Oh je, das tut weh.hessenFCK hat geschrieben:(das bisschen Historie hin und her, die haben andere auch)
Aber, was könnte man gegen eine solche Verwirrung empfehlen? Museumsbesuche?
Oh je, das tut weh.hessenFCK hat geschrieben:(das bisschen Historie hin und her, die haben andere auch)
Gaus war teilweise weiter hinten als Löwe. Mit Gaus an der Seite ist Löwe besser. Also 50% Gaus.daachdieb hat geschrieben:Daß Löwe auffällt hat sicher mehr als nur einen Grund. Einer davon ist in meinen Augen Marcel Gaus.
Wer 3-4 Spiele hintereinander gewinnt, hat in dieser Liga automatisch mit dem Aufstieg zu tun. Und ich finde es falsch, dass irgendjemand meint, irgendeine Mannschaft favorisieren zu können. Beste Beispiel waren die Ergebnisse gestern und heute.akkl hat geschrieben:Das war Fussball wie man sich ihn wünscht. Wenn sie so weiter spielt wird sie wenigstens mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Mit dem Aufstieg aber auch dieses Jahr mit ziemlicher Sicherheit auch wieder nicht. Das nächste Spiel in Sandhausen wird weiteren Aufschluss geben. Ich würde mich auf eine weitere Überraschung freuen.
Immerhin spielt die Mannschaft wieder begeisternden Fussball, der auch micht wieder begeisterte.
Fünfstück hat wohl den Hintern von Kuntz gerettet. Vorläufig, denn Kuntz ist nach wie vor verantwortlich für die Qualität der Mannschaft und was auch dieses Jahr diese Mannschaft zustande bringen kann.
Da empfiehlt sich, einfach mal im Online-Shop reinzukucken.Reza hat geschrieben:kann man den K5 Pulli beim Fanshop oder woanders kaufen ?
Das hat mit den 5% weniger zu tun, an denen früher oder später jeder Trainer scheitert. Zur Zeit sind wieder mal 100% angesagt!Betze_FUX hat geschrieben:was mir auch noch auffiel ist, das wir dann doch recht viele "Luftkämpfe" für uns entscheiden konnten.
ob das jetzt an dem Gegner lag, an unserer Leistung oder der Interstellaren Sternenkostellation weiss ich nicht.
Aber es ist mir aufgefallen.
Speziell im Vergleich gegen die Breisgauer....
Nur als vorsichtiger Vorschlag: Sei doch mal 5 Minuten nicht so paranoid. Nicht jeder hier hat ne Agendawerauchimmer hat geschrieben:Mich nervt, dass hier schon wieder Aussagen getroffen werden, die aufzeigen sollen, dass Runjaic´s Demission ein Fehler war.Ktown2Xberg hat geschrieben:Auf den letzten Seiten hat sich eine sehr sachliche Diskussion mit durchaus unterschiedlichen Positionen entwickelt. Schade dass Du von dieser Art der Gesprächsführung scheinbar überfordert bist.
Hypothetische Aussagen über die Zukunft sind reine Spekulation? Das Argument? Von Dir?werauchimmer hat geschrieben:Das ist alles rein spekulativ und zudem auch einfach nicht richtig.
Es kann keiner sagen, wie es mit ihm weitergegangen wäre.
Ist das nicht ein wenig schizophren? Wir haben nichtmal ein Drittel der Saison gespielt, liegen drei Punkte hinter dem Relegationsplatz, haben einen großen Kader der alle Balancen zwischen Mittelfeld und Angriff von 4-5-1 bis 4-4-2 oder gar 4-3-3 zulässt. Und da soll der so gefeierte Neue keine Chance mehr haben?werauchimmer hat geschrieben:Die Saison ist schon fast gelaufen, der neue Trainer geht mit einer großen Hpothek in die Saison, ohne wirkliche Möglichkeiten eigene Vorstellungen umzusetzen.
Echt? Was steht denn da? Again: Paranoia. Wäre schade, wenn deshalb das zarte Pflänzchen Respekt platt gemacht wird.werauchimmer hat geschrieben:Du musst mal zwischen den Zeilen lesen,...Wiesbaden-Teufel hat geschrieben: Wer hat den gesagt, dass seine Demission ein Fehler war? Nur fällt dass was man gerade sieht eben auch nicht vom Himmel, von dem her finde ich die sachlichen Diskussionen und Denkansätze (egal von wem) interessant.
Was ist denn ein Couchpotatoe so genau? Woran erkennt man die? Woher weißt Du, was ich bin?SeppTiefstabel hat geschrieben:...(von dem Couchpatatoe-Analysten Ktownxberg)...
Darauf kannst Du einen lassen. Und wie die mir fehlen (auch wenn's die ja ab und zu gibtSeppTiefstabel hat geschrieben:Und Ktwonxberg, was Dir fehlt sind die Stadionbesuche. Vorm Fernseher schiebt es sich leicht die Taktiktafel, aber im Stadion haben die Leute auch noch andere Ansprüche an den Trainer und die Mannschaft. Und Fünfstücks Fußball gibt den Leuten gerade das, wonach sie sich seit Kurz sehnen.
Erstens waren es mehr als zwei Leute hier, die Runjaic auch noch länger Vertrauen entgegen gebracht hätten, genauso wie es mehr als zwei sind, die jetzt nicht "bester Fußball ever!" rufen.SeppTiefstabel hat geschrieben:Schon witzig, ausgerechnet nun von den beiden Personen, die Runjaic hier die Stange gehalten haben und jeden Gruselkick schöngeredet haben.
Runkannix ist ne Beleidigung aber Sasic-Gedenk-Fußball nicht? Die Norm legt der Diktator fest.
Besser kann man es nicht schreiben oder ausdrücken!!!sandman hat geschrieben:Warum beugen wir uns nicht endlich mal dieser Diktatur von dummen, kleinen KINDERN?!Betze_Joe hat geschrieben:Noch ein Wort zur Stimmung:
Die Spielweise gibt richtig was her, es passiert einiges auf dem Rasen worauf man auf den Rängen reagieren kann. Leider wurde gestern vor allem in der zweiten Halbzeit mal wieder fast alles niedergesungen. Der überragend kämpfende Jean Zimmer wird ausgewechselt und die Kurve registriert es nicht einmal, nur weil dieser Volldepp mal wieder irgendwas rumträllert... Wenigstens hat die Kurve einmal nicht "gehorcht" als der Befehl kam, die Schals rauszuholen. Ich habe nichts gegen Fangesänge, aber es ist traurig das es meistens 0,0 zum Spiel passt... Nach dem einem Sieg wird gesungen:"Auf gehts..Holt den Sieg für uns!".. Das sagt eigentlich alles... Richtig laut wurde es eigentlich auch nicht gestern, obwohl ich insbesondere nach dem 3:0 das Gefühl hatte, dass jeder Bock hat es jetzt richtig rauszulassen... Aber dann gings wieder weiter mit lalala ohoho...
Zu 99% haben die doch nie den wirklichen Betze erlebt..denen geht es doch nur um ihre Sch... Selbstinzinierung!
Wenn ALLE geschlossen die "Gefolgschaft" verweigern..wenn diesen Clowns die Showbühne genommen wird..erst dann werden wir die Chance haben, evtl. mal wieder etwas Old-School Betze zu erleben.
Touché. Die Reaktion des "Couchpotatoe-Analysten" und ??? darauf spricht Bände....SeppTiefstabel hat geschrieben:
Und nun wird hier schon abgesichert, dass Fünfstück mit DIESEM Fußball auf Dauer keinen Erfolg hat (die Vergangenheit zeigt das), er wird als Sasic-Gedenkfußball tituliert (von dem Couchpotatoe-Analysten Ktownxberg)und man sei gespannt, ob Funfstück auch schönen Fußball kann.
Schon witzig, ausgerechnet nun von den beiden Personen, die Runjaic hier die Stange gehalten haben und jeden Gruselkick schöngeredet haben.
Runkannix ist ne Beleidigung aber Sasic-Gedenk-Fußball nicht? Die Norm legt der Diktator fest.
Wer bist Du, dass Du hier festlegst was ein Trainer (der gerade einmal ein paar Tage Zeit hatte...) einem mental und taktisch vollkommen runtergewirtschafteten Team beizubringen hat und was nicht?
So, jetzt sag mir mal, wo genau dein Problem mit dem, was der Xberger schreibt, liegt?siamsi hat geschrieben:Wie hat den Fünfstück bei der U 23 spielen lassen? Hoch und weit? Nein, hat er nicht. Ktown2Xberg, du hast nichts anderes zu tun als nach 2 Spielen das "System" in Frage zu stellen und Zweifel zu schüren. Das geht mir echt auf den Senkel. Der neue Trainer hat genau an den richten Stellschrauben gedreht, die nötig waren, um zu siegen und wird schon zu gegebener Zeit seinen Stempel aufdrücken.