Ja von denen haben wir so einige!

Dann sollen ihm unsere Jungs, auf dem Platz, einen StreichDer alter FCKler hat geschrieben:Es war "gefühlt" die 98. Minute, 94 Minuten wurden sowieso gespielt, ... ...Passives Abseits hat geschrieben:....als Stefan Kunz in der gefühlten 94. Spielminute den 3:2 Sieg klar gemacht hat......
Solch einen Spielverlauf wie damals gegen den KSC mit so einem "Last-minute-Tor" würde ich heute gerne gegen Freiburg erleben. Der Streich würde wohl alles jemals Erlebte in den Schatten stellen.
Das war doch die Figur von Salamander Schuhen.bjarneG hat geschrieben:Um ein juristisches Nachspiel zu vermeiden, weise ich darauf hin, daß meines Wissens die Exklusivrechte für die Verwendung des Namens "Lurchi" beim Özil liegen.
Jo, das war sie.Lonly Devil hat geschrieben:Das war doch die Figur von Salamander Schuhen.bjarneG hat geschrieben:Um ein juristisches Nachspiel zu vermeiden, weise ich darauf hin, daß meines Wissens die Exklusivrechte für die Verwendung des Namens "Lurchi" beim Özil liegen.
Oder irre ich mich ?
Die fliegen nicht, die fahren mit dem Mannschaftsbus nach Bochum.salamander hat geschrieben:
Der Trainer fliegt erst nach Bochum.
Oder Roschy-Schuhe kaufen...........................Betze_FUX hat geschrieben:De Sandhofer schrieb:
Es kribbelt in den Füßen
Dagegen gibt's es Salben oder Puder
Oh je, wie oft war ich in dem Laden bei Karl-Heinz Schuhe kaufen....Der alter FCKler hat geschrieben:Oder Roschy-Schuhe kaufen...........................Betze_FUX hat geschrieben:De Sandhofer schrieb:
Es kribbelt in den Füßen
Dagegen gibt's es Salben oder Puder
Enkelsohn ? Nach einigen Beiträgen in der Vergangenheit hätte ich dich wirklich jünger geschätztmxhfckbetze hat geschrieben:Noch knapp 12 Stunden....für mich eine halbe Ewigkeit.
Wenn mein Enkelsohn aufm Betze dabei war gabs immer Siege.Heute ist er wieder da.
Auf gehts Jungs.....schießt die Schwarzwälder vom Berg![]()
![]()
Rums, immer feste druff auf wai und Salamander. Es ist ja so einfach, gemeinsam auf einzelne einzudreschenflammendes Inferno hat geschrieben:Destruktivus:
das ist wai mit seinen 10 Accounts
Lurchi ist mutiert zum Unkerich
außerdem fahren sie GEMEINSAM - EIN team!Der alter FCKler hat geschrieben:Die fliegen nicht, die fahren mit dem Mannschaftsbus nach Bochum.salamander hat geschrieben:
Der Trainer fliegt erst nach Bochum.![]()
das ist ja auch unmöglich - du könntest höchstens ein 35.-account von ihnen sein.AllgäuDevil hat geschrieben: P.S. Ich bin übrigens kein Zweitaccount von einem der Zwei
Ist das jetzt Dein ernst oder machst ein Spässle?JH 0701 hat geschrieben:Frag mich was der Marco Kurz hier im Stadion macht. .....