Forum

Vorbericht Leipzig-FCK | Nur auf sich selbst schauen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern in Leipzig?

Heimsieg für die Dosen
82
60%
Unentschieden
18
13%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
36
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 136

Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Tyosuabka hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe wird mir schlecht...
Nee, die Aufstellung geht schon. Warten wir mal ab, auf welchen Positionen Halfar, Klich und Görtler wirklich spielen. Wenn man aber auf die Bank guckt, sieht man aber wie erschreckend dünn unser Kader besetzt ist, wenn mal ein paar Spieler verletzt sind.
- Frosch Walter -
ix35

Beitrag von ix35 »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Wenn ich die Aufstellung sehe wird mir schlecht...
Es ist halt nicht mehr da. Qualitativ schlechter Kader, der zudem ersatzgeschwächt ist. Fünfstück kann einem echt leid tun. Bedank Dich bei Herrn Kuntz......
Ja genau. In Leipzig scheint die Sonne. Dieser Stümper von Kuntz bringt noch nicht mal Fritz Walter Wetter zustande. :schnarch:
de79esche

Beitrag von de79esche »

Läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn, so wolln wir doch GESCHLOSSEN hinter unsrer Mannschaft stehn.
Wenn am Schluß wir dann noch Siiiieger sind, dann wird es allen klar, solangs in Deutschland Fuuuuuuuuuuuuuuuuhßball gibt, gibt es auch den FCK!!!

Lieber ein Verlierer sein, als ein dummes Bullenschwein, lieber ein Verlierer sein....

Schmeißt die arroganten möchtegern Profifußballer aus dem Verein und gebt lieber jungen Eigengewächse eine Chance. Leute wie Ziegler brauchen wir nicht, die bringen nur Unruhe.
de79esche

Beitrag von de79esche »

1:0 hat geschrieben:6:0 für RB.

Wird heute eine der schmerzhaftesten Niederlagen aller Zeiten.

Und wenn ich die Phrasen von K5 schon wieder lese ("Ich erwarte ein interessantes Spiel", gehören ihnen 10 eingeschenkt.
Schwätzer!!! Geh doch zum KSC.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Red Devil hat geschrieben:Heute heißt es nur ein Boykott, Boykott und nochmal Boykott. Egal ob im Stadion, im TV oder im Radio. Es zählt nur der Boykott heute. :daumen:

Hier eine kleine Einstimmung auf das heutige Boykottspiel: https://www.youtube.com/watch?v=eDwCDIcKomQ

In diesen Sinne

Boykottiert RB Leipzig
Meinst Du, das interessiert jemanden?
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Rübe1 hat geschrieben:kurz was anderes, ich habe gester bei Mainz 05 im Profikader den Namen Derstroff gelesen. Ist das unser ehemaliger Derstroff?
Das wäre ja ein Ding wenn er jetzt erstligaspieler wäre und wir ihn gehen lassen haben. :?

Auswärtssieg!!!
Einer der Besten Spieler der 3. Liga diese Saison. Hat schon mehrere Tore für die U23 von Mainz geschossen. Der explodiert in Mainz komplett, es war nur eine Frage der Zeit bis er im Kader ist und ich denke das er auch bald spielt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ähnliche Situation wie vor dem Bochumspiel in der Liga. Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Alter krieg ich das Kotzen, wenn ich die Fressen von den Leipziger Tribünen Fans sehe, woah werde ich aggressiv und diese gespielte Einlaufscheiße.

Und was ist denn mit dem Sky Kommentator falsch? Ist der heimlicher RB Fan?
Leipzig lobt der in die Vollen und über uns redet der als wären wir Großaspach die mal gegen den großen RB ran dürfen. ein bisschien Ehre als FCK Fan habe ich ja noch.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich weiß nicht, ob ich mich im Vorbericht auf SKY verhört habe, meine aber das Kuntz sagte, das Notzen den Part von Schupp erstmal mit übernimmt, und die Verantwortung sowieso bei ihm und dem Trainer lag.
Sollte das so sein, für was war dann Schupp überhaupt da, wenn er mit dem Trainer das zu verantworten hatte, und wohl auch weiter macht?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

SEAN hat geschrieben:Sollte das so sein, für was war dann Schupp überhaupt da, wenn er mit dem Trainer das zu verantworten hatte, und wohl auch weiter macht?
Vermutlich als Verhandlungsargument für Kuntz, um seine vorzeitige Vertragsverlängerung zu bekommen.
- Frosch Walter -
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Mist - bin überhaupt nicht up to date: mit dem Eigentor von Willi wird das heute also gar nix?
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
Abrakim

Beitrag von Abrakim »

Link zum Spiel?
Wäre Euch sehr dankbar dafür. Auf drei Punkte, wird aber wohl eine klare Niederlage werden.
Danke!!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Top Aufstellung! Sehr guter Beginn. Und meine Vorredner sollen einfach mal die Babbel halten und Daumen drücken! @Sean und Rheinteufel
Zuletzt geändert von Comu6 am 08.11.2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Sollte das so sein, für was war dann Schupp überhaupt da, wenn er mit dem Trainer das zu verantworten hatte, und wohl auch weiter macht?
Vermutlich als Verhandlungsargument für Kuntz, um seine vorzeitige Vertragsverlängerung zu bekommen.
Schaut doch einfach das Spiel!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Comu6 hat geschrieben:Top Aufstellung! Sehr guter Beginn. Und meine Vorredner sollen einfach mal die Babbel halten und Daumen drücken!
Danke dafür!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
ix35

Beitrag von ix35 »

Egal wie das Spiel ausgeht, die ersten zehn Minuten haben mir gezeigt das die Mannschaft Fussball spielen kann. K5 hat die Mannschaft taktisch hervorragend eingestellt. Wenn wir nicht wieder auseinanderfallen oder Eigentore schiessen könnte das durchaus was werden heute. Bis jetzt gefällts mir sehr gut. :daumen:
allar

Beitrag von allar »

Guter Beginn.
Leider wird es genauso laufen wie immer.
Man spielt gut mit, trifft aber das Tor nicht.

Dann schießt man einen Bock und es steht 1:0.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Sehr geil, der Sky Kommentator fiebert für den FCK. Kaum ein Kommentar in Richtung Red Bull.

Daumen hoch! :D
FCK seit 1993
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Nach einer Klatsche sieht das bisher gezeigte Spiel unserer Mannschaft nicht aus.
Schönes Tackling, in der 23. Minute, von Löwe übrigens.
Der Schiri macht bisher auch einen recht unaufgeregten Eindruck.

Fehlt nur noch unser Führungstreffer. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Jaaaaaaaaaa.................................................................
Comu6

Beitrag von Comu6 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klich!!!!!!
FCK seit 1993
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLEEEEEEE !° IN YOUR FACE !!!!!!!
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Unbe-fucking-lievable!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Schönes Tor :daumen: :daumen: :wink:.................................
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Geil gemacht von Klich! Nicht draufgeballert, sondern cool eingeschoben! So geht's!
Gesperrt