RedPumarius hat geschrieben:Ihr vergesst teilweise die noch hinter uns stehenden Mannschaften wie Aue, freiburg und Fürth. Eins ist doch auch wieder sonnenklar: In Freiburg werden wir ganz sicher verlieren, wie immer!! Da muss man kein Prophet sein und heute gegen die Löwen muss ein Sieg her!!!
Ich frage mich nur, wer die Tore schießen soll. Außerdem sind die Löwen unberechenbar, denen ist sogar ein Sieg bei uns zuzutrauen, aber dann Gute Nacht Wolf und Mannschaft, denn dann wirds Pfiffe ohne Ende hageln. Ich will heute bis zum Schlusspfiff Kampf, Kampf, Kampf und noch einmal Kampf sehen , bis wir den durchaus möglichen Sieg erreicht haben.
Bei so einem wichtigen Spiel müssten normalerweise locker 30000 Zuschauer da sein, aber die Fans sind ja auch nicht mehr das, was sie einmal waren , nämlich spitzenmäßig. Früher wären bei so einem wichtigen Spiel 36000 Zuschauer oder sogar mehr da gewesen, aber tempora mutantur.
An dieter Trunk alias Freisler und Holger: Macht in der West ein bisschen Stimmung, wir können in der Halbzeit telefonieren.
Ich werde auch wieder stimmtechnisch alles geben
Gruß an Trunk und Holger und die alten FCK-Fans
Ich geb Dir völlig Recht!!! Angesichts der Bedeutung des Spiels und der riesigen Vorlage, die der FCK gestern durch die Konkurrenz bekommen hat, müßten mindestens 30.000 Zuschauer am Betze sein. Und da sch...ß ich auch auf Ausreden wie "ja, ist ja auch ein Montagsspiel". Das ist Murks!!! Immerhin ist es ein echtes (wie die restlichen natürlich auch) Entscheidungsspiel.
Gestern in Köln gab es gg BURGHAUSEN 39000 Zuschauer - man muß sich daß auf der Zunge zergehen lassen 3 9 0 0 0 Zuschauer. Gigantisch! Und wenn jetzt das Gewäsch von der Millionenstadt kommt, werd ich krank. Jahrelang lag Kaiserslautern in der Zuschauergunst deutlich vor der "Millionenstadt".
Außerdem man darf nicht vergessen, daß die knapp 40.000 gestern in Köln bei einem Spiel anwesend waren, nachdem die Mannschaft zuvor absolute Scheiße gespielt hat und obwohl die Partie gg das Kellerkind gestern definitiv bedeutungslos ist. Und das ist genau ist die Meßlatte:
Während gestern in Kölle bei einem Spiel um die Goldene Ananas 39.000 Zuschauer waren, dann sollten alle Lauterer die letzte Initiative freisetzen und heut Abend zum Betze fahren. Denn da geht es nicht um die Goldene Ananas sondern um die ERSTKLASSIGKEIT!!!! Alles unter 30.000 wäre bei der Ausgangslage und vor dem Hintergrund eine Mega-Enttäuschung...
Also auf zum Betze mit Mann und Maus und den 16ern so richtig die Hölle heiß machen!!!