formuliert, wurde es ihm als die Marke FCK "schlechtreden" nachgehalten.
Hochwälder hat geschrieben:und mit welchem Erbe hat Kuntz den Verein übernommen. Etwa einen auf Rosen gebetteten Verein der nur so im Geld geschwommen ist den hat SK wohl so herunter gewirtschaftet. Was träumt ihr eigentlich nachts ???
WernerL hat geschrieben:Ihr alle möchtet doch den FCK so behalten wie er jetzt ist!
Kein Investor, nichts dergleichen, nur die Fans mehr nicht!
[b]
..............
Schwachsinn!
DevilDriver hat geschrieben:Schaut euch mal die Sponsoren-Übersicht z.B. bei Union Berlin an. Ich habe nicht nachgezählt, aber das dürften wohl insgesamt über 100 Sponsoren und Partner sein. Ich denke, genau in diese Richting sollten auch wir gehen.
WernerL hat geschrieben:
Aber NEIN! Wir bleiben Verein und gehen allesamt dann eben in die Pleite!
Prost! Hauptsache Verein, das ist toll
DerRealist hat geschrieben:read-only hat geschrieben:und genau das war das denken von kuntz, das uns in die aktuelle situation gebracht hat. kuntz hat vieles richtig gemacht, aber aus angst um seinen fck war er leider zu oft zu keinerlei risiko bereit.
Echt? Ich habe eher das Gefühl, dass vieles ausschliesslich auf Risiko gedacht war.
Es wurde davon ausgegangen, dass die Mannschaft mehr bringt. Die hat aber nicht in dem Sinne mitgemacht.
Und daraus entstanden nun einige knappe Anläufe hochzukommen, die Geld gekostet haben.
Nur im Pokal hat sie geldmäßige Leistung umgesetzt.
Daher konnte das gut gerechnet werden.
Hätte SK konservativ gerechnet, hätten wir uns jahrelang ohne Aufstiegsambitionen in der 2.Liga versucht zu konsolidieren.
Mit unserem Explosions-Umfeld bezweifele ich aber, dass das möglich gewesen wäre.
DerRealist hat geschrieben:Otto Rehagel hat geschrieben:So nun meldet's also auch der SWR.
Und nun einfach nochmal das Interview mit Kuntz lesen und kräftig lachen ... wenns nur nicht so traurig wäre
Und wieso sagt Riesenkampff im Gegeninterview der FCK steht solide da?
Mal abgesehen von den Dingen, die eh in Angriff genommen werden müssen - und das war so oder so klar.
DerRealist hat geschrieben:
Du fährst hier irgendwie auch so deinen ganz persönlichen Film oder?
Betzebayer hat geschrieben:
Ich bin mir aber sicher bzw. wäre auch das risiko eingegangen mit einem neuen Stürmer und noch einem neuzugang in die Rückrunde zu gehen und ggf. Zimmer schon im Winter zu verkaufen.
So hätte man mit einem positiven Start in die Rückrunde den abwärtstrend in Zuschauestatistik und den schlechten Tabellenplatz den wir jetzt erreichen entgegenwirken können.
Mit einem Zimmer oder Müller verkauf hätten wir den neuen Stürmer + einen weiteren Spieler sicherlich realisieren können ohne das Budget weiter zu belasten. Wäre es gut gegangen hätte der FCK keine weiteren 2 Millionen Verlust in er Rückrunde zu erwarten ...wäre es nicht gut gegangen und die neuen Spieler hätten uns nicht weitergeholfen würden wir genau da stehen wo wir jetzt auch stehen also mit einem prognostizierten Verlust von 2 Mille wegen dem Zuschauerrückgang und des erwartetenden Verlust im TV Ranking für die neue Saison.
Mir persönlich hätte das Konzept von SK in der Winterpause besser gefallen als das des neuen Aufsichtrates weil im schlechtesten Fall es genau aufs gleiche rauskommt ...
Mac41 hat geschrieben:
Darauf hab ich jetzt die ganze Zeit gewartet, das man das Riesenkampff und Abel, der sich am Sonntag zwar etwas vorsichtiger, aber ähnlich geäußert hat, das vorhält.
Das ist das übliche Verhalten, nicht den Brandstifter anzuklagen, sondern den, der den Rauch zwar gerochen hat, aber um keine Panik auszulösen, erst zu löschen versuchte, und dann erst den Feuermelder drückte.
Auch wenn es einige gute Gründe gab, nicht laut Feuer, Feuer, Feuer zu rufen und damit eine nicht mehr zu stoppende Panik auszulösen, war es sicher optimistisch zu hoffen, dass alle die Füße stillhalten.
Die Tatsache war ja bekannt und nicht erst seit der Bilanz und der JHV...
Waren es erst Tisch100, Rheinteufel2222, JochenG und andere Ratten, die nur meckerten, dann Anshelm und Erk in der FAZ, die Berichterstatter aus dem Reich des Bösen, jetzt der SWR, die unerbittliche Aufklärer aller Skandale in RLP, wird es morgen Konzok in der Rheinpfalz sein, der Kuntz und den FCK als Opfer eines irregeleiteten Jungunternehmers und eines Azubi's darstellt.